Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse

Live-Ticker Konferenz Saison 2014/2015

:
09.10.2014 - Konferenz
LIVE-KOMMENTAR
Letzte Aktualisierung: 05:51:13
Ticker-Kommentator: Stephan Spiegelberg
 
 
Wir verabschieden uns an dieser Stelle und wünschen Ihnen noch einen schönen Abend sowie eine gute Nacht. Morgen schon warten die nächsten Qualifikationsspiele auf Sie. Bis dahin also! Auf Wiedersehen!
 
 
Am Ende stehen dann doch einige eher unerwartete Ergebnisse zu Buche. Spaniens Niederlage in der Slowakei, die sich damit alleine an die Spitze der Gruppe C setzt, war nicht unbedingt zu erwarten. Die meisten Freunde und Freundinnen des gepflegten Rasensports hätten vermutlich auch angenommen, dass Montenegro mehr als einen Punkt aus Liechtenstein entführen würde. Auch die Niederlage der Schweiz in Slowenien lässt nach den vollmundigen Ankündigungen einige Eidgenossen etwas ratlos zurück.
Abpfiff
90
Schluss! Aus! Die Schiedsrichter haben die Bälle eingesammelt!
Mazedonien - Luxemburg
90
Tor! MAZEDONIEN - Luxemburg 3:2 - Hier bringt die Nachspielzeit noch die Entscheidung über Sieger oder Remis. Besart ABDURAHIMI haut den Ball nach Vorlage Jahovic oben rechts ins Toreck.
Belarus - Ukraine
90
Tor! Weißrussland - UKRAINE 0:2 - In der dritten Minute der Nachspielzeit kontern die Gäste noch einmal erfolgreich, denn Sergiy SYDORCHUK schließt aus rund zehn Metern ab.
Slowakei - Spanien
87
Tor! SLOWAKEI - Spanien 2:1 -Da jubelte der Titelverteidiger nur einen kurzen Augenblick, denn Miroslav STOCH bringt die Hausherren per Kopfballtreffer nach Duris-Hereingabe wieder auf die Siegerstraße.
Litauen - Estland
86
Bereits vorbelastet geht Estlands Ken Kallaste zu schwungvoll ins Duell mit Saulius Mikoliunas und muss nach Ampelkarte vom Platz.
Slowakei - Spanien
82
Tor! Slowakei - SPANIEN 1:1 - Alles wieder offen dank Paco ALCACER, der den Ausgleich besorgt für die Iberer. Jordi Alba hatte ihn mit einem langen Ball auf die Reise geschickt.
Belarus - Ukraine
82
Tor! Weißrussland - UKRAINE 0:1 - Ganz bitter für Aleksandr MARTYNOVICH, der beim Versuch, eine Chance der Gäste zu vereiteln, das Leder am eigenen Keeper vorbei ins eigene Tor bugsiert.
Moldawien - Österreich
82
Platzverweis gegen Marc Janko, der sich zu einer Tätlichkeit gegen Moldawiens Cebanu hatte hinreißen lassen. Ein Bärendienst für sein Team.
Slowenien - Schweiz
79
Tor! SLOWENIEN - Schweiz 1:0 - Hamburgs Johan Djourou verschuldet einen Elfmeter für die Gastgeber nach Foul an Salzburgs Kevin Kampl und die Chance lässt sich Routinier Milivoje NOVAKOVIC nicht nehmen. Der mittlerweile in Japan spielende Ex-Kölner verwandelt sicher.
England - San Marino
77
Tor! ENGLAND - San Marino 5:0 - Wayne Rooney muss sich dieses Tor unbedingt teilen mit ALex DELLA VALLE, der den Lupfer des englischen Kapitäns von der rechten Seite mit der Brust für seinen Keeper unhaltbar ins Tor lenkt.
Litauen - Estland
76
