Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse

Live-Ticker Konferenz, 35. Spieltag Saison 2015/2016

Letzte Aktualisierung: 00:27:26
Ticker-Kommentator: Oliver Stein
Ende
 
Danke für Ihr Interesse an der 3. Liga. Morgen stehen sich noch Aue und Chemnitz gegenüber. Ich wünsche noch einen schönen Samstag.
Alle Spiele
90
Das war's, die Spiele des Samstags sind beendet!
Würzburg - Rostock
90
Dicke Chance für Rostock! Nach einer Ecke von der linken Seite kann kann Wulnikowski nicht entscheidend mit der Faust klären, sodass Hoffmann noch zum Kopfball kommt. Der Ball geht aber rechts am Kickers-Kasten vorbei.
Erfurt - Aalen
90
Tooooor!!! RW ERFURT - VfR Aalen 2:0 - Torschütze: Okan Aydin - An anderer Stelle wird abgepfiffen, hier wird nochmal geknipst! Theodor Bergmann läuft frei auf Gäste-Keeper Daniel Bernhardt zu und legt quer für Okan Aydin, der den Ball lässig ins leere Tor schiebt.
Alle Spiele
90
In Großaspach ist die erste Partie des Nachmittags soeben beendet worden...und auch in Dresden ist nun Feierabend.
Großaspach - Kiel
88
Pfosten! Fetsch verlängert einen langen Ball auf den blankstehenden Sane. Der nimmt das Ding direkt per Volleyschuss und jagt es aus 15 Metern halbrechter Position an den Außenpfosten.
Dresden - Wehen
86
Toooooor!!! DYNAMO DRESDEN - SV Wehen 4:0 - Torschütze: Tim Väyrynen - Kurioses Tor: Nach einer Ecke von Stefaniak wird der Ball zunächst geklärt, aber eine große Bogenlampe entsteht. Die Kugel prallt von Hefeles Rücken zu Hartmann, der den Ball wiederum weiter zu Väyrynen spitzelt, der aus drei Metern das Tor findet.
Würzburg - Rostock
79
Würzburg reagiert auf den Hansa-Treffer und bringt mit Jabiri für Soriano nun etwas mehr Defensive ins Spiel.
Dresden - Wehen
82
Toooor! DYNAMO DRESDEN - SV Wehen 3:0 - Torschütze: Marvin Stefaniak - Eilers setzt sich auf der linken Seite klasse durch und legt den Ball zurück an den Elfmeterpunkt. Dort steht Stefaniak goldrichtig und bringt die Kugel im Tor unter. Den Umständen entsprechend fällt der Jubel verhalten aus, denn auf der Tribüne musste soeben ein Fan reanimiert werden.
Mainz - Stuttgarter Kickers
83
Tooooooor! Mainz II - STUTTGARTER KICKERS 1:2 - Torschütze: Markus Mendler - Und plötzlich feiern die mitgereisten Gäste-Fans wieder! Markus Mendler legt sich das Leder 17 Meter zentral vor dem Tor zurecht und jagt die Kugel perfekt in die rechte Ecke. Huth kann nur staunend zusehen, wie die Pille in seinem Kasten einschlägt.
Würzburg - Rostock
78
Tooooor!!!! Würzburger Kickers - HANSA ROSTOCK 2:1 - Torschütze: Maximilian Ahlschwede - Kommen die Rostocker doch noch einmal zurück in dieses Spiel? Ziemer schickt Ahlschwede über rechts auf die Reise. Der Außenverteidiger zieht sofort in Richtung Kickers-Tor und hämmert das Leder dann aus kurzer Distanz und spitzem Winkel unter die Latte!
Großaspach - Kiel
79
Rizzi gibt einen Freistoß aus dem rechten Halbfeld halbhoch herein. Kohlmann verlängert diese um ein Haar mit dem Fuß ins lange Eck. Das war knapp.
Mainz - Stuttgarter Kickers
78
Toooooor!!! FSV MAINZ 05 II - Stuttgarter Kickers 1:1 - Torschütze: Devante Parker - Da ist der Ausgleich! Einmal kommen die Mainzer gut durch und dann klappt es direkt. Nach frühem Ballgewinn wird Derstroff auf der linken Seite in Szene gesetzt. Er bringt den Ball flach in die Mitte auf Höler. Der Stürmer verpasst, doch am zweiten Pfosten lauert Devante Parker und schiebt ein.
Halle - Osnabrück
69
Furuholm hat nun Feierabend, neu im Spiel ist nun Max Barnofsky. Und auch Savran verlässt den Platz, für ihn kommt Menga in die Partie.
Dresden - Wehen
72
