Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse

Live-Ticker Konferenz, 7. Spieltag Saison 2018/2019

Letzte Aktualisierung: 12:38:24
Ende
 
Das war's in der Konferenz. Ein paar muntere Spiele, aber auch das torlose Remis in Cottbus. Morgen geht es weiter in Liga 3. Unter anderem treffen aufeinander Lotte und Zwickau, sowie Haching und Würzburg.
Rostock - 1860
90
Abpfiff auch an der Ostsee - es bleibt beim Remis!
Rostock - 1860
90
Überall schon Schluss, nur in Rostock läuft die Nachspielzeit noch.
Uerdingen - Halle
90
Uerdingen rettet den Sieg über die Zeit - Ende!
Wehen - Meppen
90
Ende in Wehen - die Hausherren schicken Meppen mit einer 3:0-Packung zurück ins Emsland.
Uerdingen - Halle
91
Aigner beinahe mit der Entscheidung: Der Torschütze des 1:0 ist bei einem Konter auf und davon, wird aber von zwei Gegenspielern auf dem Weg zum Tor noch eingeholt. Er setzt sich trotzdem durch und kommt zum Abschluss, scheitert aber an Eisele.
Aalen - Münster
89
Toooooooooor! VFR AALEN - Preußen Münster 4:1! Nun macht Aalen den Deckel drauf. Zunächst scheitert Trianni mit einem Schuss aus kurzer Distanz aus der Drehung an Keeper Schulze Niehuis, den Abpraller schiebt dann Schnellbacher aus drei Metern ins leere Tor zum 4:1 für die Gastgeber.
Wehen - Meppen
86
Tooooor! SV WEHEN - SV Meppen 3:0. Schäffler steht vor dem Strafraum, legt rechts heraus auf Moritz Kuhn. Die Hereingabe kommt wundervoll in die Mitte, wo Kyereh vorbildlich per Flugkopfball das Leder links in die Maschen nickt und den Sack zu macht.
Osnabrück - Karlsruhe
84
Freistoß für den KSC rund 13 Meter vor dem Tor! Martin Röser wäre fast durchgewesen, ehe ihn Maurice Trapp zu Fall brachte. Gelb geht absolut in Ordnung.
Aalen - Münster
85
Toooooooor! VfR Aalen - PREUSSEN MÜNSTER 3:1! Dadashov gelingt aus kurzer Distanz per Kopf zum Anschluss für die Münsteraner. Dabei profitierte der Aserbaidschaner von einer leichten Nachlässigkeit von Keeper Bernhardt.
Rostock - 1860
74
Tooooor! Hansa Rostock - TSV 1860 MÜNCHEN 2:2. Steinhart übernimmt die Verantwortung und versenkt das Leder souverän im linken unteren Eck. Keine Chance für Gelios im Kasten, der in die andere Ecke unterwegs war.
Rostock - 1860
73
Elfmeter für Sechzig! Grimaldi läuft alleine auf den Rostocker Kasten zu und wird vor einem möglichen Abschluss von Riedle köar zu Fall gebracht. Richtige Entscheidung des Referees!
Uerdingen - Halle
77
Tooooooor! KFC UERDINGEN - Hallescher FC 2:1. Uerdingen schlägt zum zweiten Mal zu! Und wie beim 1:0 ist es erneut ein schön herausgespieltes Tor. Dörfler tankt sich auf rechts durch und bedient Aigner. Der behauptet den Ball an der Grundlinie und gibt weiter in die Mitte, dort steht Oguzhan Kefkir völlig frei und schiebt den Ball ins leere Tor.
Osnabrück - Karlsruhe
75
An der Bremer Brücke wird es intensiv: Die nächste Gelbe Karte folgt. Wanitzek mit dem taktischen Foulspiel im Mittelfeld um den Gegenstoß zu unterbinden.
Osnabrück - Karlsruhe
73
Verwarnung auf Seiten der Gäste. Marco Thiede geht auf der rechten Außenbahn mal wieder heftig im Zweikampf gegen Anas Ouahim zu Werke. Absolut korrekt!