Tor! LITAUEN - Estland 1:0 - Deivydas Matulevicius bringt einen Eckball hinein und findet vor dem Tor von Sergei Pareiko in Saulius MIKOLIUNAS einen dankbaren Abnehmer - per Kopf bringt er die Hausherren nach vorne.
Belarus - Ukraine
73
Der Ukrainer Olexandr Kucher räumt in des Gegners Hälfte Timofei Kalachev ab und sieht darauf hin die Gelbe Karte.
England - San Marino
72
Tor! ENGLAND - San Marino 4:0 - Jetzt zählt er aber! Andros TOWNSEND geht über die rechte Seite nach vorne, zieht ein Stück in die Mitte und haut den Ball von der Strafraumgrenze ins Tor.
Mazedonien - Luxemburg
66
Tor! MAZEDONIEN - Luxemburg 2:2 - Nachdem Chris Philipps den Sportsfreund Besart Abdurahimi zu Fall gebracht hatte, gibt es Elfmeter für die Hausherren. Adis JAHOVIC läuft an und trifft unten links.
Slowenien - Schweiz
66
Keine halbe Stunde bleibt der Schweiz noch, um den ersten der geforderten Siege in diesen Tagen zu holen. Die Eidgenossen versuchen es es gewiss, aber Haris Seferovic verfehlt das Ziel zweimal binnen weniger Minuten, Gökhan Inler zielt besser, kann den aufmerksamen Samir Handanovic aber auch nicht überwinden.
Moldawien - Österreich
62
Ein Stück zu weit links fliegt der Schuss von Marko Arnautovic am Tor vorbei. Der ehemalige Bundesliga-Legionär war durch Fuchs in Szene gesetzt worden.
England - San Marino
62
Da jubelte man an der Themse schon über das 4:0, aber nach Rücksprache mit seinem Assistenten gibt der Referee das Tor von Oxlade-Chamberlain oder Lallana, der den Schuss noch abgefälscht hatte, nicht. Chambers hatte im Abseits gestanden, allerdings auch nicht eingegriffen, sondern bewegte sich vielmehr vom Tor weg.
Schweden - Russland
57
Bitter für die Hausherren! Verletzt muss Ola Toivonen ausgewechselt werden. Der Stürmer, der im Sommer bei Stade Rennes angeheuert hat, wird durch Routinier Johan Elmander ersetzt. Nach dem Ausfall von Ibrahimovic der nächste schmerzliche Ausfall in der Offensive.
Moldawien - Österreich
51
Tor! Moldawien - ÖSTERREICH 1:2 - Die Gäste legen wieder vor und das nicht vom Elfmeterpunkt! Christian Fuchs bringt das Leder von der Eckfahne herein und findet Marc JANKO, der schließlich einnicken kann - per Hinterkopf!
Schweden - Russland
49
Tor! SCHWEDEN - Russland 1:1 - Einen guten Start nach dem Seitenwechsel erwischt auch Schweden, das durch Ola TOIVONEN zum Ausgleich kommt nachdem Durmaz die Kugel direkt vor das russische Tor geschlagen hatte.
England - San Marino
49
Tor! ENGLAND - San Marino 3:0 - Da hatten "La Serenissima" aber ein wenig geschlafen und haben sich das Leder am eigenen Sechzehner abnehmen lassen. Der eingewechselte Alex Oxlade-Chamberlain mit der Flanke von der rechten Bahn an den ersten Pfosten auf seinen neuen Kollegen bei Arsenal, Danny WELBECK, der aus kürzester Distanz einnetzt.
2. HZ
46
Die Mannschaften haben sich wieder eingefunden auf den Plätzen. Weiter geht es also mit der zweiten Halbzeit!
Pause
 