Was für eine Szene! Wiegers verlässt sein Tor und klärt den Ball weit vor dem eigenen Kasten. Die Kugel kommt zu Schnellbacher, der es von der Mittellinie aus direkt versucht - sein Schuss fliegt zwar über den herausgelaufenen Wiegers hinweg, landet dann aber doch neben dem Tor.
Erfurt - Aalen
62
Jannis Nikolaou sieht für ein unnötiges Foul am Mittelkreis Gelb.
Würzburg - Rostock
65
Die Rostocker nehmen jetzt den ersten Wechsel des Spiels vor: Wannenwetsch verlässt den Platz, für ihn kommt Perstaller.
Würzburg - Rostock
62
Nach einem Foulspiel an Erdmann auf Höhe der Mittellinie kassiert Fennell die Gelbe Karte - seine siebte in dieser Saison.
Mainz - Stuttgarter Kickers
62
Pfosten! Was ist hier denn plötzlich los?! Im direkten Gegenzug haben die Mainzer die Riesenchance zum Ausgleich. Höler behauptet das Leder im Strafraum und legt auf Parker ab. Der schiebt die Kugel mit viel Gefühl in die rechte Ecke, doch der Innenpfosten verhindert den Ausgleich. Der Abpraller landet aber bei Derstroff, doch Leutenecker wirft sich im letzten Moment dazwischen und rettet vor der Linie.
Halle - Osnabrück
58
Lindenhahn rennt seinen Gegenspieler um und sieht deshalb die nächste Gelbe Karte! Ein Wunder, dass wir hier noch mit elf gegen elf spielen...
Halle - Osnabrück
56
Alvarez setzt sich auf der linken Außenbahn gut durch und zieht in den Sechzehner ein. Er versucht es aus spitzem Winkel mit einem Schlenzer ins lange Eck, doch der Ball streicht am rechten Pfosten vorbei. Das war knapp!
Erfurt - Aalen
56
Tooooor!!! RW ERFURT - VfR Aalen 1:0 - Torschütze: Okan Aydin - Okan Aydin trifft per Freistoß aus halbrechter Position. Jens Möckel steigt noch hoch, war aber wohl nicht mehr dran. Daniel Bernhardt schätz die Flugbahn etwas falsch ein und kann den Treffer nicht mehr verhindern.
Mainz - Stuttgarter Kickers
59
Tooooooor! Mainz II - STUTTGARTER KICKERS 0:1 - Torschütze: Erich Berko - Gjasula spielt einen Traumpass aus dem Mittelfeld über die Verteidigung. Jannik Huth kommt zu zögerlich aus seinem Tor und traut sich auch nicht zurück in den Kasten. Berko sagt danke und überlupft den Keeper gekonnt.
Dresden - Wehen
57
Tooooooor! DYNAMO DRESDEN - SV Wehen 2:0 - Torschütze: Justin Eilers- Dynamo stellt auf 2:0! Moll schickt Eilers mit einem herrlichen Lupfer über die Abwehr in den Strafraum. Aus 15 Metern kann sich Eilers die Ecke aussuchen und haut den Ball für sein 21. Saisontor ins kurze Eck. Kolke ist ohne Chance.
Mainz - Stuttgarter Kickers
55
Bajram Nebihi hat offenbar bei der Rettungsaktion des Mainzer Keepers einen Schlag abbekommen. Der Stürmer humpelt vom Platz, für ihn kommt Winter-Neuzugang Stephane Mvibudulu.
Mainz - Stuttgarter Kickers
54
Huth in letzter Not! Die Kickers spielen einen langen Ball auf Nebihi und der Mainzer Schlussmann kommt aus seinem Kasten. Er kommt vor Nebihi an den Ball und räumt auch noch Häusl aus dem Weg. Dem Innenverteidiger ist aber nichts passiert.
Großaspach - Kiel
56
Das nächste dicke Ding! Schnellhardt zieht aus 25 Metern halblinks mal ab. Sein strammer Schuss geht aber um Haaresbreite am langen Pfosten vorbei.
Würzburg - Rostock
51
Andrist packt im Mittelfeld eine üble Grätsche gegen Nothnagel aus und sieht vollkommen zurecht die Gelbe Karte!
Großaspach - Kiel
50
Die Riesenchance für Kiel! Schnellhardt kommt über links in den Sechzehner und legt den Ball in die Mitte auf Lewerenz quer. Doch anstatt locker einzuschieben, setzt der die Kugel knapp am rechten Pfosten vorbei. Das hätte das Tor sein müssen!
Dresden - Wehen
46
Toooooor! DYNAMO DRESDEN - SV Wehen 1:0 - Torschütze: Stefan Kutschke - Kaum 40 Sekunden sind gespielt, da klingelt es bereits! Eilers schickt Kreuzer auf der rechten Seite, der viel zu viel Platz hat. Flache Hereingabe in den Strafraum, wo Kutschke mit der Fußspitze drankommt und den Ball aus wenigen Metern im langen Eck unterbringt.