Wehen - Meppen
75
Tooooor! SV WEHEN - SV Meppen 2:0. Es riecht deutlich nach erstem Heimsieg der Saison für Wehen. Guder flankt von der linken Seite an den langen Pfosten, Wo der eingewechselte Kyereh einläuft und volley aus fünf Metern auf Domaschke abzieht. Der Torhüter kann den Ball nur noch an den hohen linken Pfosten lenken, von wo aus das Leder ins Netz klatscht.
Aalen - Münster
70
In dieser Phase plätschert die Begegnung so vor sich hin - Aalen muss nicht mehr groß etwas zeigen, Münster kann heute offenbar nicht mehr zeigen.
Osnabrück - Karlsruhe
68
Nächster Aluminiumtreffer! Marco Alvarez probiert es bei dem Freistoß direkt. Sein Rechtsschuss kommt mit viel Schnitt und klatscht an den kurzen Pfosten, Uphoff wäre geschlagen gewesen.
Wehen - Meppen
64
Endlich mal eine Standardchance, die diesen Namen auch verdient hat. Alf Mintzel packt sich ein Herz und zieht das Leder aus halbrechter Position aus 25 Metern über die Mauer an die Latte. Domaschke wäre da chancenlos gewesen.
Cottbus - Großaspach
62
Nach einer Stunde sind Tore weiter Fehlanzeige in Cottbus. Beiden Teams fehlt die Konsequenz vor dem gegnerischen Tor sowie die Struktur im Spielaubau. Durch viele Fehlpässe geht es zwar hin und her, doch an der Strafraumgrenze ist jeweils Schluss.
Uerdingen - Halle
66
Toooooooor! KFC Uerdingen - HALLESCHER FC 1:1. Da ist der überfällige Ausgleich! Uerdingen ist seit ein paar Minuten völlig von der Rolle und wird bestraft. Nach einer Flanke von Lindenhahn von der rechten Seite kommt Bentley Baxter Bahn im Sechzehner frei zum Kopfball und verlängert ihn aufs Tor. Keeper Vollath steht zu weit draußen und kann nur zusehen, wie sich die Kugel über ihn hinweg ins Netz senkt. Alles wieder offen!
Uerdingen - Halle
64
Das muss der Ausgleich sein! Nach einer Flanke von links kommt Sohm direkt vor dem Tor frei an die Kugel. Nach kurzer Annahme zieht er mit links ab, hämmert das Ding aber aus nur vier Metern an den Pfosten!
Wehen - Meppen
61
Tooooor! SV WEHEN - SV Meppen 1:0. Jetzt ist es doch passiert. Titsch-Rivera bekommt in der Zentrale die Kugel und leitet sie weiter durch die Schnittstelle zwischen Mitte und linker Flügel. Dort läuft Andrist ein, packt sich die Kugel bis er im Strafraum angekommen ist und schiebt lässig flach in die rechte lange Ecke ein.
Wehen - Meppen
59
Unglaublich was sich hier abspielt! Guder spielt von rechts eine tolle Hereingabe in die Mitte, wo Kyereh einläuft und aus kurzer Distanz entgegen der Laufrichtung von Domaschke den Schuss ansetzt. Aber wiederholt packt Domaschke einen unfassbaren Reflex aus und pariert mit dem linken Fuß. Was ein Hexer in der Kiste der Gäste, der war doch schon drin!
Uerdingen - Halle
60
Uerdingen ist akutell in der Blitztabelle Spitzenreiter. Halle bekommt aber die Riesenchance zum Ausgleich! Ajani schlägt eine gute Flanke von rechts an den Fünfmeterraum. Dort bekommt Sohm von Bewacher Schorch zu viel Platz und kommt frei zum Kopfball, setzt ihn aber ganz knapp über die Latte.
Rostock - 1860
52