So richtig enteilt ist hier noch niemand bei insgesamt sechs Remis zur Pause, ein bisschen überraschend ist der Umstand, dass die Slowakei im Augenblick gegen Spanien führt, aber heute ist es wieder besonders richtig, dass ein Spiel 90 Minuten dauert. Wir bleiben gespannt!
Halbzeit
45
Die Spiele gehen in die Halbzeitpause und wir gehen mit. Wir melden uns gleich zurück mit dem zweiten Durchgang!
Mazedonien - Luxemburg
44
Tor! Mazedonien - LUXEMBURG 1:2 - Das Spiel ist noch vor der Pause gedreht! Nach einer Kopfballvorlage von Bensi ist es David TURPEL von F91 Düdelingen, der hier zum Abschluss kommt.
England - San Marino
43
Tor! ENGLAND - San Marino 2:0 - Das erste Tor nach einer Ecke, der zweite Treffer per Elfmeter! Nachdem Wayne ROONEY im Strafraum durch Andy Selva gelegt worden war, tritt der Kapitän selbst an und verwandelt mit viel Nachdruck sicher.
England - San Marino
40
Mal wieder Raheem Sterling, der zur Zeit einfach zuviele Möglichkeiten braucht. Von der Strafraumgrenze schießt er nach Rückgabe von Rooney einen Gegenspieler an.
Mazedonien - Luxemburg
39
Tor! Mazedonien - LUXEMBURG 1:1 - Per Standard kommen die Luxemburger hier zum Ausgleich. Einen fälligen Freistoß nach einem Foul an Mutsch verwandelt Stefano BENSI direkt.
England - San Marino
38
Ein wenig mehr hatte sich Roy Hodgson von seinen Mannen im Wembley heute vermutlich doch erwartet. Der englische Coach wirkt nicht wirklich zufrieden mit der bisherigen Darbietung des Favoriten.
Moldawien - Österreich
33
Binnen weniger Sekunden sehen Julian Baumgartlinger auf der einen und Aleksandru Gatcan auf der anderen Seite den Gelben Karton. Schiedsrichter Manuel De Sousa spricht damit die bereits dritte und vierte Verwarnung des Abends aus, außerdem hatten wir schon zwei Elfmeter.
Lie'stein - Montenegro
32
Savo Pavicevic bringt den Ball mit einer feinen Flanke vor das Tor der Hausherren, Dejan Damjanovic schraubt sich noch und köpft das Leder auf das Ziel, aber Peter Jehle ist auf dem Posten.
Moldawien - Österreich
27
Tor! MOLDAWIEN - Österreich 1:1 - Alles wieder offen! Aleksandru DEDOV gleicht vom Punkt aus. Robert Almer hechtet zwar in die richtige Ecke, aber der Schuss war zu genau.
Moldawien - Österreich
26
Von Sebastian Prödl ist nun mehr Samthandschuh gefordert. Nach einem rustikalen Foul muss sich der Werder-Profi fortan etwas zurücknehmen. Außerdem gibt es für Moldawien Elfmeter, denn sein Einsatz gegen Ionita ereignete sich im Strafraum.
England - San Marino
24
Tor! ENGLAND - San Marino 1:0 - Raheem Sterling war gerade noch am Keeper der Gäste gescheitert, aber die folgende Ecke durch Milner bringt die Vorlage für Phil JAGIELKA, der das Leder aus etwas mehr als fünf Metern im hohen Bogen ins Tor köpft.
Mazedonien - Luxemburg
20
Tor! MAZEDONIEN - Luxemburg 1:0 - In Skopje feiern die Fans Aleksandar TRAJKOVSKI, der das Spielgerät aus wenigen Metern flach rechts ins Tor beförderte.
Slowakei - Spanien
17
Tor! SLOWAKEI - Spanien 1:0 - Nach einem Foul von Busquets an Durica bringt Vladimir Weiss das Leder per Freistoß zu Juraj KUCKA und der trifft von der Strafraumgrenze zur Führung.
Schweden - Russland
13
Elfmeter für Schweden! Igor Smolnikov sieht Gelb nach Foul an Jimmy Durmaz und Sebastian Larsson tritt an zum Strafstoß, aber der Mittelfeldspieler vom AFC Sunderland scheitert mit seinem Versuch an Igor Akinfeev, der die richtige Ecke geahnt hatte.
Moldawien - Österreich
11
Tor! Moldawien - ÖSTERREICH 0:1 - Elfmeter für das ÖFB-Team nachdem Ioan Jordan Marco Janko im Sechzehner von den Beinen geholt hatte. David ALABA legt sich die Kugel auf den Punkt und trifft unten rechts in die Maschen.
Schweden - Russland
10
Tor! Schweden - RUSSLAND 0:1 - Eben noch hatten die Schweden durch Toivonen auf der anderen Seite eine Chance, dann legen die Gäste vor. Alexander KOKORIN haut das Leder nach Zuspiel Samedov aus der zweiten Reihe ins Tor der Hausherren.
Moldawien - Österreich
9
Der Bremer Zlatko Junuzovic mit einer guten Möglichkeit aus der Mitte des Strafraums, doch sein Schuss gerät nicht platziert genug, um Ilie Ceban zwischen den Pfosten zu überwinden.
England - San Marino
6
Gut von Aldo Junior Simoncini! Der Keeper der Gäste fischt einen Schuss von Wayne Rooney links oben aus dem Winkel. James Milner hatte seinen Kapitän in Szene gesetzt und zeigt sich ähnlich enttäuscht vom ausbleibenden Torerfolg.
Slowakei - Spanien
4
Juraj Kucka vermag Diego Costa nur per Foul zu stoppen und kassiert damit sehr zeitig an diesem Donnerstag die Gelbe Karte.
Lie'stein - Montenegro
2
Die erste kleine Möglichkeit für die Gäste durch Milan Jovanovic, doch der Abwehrspieler von Roter Stern Belgrad schießt das Leder nach Kopfball-Vorlage von Damjanovic sehr deutlich vorbei.
Anpfiff
1
Die Unparteiischen pfeifen die Spiele des Abends in diesem Augenblick an. Los geht es!
vor Beginn
 