Alle Spiele
46
Und schon geht es in den Stadien der 3. Liga weiter!
Alle Spiele
45
Auch die beiden verspätet angepfiffenen Partien sind in der Pause - weiter geht es hier in fünfzehn Minuten!
Dresden - Wehen
44
Früher Wechsel der Dresdner: Lambertz verlässt den Rasen angeschlagen, für ihn kommt Moll rein.
Halle - Osnabrück
39
Osnabrücks Dercho holt sich die nächste Verwarnung ab, nach einem taktischen Foul an Lindenhahn gibt es die Gelbe Karte. Und das bereits zum vierten Mal für die Gäste...
Mainz - Stuttgarter Kickers
40
Das Spiel nimmt nun deutlich an Tempo auf, weil auch die Mainzer mehr nach vorne investieren. Anders als die Kickers haben sich die Hausherren aber noch keine echte Torchance erspielen können.
Würzburg - Rostock
36
Auf der anderen Seite kommen die Rostocker zu ihrer ersten richtig guten Chance! Garbuschewski spielt den Ball aus zentraler Position zu Ziemer, der dann links im Kickers-Sechzehner aus knapp sechs Metern zum Abschluss kommt. Wulnikowski bleibt aber lange stehen und kann den Ball zur Seite abwehren.
Großaspach - Kiel
41
Eher langweilig geht es in Sonnenhof Großaspach zur Sache - sodass die Drei-Punkte-Führung der Würzburger im Aufstiegsrennen immer sicherer wird. Aber es gibt ja noch einen zweiten Durchgang...
Dresden - Wehen
39
Schrecksekunde in Dresden: Eilers geht etwas zu energisch zu einem Kopfball im Wehener Strafraum und räumt Torwart Kolke dabei um. Kolke bleibt zunächst liegen und benötigt Behandlung, kann nach einigen Momenten aber weitermachen.
Würzburg - Rostock
32
Tooooooor!!!! WÜRZBURGER KICKERS - Hansa Rostock 2:0 - Torschütze: Elia Soriano - Trocken und knackig! Soriano bekommt halbrechts ein Anspiel, dreht sich in den Sechzehner und semmelt den Ball unten rechts ins Eck!
Halle - Osnabrück
30
Toooooor!!! HALLESCHER FC - VfL Osnabrück 1:0 - Torschütze: Ivica Banovic - Ein Freistoß bringt die Führung! Banovic legt sich den Ball in 20 Meter Torentfernung zurecht und schießt ihn über die Mauer ins linke Eck. Schwäbe ist zwar noch dran, kann den Einschlag aber nicht mehr verhindern.
Halle - Osnabrück
28
Dicke Chance für Osnabrück. Nun versuchen es die Lilien mit einem weiten Ball. Savran nimmt den Ball im Sechzehner wunderbar mit und kommt am rechten Fünfmetereck zum Abschluss. Er schiebt den Ball an Bredlow vor, hat aber Pech, dass der Ball vom Innenpfosten an der Linie entlang rollt, sodass Bredlow doch noch entschärfen kann.
Würzburg - Rostock
29
Mit dem Treffer hat sich Würzburg übrigens einen kleinen Vorsprung im Kampf um Platz drei herausgeschossen - Sonnenhof und Osnabrück müssen jetzt nachziehen!
Würzburg - Rostock
27
Die Kickers machen jetzt weiter Druck! Benatelli spielt den Ball steil in den gegnerischen Sechzehner zu Shapourzadeh. Der Angreifer zieht dann sofort flach ab, schießt aber aus halbrechter Position aus knapp sieben Metern Hansa-Keeper Schuhen an. Fast das 2:0!
Erfurt - Aalen
26
Wechsel bei RW: Für den verletzten Juri Judt kommt Theodor Bergmann ins Spiel.
Würzburg - Rostock
22
Tooooooor!!!! WÜRZBURGER KICKERS - Hansa Rostock 1:0 - Torschütze: Elia Soriano - Wie aus dem Nichts der Führungstreffer für die Kickers! Shapourzadeh bringt das Leder hoch von der rechten Seite in den gegnerischen Sechzehner, wo Fennell dann direkt aus halblinker Position aus gut zwölf Metern abzieht. Soriano hält anschließend seinen Fuß dazwischen und versenkt die Kugel unhaltbar für Schuhen im Netz!
Dresden - Wehen
23
Im Gegenzug die Gäste! Blacha wird bei seinem Solo kaum gestört und schließt aus 20 Metern ab. Sein Schuss klatscht an den Pfosten. Anschließend kann Dresden klären.