Tooooor! HANSA ROSTOCK - TSV 1860 München 2:1. Was für ein Blitzstart der Rostocker in Hälfte zwei! Dieses Mal ist es Donkor, welcher über rechts bis zur Grundlinie durchdringt und von dort flach in den Rückraum. Im Hintergrund eilt Pascal Breier heran und versenkt das Leder aus gut elf Metern Entfernung flach im unteren Eck zur Führung!
Osnabrück - Karlsruhe
56
Toooooor! VfL Osnabrück - KARLSRUHER SC 0:1. Grandiose Variante beim Freistoß vor der rechten Eckfahne. Alle rechnen mit dem hohen Ball in die Mitte aber Wanitzek bringt die Kugel flach in die Mitte. Dort lässt Sane den Ball durch und in der Mitte kann Anton Fink flach ins rechte Eck einschieben!
Osnabrück - Karlsruhe
53
Erste Gelbe Karte der Partie. Der Unpartieische hat nach dem Foulspiel von Anas Ouahim genug von dessen Diskussionen. Die Verwarnung war deshalb auch absehbar.
Uerdingen - Halle
54
Beinahe das 2:0! Musculus kommt im Sechzehner an die Kugel und leitet sie im Fallen an den besser stehenden Beister weiter. Der zieht sofort mit links flach ab, Keeper Eisele reagiert aber stark und fischt den Ball aus der Ecke.
Rostock - 1860
48
Tooooor! HANSA ROSTOCK - TSV 1860 München 1:1. Da ist der Ausgleich! Wannenwetsch Flanke von rechts findet Marco Königs in der Mitte, wo der Angreifer seinen Fuß am ersten Pfosten reinhält und den Ball im langen Eck versenkt.
Aalen - Münster
55
Münsters Kittner sieht für ein Foulspiel gegen Lämmel die erste Gelbe Karte der heutigen Begegnung.
Osnabrück - Karlsruhe
50
Die Latte rettet! Über rechts kann Rennecke auf den zweiten Pfosten flanken, wo Alvarez den Ball sehr schön annimmt und ins Zentrum auf Taffertshofer ablegt. Bei seinem Rechtsschuss wäre Uphoff im Tor der Badener geschlagen gewesen, aber das Aluminium rettet! So kann es weitergehen!
Wehen - Meppen
47
Manuel Schäffler bekommt den Traumpass in den Strafraum, umkurvt Domaschke und schiebt lässig ein! Das Netz wackelt, die Fans jubeln aber Müller hebt den Arm und zeigt die Abseitsstellung an. Dennoch zeigt Schäffler nach einer Minute bereits Torgefahr als 22 Spieler im gesamten ersten Durchgang.
Aalen - Münster
51
Pfosten! Wieder spielt Aalen im Umschaltspiel blitzschnell nach vorne auf Morys. Der Schuss des Routiniers von links am Strafraum in Richtung langes Eck landet am Pfosten. Münsters Keeper Schulze Niehuis lenkt den Ball noch mit den Fingerspitzen ans Aluminium.
Aalen - Münster
47
Toooooooor! VFR AALEN - Preußen Münster 3:0! Die Gastgeber erwischen in der zweiten Halbzeit einen Traumstart. Nachdem sich links Schnellbacher behauptet, spielt er im Strafraum kurz an den Fünfmeterraum zu Bär. Dieser schnürt aus kurzer Distanz den Doppelpack, versenkt den Ball links im Eck zum 3:0 für die Gastgeber.
Wehen - Meppen
46
Es gibt einen Doppelwechsel auf Seiten der Hausherren. Auch Rehm ist offenbar das Niveau des Spiels nicht verborgen geblieben. Es kommen zum einen Manuel Schäffler für Nicklas Shipnoski......und Daniel-Kofi Kyereh kommt rein, nachdem er sich gefühlt seit der vierten Minute warmgelaufen hatte. Für ihn bleibt Simon Brandstetter in der Kabine.
Uerdingen - Halle
46
Weiter geht's - der Ball rollt wieder!
 