Ganz oben stehen in der Gruppe G derzeit Montenegro und Russland, die nach glatten Siegen ohne Gegentor jeweils drei Punkte auf dem Konto haben. Während die "Sokoli" es mit Liechtenstein zu tun bekommen, wird das Gastspiel der Russen in Schweden schon mit etwas größerer Spannung erwartet. Allerdings wird den Skandinaviern ihr Kapitän Zlatan Ibrahimovic, der weiter große Schmerzen an der Achillessehne hat, fehlen. Auf Ausrutscher der beiden Spitzenteams hofft indes Österreich, das in Moldawien gefordert ist.
vor Beginn
 
Drei Sieger und drei Verlierer gab es Anfang September in der Gruppe E, die England vor dem heutigen Heimspiel gegen San Marino anführt. Auf der Insel wird man gegen den Underdog nichts anderes als einen Sieg erwarten. Spannender könnte es da werden beim nicht ganz direkten Nachbarschaftsduell zwischen Litauen und Estland. Beide baltische Teams haben nun drei Punkte auf dem Konto. Last but not least ist die Schweiz nach ihrer Auftaktpleite gegen die "Three Lions" gefordert. Sechs Punkte sollen in dieser Woche geholt werden.
vor Beginn
 
In der Gruppe D treffen im direkten Duell heute die beiden am ersten Spieltag siegreichen Mannschaften in Zilina aufeinander. Die Slowakei, die die Ukraine bezwungen hatte, bekommt es im Stadion pod Dubnom mit Spanien zu tun. Die Ukraine macht für ihr Spiel nur einen kurzen Sprung über die Grenze nach Weißrussland. Gegen die Belarussen hatte das kleine Luxemburg zuletzt daheim ein Remis geholt und tritt nun bei den Mazedonien an, die in Spanien am Ende mit 1:5 unter die Räder gekommen war.
vor Beginn
 
Herzlich willkommen zur Konferenz der EM-Qualifikationsspiele. Der heutige Abend hält neun Partien in den Gruppen C, E und G bereit. Gefordert sind unter anderem Titelverteidiger Spanien, England, aber auch die Schweiz und Österreich, um nur einige Protagonisten zu nennen.
Ticker-Kommentator: Stephan Spiegelberg
A B C D E F G H I J PO
Pos.
Team
SP
S
U
N
Diff.
Pkt
Gruppe D
Gruppe A Gruppe B Gruppe C Gruppe D Gruppe E Gruppe F Gruppe G Gruppe H Gruppe I Gruppe J