Erfurt - Aalen
23
Die erste Gelbe Karte geht Matthias Morys, der Judt brutal zu Boden tritt.
Dresden - Wehen
22
Die Riesenchance für Dresden! Aosman schnappt sich einen verunglückten Abschlag von Kolke und läuft aufs Tor zu. Unter Bedrängnis zieht Aosman aus 15 Metern ab, aber Kolke macht seinen Fehler wieder gut und wehrt den Schuss mit einer starken Parade ab. Der Abpraller kommt zu Lambertz, der sich jedoch im Abseits befindet.
Halle - Osnabrück
17
Osnabrück geht weiter hart zu Werke. Savran geht mit gestrecktem Bein auf seinen Gegenspieler drauf und bekommt deshalb die nächste Verwarnung.
Großaspach - Kiel
19
Vor dem Tor zeigen sich die Gastgeber erneut gefährlich. Renneke bekommt den Ball auf der rechten Seite von Schiek aufgelegt. Er versucht es aus gut 18 Metern selbst, zielt aber knapp am langen Pfosten vorbei.
Würzburg - Rostock
13
Die Kickers sorgen erstmals für etwas Gefahr im gegnerischen Sechzehner. Shapourzadeh bringt das Leder von der rechten Außenbahn per Freistoß ins Zentrum. Dort rutscht die Kugel auf dem nassen Untergrund an Freund und Feind vorbei, kann dann aber von den Rostockern zu Ecke geklärt werden.
Halle - Osnabrück
13
Nächste Verwarnung für Osnabrück: Falkenberg reißt Pfeffer bei einem schnellen Konter zu Boden und sieht folgerichtig den gelben Karton.
Dresden - Wehen
17
Die Konzentration scheint bei Dynamo nicht hundertprozentig da zu sein. Die Gastgeber leisten sich einige leichte Fehler im Spielaufbau und laden Wehen somit immer wieder zu Kontern ein.
Mainz - Stuttgarter Kickers
15
Viele Zweikämpfe, viele Fehlpässe - es bleibt ein zerfahrenes Spiel und man merkt: Hier geht es für beide Mannschaften um sehr viel, keiner will einen spielentscheidenden Fehler machen.
Würzburg - Rostock
12
Die Partie ist in den Anfangsminuten hauptsächlich vom Kampf geprägt und spielt sich dementsprechend bisher auch fast ausschließlich im Mittelfeld ab.
Erfurt - Aalen
11
Die Gastgeber legen ganz gut los. Man merkt den Thüringern das Selbstvertrauen deutlich an. Auch wenn der Rasen durch den Regen nicht im besten Zustand ist, versucht RW es spielerisch.
Dresden - Wehen
12
Fast die Führung für Wehen! Nach einer Ecke von der linken Seite steht Blacha am langen Pfosten völlig blank, aber Wiegers reagiert hervorragend und wehrt den Kopfball aus kurzer Distanz an die Latte. Anschließend bekommen die Gäste noch einen Nachschuss, aber Hefele blockt ab.
Großaspach - Kiel
10
Gästekapitän Czichos legt Röttger im Mittelfeld sehr unsanft und holt sich so die erste Gelbe Karte der Partie ab.
Großaspach - Kiel
9
Erste große Chance für Holstein. Nach einem Foul im Mittelfeld führt Kegel den Freistoß selbst. Die Kugel segelt hoch in den Strafraum, wo Fetsch mit dem Kopf das linke Eck anvisiert. Gäng ist aber zur Stelle und macht sich ganz lang.
Halle - Osnabrück
3
Groß geht seinen Gegenspieler nach einem Foul hart an und bekommt sofort die Gelbe Karte.
Halle - Osnabrück
2
Nach wenigen Sekunden schon die erste gute Gelegenheit für Halle. Furuholm geht auf der rechten Seite durch und steckt am rechten Strafraumeck auf Aydemir durch, der aus elf Metern mit links abzieht. Sein Schuss wird aber von Engelhardt zur Ecke geblockt.
Dresden - Wehen
4
Dresden verbucht den ersten Torabschluss des Nachmittags: Aosman versucht es aus 25 Metern mit dem linken Fuß, sein Schuss geht jedoch ein gutes Stück am kurzen Pfosten vorbei.
Würzburg - Rostock
1
Oder sagen wir fast überall - denn beim ''Hochsicherheitsspiel'' in Würzburg lässt der Anpfiff noch kurz auf sich warten.
Alle Spiele
1
Genug geredet, los geht es auf den Plätzen der 3. Liga!
Alle Spiele
 