 
Während in Rostock, Aalen und beim KFC Uerdingen durchaus sehenswerte Treffer fielen, blieb es auf drei Plätzen torlos. Bei Wehen gegen Meppen bewerben sich zwei Teams bereits für den Abstieg in die Regionalliga, vielleicht wachen die Akteuere aber zum zweiten Durchgang auf.
Rostock - 1860
51
Fast sechs Minuten Nachspielzeit bringen Rostock um ein Haar den Ausgleich. Doch dann ist auch in Rostock Pause - in 15 geht es weiter!
Rostock - 1860
43
Fast das 2:0 für Sechzig! Grimaldi und Karger kombinieren sich sehenswert in den gegnerischen Strafraum, wo Letzterer nur noch auf Willsch querlegen muss. In der Mitte aber passt Wannenwetsch auf und bekommt sein Bein entscheidend dazwischen und klärt die Kugel aus der Gefahrenzone.
Cottbus - Großaspach
44
Der Cottbuser Matuwila trifft Hercher mit der Hand im Gesicht, weil er nur auf den Ball schaut. Dafür gibt es Gelb.
Wehen - Meppen
45
Kurz vor dem Pausenpfiff die ganz große Chance für Meppen! Unadav löst sich gut von Mockenhaupt und bekommt den Pass gut links in den Strafraum gespielt. Der Winkel wird letztlich sehr spitz, der Schuss auf die lange Ecke verfehlt den Pfosten haarscharf.
Aalen - Münster
45
In Aalen ist bereits Pause. Die Partie hat in Sachen Tore auch bisher am meisten geleistet.
Uerdingen - Halle
42
Tooooor! KFC UERDINGEN - Hallescher FC 1:0. Uerdingen geht in Führung! Beister wird im Sechzehner flach angespielt und lässt direkt auf den einlaufenden Dorda abtropfen. Der kommt links im Sechzehner an die Grundlinie und passt flach vors Tor, wo Aigner nur noch den Fuß hinhalten muss. Toll herausgespielt!
Wehen - Meppen
40
Eric Müller zeigt Titsch-Rivero die Gelbe Karte für ein eher leichtes Vergehen links neben dem Meppenstrafraum. Hier macht es allerdings die Anzahl der Fouls, die bei Titsch-Rivero schon fortgeschritten war.
Aalen - Münster
43
Fast das 3:0! Zunächst behauptet sich Morys auf der linken Außenbahn gegen gleich zwei Gegenspieler, spielt dann am Strafraum überlegt quer zu Sessa. Der Schuss des Torschützen zum 2:0 versucht es mit einem Schlenzer in Richtung linkes oberes Eck und scheitert am stark reagierenden Torhüter Schulze Niehues.
Wehen - Meppen
38
Direkt die nächste große Chance hinter her, jetzt hat Wehen Blut geleckt! Eine Hereingabe aus dem rechten Halbfeld landet im Zentrum auf der Rübe von Guder, der die Querlatte nur um Zentimeter verfehlt! Das gleicht ja schon fast einem Chancen-Feuerwerk jetzt.
Wehen - Meppen
37
Der müde Kick wird munter: Andrist mit der Hereingabe von der linken Seite, die von Brandstetter am kurzen Pfosten verpasst wird. Shipnoski kommt aber am langen Pfosten angerauscht und wird im letzten Moment von Posipal am Abschluss gehindert.
Aalen - Münster
38
Schöner Schuss! Cueto behauptet sich auf der linken Außenbahn und hält aus rund 17 Metern in Richtung langes Eck drauf. Der Ball streift noch den Pfosten und geht von dort ins Toraus.
Rostock - 1860
31
Tooooor! Hansa Rostock - TSV 1860 MÜNCHEN 0:1! Und auf einmal führen die Löwen! Eine hohe Freistoßflanke wird durch Herbert Paul gut elf Meter vor dem Kasten mit dem Hinterkopf verlängert. Keeper Gelios hat keine Chance und kann den Treffer im unteren Eck nicht verhindern.
Uerdingen - Halle
32
Rote Karte! Halle ist nur noch zu zehnt. Der bislang starke Braydon Manu verliert den Ball, setzt nach und gerät mit Gegenspieler Konrad aneinander. Nach einer schwierig zu erkennenden Bewegung von Manu geht Konrad zu Boden. Schiedsrichter Osmanagic entscheidet auf Tätlichkeit und schickt Manu vom Feld.
Cottbus - Großaspach
32
Wechsel bei Cottbus: Für Tim Kruse geht es nicht weiter. Der Cottbusser scheint muskuläre Probleme zu haben. Daniel Stanese ersetzt ihn.
Wehen - Meppen
30
Eine halbe Stunde ist gespielt und ich beglückwünsche alle Zuschauer, die es geschafft haben, solange durchzuhalten. Es gibt keine Torchancen, keine Torgefahr. Der beste Akteur auf dem Rasen trägt ein gelbes Trikot und ist der Schiedsrichter Eric Müller. Nicht weil er herausragend pfeift, sondern weil er kaum pfeift und somit nichts falsch macht.
Uerdingen - Halle
30
Gute Chance für Uerdingen: Aigner kommt über rechts in den Sechzehner, dribbelt in die Mitte und legt dann ab auf den völlig freien Musculus. Dessen Schlenzer aus etwa zwölf Metern geht dann aber deutlich über den Kasten.
Osnabrück - Karlsruhe
30
In der ersten halben Stunde passierte an der Bremer Brücke in Osnabrück nicht viel. Gerade mal eine Torchance vom VfL kann verzeichnet werden. Eben war es Blacha, der mit seinem Distanzschuss für die bisher größte Gefahr sorgte. Wir hoffen, dass das jetzt so weitergeht ...
Cottbus - Großaspach
30
Nach knapp 30 Minuten ist Cottbus die etwas bessere Mannschaft, das Spiel verlief aber lange ohne große Höhepunkte. In den letzten Minuten trafen dann Weidlich (Cottbus) die Latte und Baku (Großaspach) auf der anderen Seite das Außennetz.
Aalen - Münster
30
Tore gab es bisher nur auf einem Platz: Münster ist nach einer halben Stunde schon mächtig gefordert. Nach der guten Anfangsphase kam spätestens seit dem ersten Gegentreffer kaum noch etwas von den Preußen.
Osnabrück - Karlsruhe
27
Da muss sich der VfL aber langsam mal etwas einfallen lassen. Der Ball läuft zwar stets durch die eigenen Reihen, aber ohne großen Raumgewinn. Jetzt gibt es aber mal die Möglichkeit durch eine weitere Freistoßsituation rund 30 Meter zentral vor dem Tor.
Rostock - 1860
23
Bei den Hausherren schleichen sich derzeit immer wieder Flüchtigkeitsfehler ein. So ist es für die Löwen ein Leichtes, sich in der Hälfte der Rostocker festzusetzen.
Cottbus - Großaspach
23
Zum ersten Mal muss FCE-Keeper Spahic zupacken. Ein Freistoß von der linken Seite segelt in seine Arme, ohne dass dort ein Abnehmer in Schwarz-Gelb in der Nähe gewesen wäre.
Uerdingen - Halle
24
Erste Gelbe Karte der Partie: Maximilian Beister stellt Gegenspieler Washausen im Mittelfeld ein Bein und wird verwarnt.
Wehen - Meppen
22
Diese Aktion zeigt in 22 gespielten Minuten den höchsten Grad an Fussballkunst. Alf Mintzel schafft es bei einem ernstgemeinten Passversuch den Ball über das Tribünendach zu schießen. Die ersten Fans stehen auf und holen sich was zu trinken.
Aalen - Münster
25
Tooooooor! VFR AALEN - Preußen Münster 2:0! Was für ein Tor! Sessa erobert vor dem eigenen Strafraum den Ball und dann geht die Post ab. Der Neuzugang läuft an allen Gegenspielern vorbei und knallt den Ball dann auch noch aus rund 15 Metern von halblinks überlegt mit Wucht zum 2:0 für die Gastgeber unter die Latte!
Rostock - 1860
18