Hoffen wir also auf einen spannenden Fußballnachmittag - und natürlich möglichst viele Tore in den sechs Partien der 3. Liga!
Erfurt - Aalen
 
Vier Punkte vor dem ersten Abstiegsrang steht Zweitligaabsteiger Aalen - und damit drei Punkte und fünf Plätze hinter den Erfurtern, die vor einigen Wochen noch höchst abstiegsgefährdet waren. Und so weiß VfR-Coach Peter Vollmann auch, dass seiner Mannschaft heute keine leichte Aufgabe bevor steht: ''Der Gegner hat es vorgemacht, wie schnell man aus dem Tabellenkeller ans rettende Ufer gelangen kann. Ich habe den 1:0-Erfolg in Stuttgart selbst unter die Lupe genommen. Da hat Rot-Weiß zum richtigen Zeitpunkt das Tor gemacht und einen guten Eindruck hinterlassen.''
Mainz - Stuttgarter Kickers
 
Mitten in den Abstiegskampf stürzen wir uns dann bei Mainz gegen die Stuttgarter Kickers. Wobei es nicht die in den letzten Wochen stark eingebrochenen Mainzer sind, die bangen müssen, sondern die Kickers - der Traditionsverein aus Stuttgart steht auf dem vorletzten Tabellenplatz, könnte heute mit einem Sieg aber die Abstiegsränge verlassen und sich so Luft verschaffen.
Halle - Osnabrück
 
Vor einigen Wochen war auch Halle noch mit ein paar Gedanken im Aufstiegskampf - mittlerweile sind die Hallenser allerdings froh, eine Pleitenserie überstanden und den Nichtabstieg so gut wie gesichert zu haben. Ganz anders dagegen die Osnabrücker: Denn die stehen auf dem extrem undankbaren 5. Tabellenplatz und werden in den nächsten drei Wochen alles daran setzen, von einem Ausrutscher der Konkurrenz aus Würzburg oder Sonnenhof profitieren zu können.
Großaspach - Kiel
 
Nur einen Punkt hinter den Würzburgern - und mit der besseren Tordifferenz - steht die zweite Überraschungsmannschaft der 3. Liga da - die SG Sonnenhof Großaspach. Und auch im Hinblick auf den Verfolger aus Osnabrück geht es für die Sportgemeinschaft um Einiges, denn der vierte Tabellenplatz würde am Ende der Saison natürlich auch den Einzug in den DFB-Pokal bedeuten. Für Kiel hingegen ist diese Partie mehr oder schon ein Saisonausklang: Holstein könnte nur noch mit unfassbar viel Pech zurück in den Abstiegskampf rutschen.
Würzburg - Rostock
 
Allerdings gehen die Würzburger mit einer besonders breiten Brust in diese Partie: Nicht nur gewann man in der Vorwoche ein ganz enges Spiel gegen Aalen im Schlussspurt (Coach Hollerbach: ''Das hat die Mannschaft mit zehn Mann toll gemeistert.''), unter der Woche gelang außerdem im Verbandspokal ein Erfolg gegen den FC Memmingen. Dementsprechend stehen die Kickers also auch noch im Finale des BFV-Pokals, wo man auf Unterhaching trifft und so neben dem Aufstieg noch eine zweite Chance auf die Teilnahme am DFB-Pokal hat.
Aufstiegskampf
 
Im Kampf um Platz 3 (das zweitplatzierte Aue spielt erst morgen) balgen sich momentan sogar drei Mannschaften, die alle nur einen Punkt auseinander liegen: Würzburg (54 Punkte), Sonnenhof Großaspach (53) und der VfL Osnabrück (53). Dabei haben die Würzburger momentan natürlich die besten Karten, heute aber mit Hansa Rostock auch den unangenehmsten Gegner.
Dresden - Wehen
 
Aber schauen wir zunächst mal in die luftigeren Tabellenregionen, wo Dynamo Dresden heute zum ersten Mal zu Hause als bereits feststehender Aufsteiger auflaufen darf. Doch eine reine Party wird die Angelegenheit in Sachsen sicherlich nicht - denn Gegner Wehen liegt nur aufgrund der Tordifferenz nicht auf einem Abstiegsplatz und würde heute gern die gestrige Vorlage des Tabellensechzehnte Werder Bremen (1:3 gegen Köln) nutzen.
Die heutigen Spiele
 
Bunt geht es zu in der 3. Liga - zumindest, wenn man mal vom bereits feststehenden Aufsteiger Dynamo Dresden absieht. Denn sowohl im Rennen um Platz drei als auch im Abstiegskampf ist noch richtig Dampf drin: Platz 13 und Platz 19 zum Beispiel trennen gerade mal fünf Zähler.
vor Beginn
 
Herzlich willkommen in der 3. Liga zur Konferenz des 35. Spieltages.
Ticker-Kommentator: Oliver Stein
3. Liga
 
Sp
S
U
N
Tore
Diff
Pkt
  1
Dresden
38
21
15
2
75:35
40
78
  2
Aue
38
19
13
6
42:21
21
70
  3
Würzburg
38
16
16
6
43:25
18
64
  4
Magdeburg
38
14
14
10
49:37
12
56
  5
Osnabrück
38
14
14
10
46:41
5
56
  6
Chemnitz
38
15
10
13
52:46
6
55
  7
Großaspach
38
14
12
12
58:47
11
54
  8
Erfurt
38
14
8
16
47:50
-3
50
  9
Münster
38
12
13
13
43:41
2
49
  10
Rostock
38
12
13
13
42:48
-6
49
  11
Fort. Köln
38
14
7
17
56:69
-13
49
  12
Mainz II
38
12
12
14
48:47
1
48
  13
Halle
38
13
9
16
48:48
0
48
  14
Kiel
38
12
12
14
44:47
-3
48
  15
Aalen
38
10
14
14
35:40
-5
44
  16
Wehen
38
9
16
13
35:48
-13
43
  17
Bremen II
38
11
10
17
42:56
-14
43
  18
St.Kickers
38
11
10
17
38:52
-14
43
  19
Cottbus
38
9
14
15
32:52
-20
41
  20
Stuttg. II
38
7
10
21
38:63
-25
31