Beinahe die Führung für die Löwen! Steinharts Flanke aus dem Halbfeld findet Grimaldi am zweiten Pfosten. Der Angreifer visiert per Kopf die kurze Ecke an, doch Gelios ist zur Stelle und lenkt das Leder stark zur Seite ab.
Osnabrück - Karlsruhe
19
Zwischen dem VfL und dem KSC ist bislang nicht viel los. Beide Teams neutralisieren sich in der Anfangsphase und noch gab es keine großen Chancen.
Uerdingen - Halle
15
Fussballerisch ging diese Partie stark los. Nicht anderthalb Minuten dauerte es, bis Gauder den Abschluss suchte. Inzwischen ist das Geschehen auf dem Rasen aber überschaubar. Zumindest die Fans sind jetzt mit dabei und sorgen für Stimmung, nachdem die ersten Fünf Minuten aus Protest geschwiegen wurde. Seither ist Wehen die aktivere Mannschaft und erspielt sich Ansätze, Meppen konzentriert sich bislang nur auf das Verteidigen.
Aalen - Münster
14
Tooooooor! VFR AALEN - Preußen Münster 1:0! Die Gastgeber schlagen mit dem ersten Schuss auf das Tor sofort zu. Zunächst behauptet sich Schnellbacher vor dem Strafraum und bedient Bär mit einem Pass nach links in den Strafraum. Der Mittelfeldmann behält dann die Nerven schießt den Ball aus rund 13 Metern souverän zum 1:0 für Aalen ins rechte untere Eck.
Rostock - 1860
10
An der Ostsee wird es neblig. Das liegt aber nicht am Wetter, sondern an den Fans. Der Rostocker Anhang sorgt mit Pyrotechnik für eine Unterbrechung. Wenig später kann es aber weitergehen.
Uerdingen - Halle
6
Richtig munterer Beginn beim KFC, weil auch die Gäste mitspielen: Fast das 1:0 für Halle! KFC-Keeper Vollath vertändelt den Ball im eigenen Sechzehner an den nachsetzenden Sohm. Der legt sich die Kugel nochmal zurecht und zieht dann ab, doch Vollath macht seinen Fehler wieder gut und pariert.
Rostock - 1860
4
Weber und Steinhart verschätzen sich in der Innenverteidung, so dass der heraneilende Königs die Kugel erobern kann. Von links kommt letztlich Donkor zum Abschluss, doch der Schuss aus zehn Meter Entfernung geht links am Kasten vorbei. Da war mehr drin!
Aalen - Münster
8
Fast das 1:0! Nach einer Ecke von links kommt Schnellbacher am kurzen Pfosten zum Kopfball, setzt diesen in Richtung rechtes unteres Eck. Der Versuch geht nur hauchdünn am Tor vorbei.
Uerdingen - Halle
4
Auf allen Plätzen sind die Spieler inzwischen in Aktion. Auch in Duisburg, wo der KFC Uerdingen seine Spiele austrägt, rollt die Kugel und Aigner prüft nach Musculus-Vorlage erstmals den Hallenser Keeper Eisele.
Wehen - Meppen
2
Andrist kommt über die linke Seite und bringt die Hereingabe. Guder steht am Elfmeterpunkt mit dem Rücken zum Tor, setzt seinen Körper aber stark ein. Der Schuss erfolgt aus der Drehung, wird unmittelbar nach Abschuss abgefälscht. Domaschke taucht bereits ab, zeigt dabei einen tollen Reflex und wehrt mit dem Fuß ab! Mit einer Glanzparade verhindert der Torhüter den frühen Rückstand!
Aalen - Münster
3
Gefährlich! Dadashov wird links am Strafraum mit einem Pass in die Tiefe bedient. Der Stürmer zieht aus rund 14 Metern in Richtung langes Eck ab, der Ball geht nur knapp rechts unten am Tor vorbei.
Uerdingen - Halle
1
Auch in Uerdingen rollt die Kugel!
Osnabrück - Karlsruhe
1
Der Ball rollt an der Bremer Brücke!
Aalen - Münster
1
In Aalen rollt bereits der Ball - und ab geht die Konfi!
vor Beginn
 
Einiges los also, auf den Plätzen in Liga 3. Gleich geht's los - die Konferenz ist bereit!
Cottbus - Großaspach
 
Nicht zum ersten Mal treffen die Kontrahenten in Cottbus aufeinander: Cottbus und Großaspach sind sich in ihrer Geschichte bislang viermal begegnet. Zweimal endete das Duell mit einem Remis, einmal gewann der FCE, einmal die SG Sonnenhof.
Rostock - 1860
 
Ein Duell mit ganz viel Tradition, allerdings Premiere in Liga 3! 1860 München und Hansa Rostock treffen das erste Mal in der dritten Liga aufeinander.
Uerdingen - Halle
 
Vor der Saison hätte man vielleicht nicht gedacht, dass diese Partie einmal das Spitzenspiel am Samstag ist. Doch beide Teams trennen in der Tabelle nur drei Zähler. Und der KFC Uerdingen steht schließlich an Rang zwei!
Wehen - Meppen
 
Jetzt schon ein Abstiegsduell? In der Tabelle liegen beide Teams bereits mit Aalen und Lotte im Keller fest. Aber die Saison ist noch jung, also ist alles noch möglich.
Osnabrück - Karlsruhe
 
Der VfL ist in dieser Saison noch ungeschlagen und hat drei Siege und drei Unentschieden eingefahren. Der KSC war bisher nur ein Mal siegreich und muss aufpassen, in der Tabelle nicht unten reinzurutschen.
Aalen - Münster
 
Das Drittliga-Duell zwischen Aalen und Münster war in der Vorsaison ausgeglichen. Sowohl im Hinspiel als auch Rückspiel gab es eine Punkteteilung (1:1 bzw. 0:0). Aktuell sind die Gäste aus Münster sicherlich favorisiert. Die Preußen stehen an Rang neun, Aalen ist 16.
vor Beginn
 
Die Konferenz hat es mal wieder in sich - es stehen ein paar spannende Duelle an. Mit dabei auch das Topspiel zwischen Uerdingen und Halle oder das direkte Duell Cottbus gegen Großaspach.
vor Beginn
 
Herzlich willkommen in der 3. Liga zur Konferenz des 7. Spieltages.
3. Liga
 
Sp
S
U
N
Tore
Diff
Pkt
  1
Osnabrück
38
22
10
6
56:31
25
76
  2
Karlsruhe
37
20
10
7
63:37
26
70
  3
Wehen
38
22
4
12
71:47
24
70
  4
Halle
38
19
9
10
47:34
13
66
  5
Würzburg
38
16
9
13
56:45
11
57
  6
Rostock
38
14
13
11
47:46
1
55
  7
Zwickau
38
14
10
14
49:47
2
52
  8
Münster
38
15
7
16
48:50
-2
52
  9
K'lautern
38
13
12
13
49:51
-2
51
  10
U'haching
38
11
15
12
53:46
7
48
  11
Uerdingen
38
14
6
18
47:62
-15
48
  12
TSV 1860
38
12
11
15
48:52
-4
47
  13
Meppen
38
13
8
17
48:53
-5
47
  14
CZ Jena
38
11
13
14
48:57
-9
46
  15
Großaspach
38
9
18
11
38:39
-1
45
  16
Cottbus
38
12
9
17
51:58
-7
45
  17
B'schweig
37
10
14
13
47:53
-6
44
  18
Lotte
38
9
13
16
31:46
-15
40
  19
Fort. Köln
38
9
12
17
38:64
-26
39
  20
Aalen
38
6
13
19
45:62
-17
31