Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse

Live-Ticker Konferenz, 36. Spieltag Saison 2013/2014

Spiele vom 26.04.2014
36. Spieltag
25.04.
19:00
BVB II
1 : 4
SV Wehen
25.04.
19:00
U'haching
3 : 0
VfL Osnabrück
25.04.
19:00
Darmstadt 98
2 : 1
RW Erfurt
26.04.
14:00
S'brücken
1 : 1
Burghausen
26.04.
14:00
Hansa Rostock
0 : 1
RB Leipzig
26.04.
14:00
Hallescher FC
1 : 1
MSV Duisburg
26.04.
14:00
Chemnitzer FC
2 : 1
Holstein Kiel
26.04.
14:00
Regensburg
0 : 0
Elversberg
26.04.
14:00
Heidenheim
0 : 1
Stuttg. II
26.04.
14:00
St.Kickers
1 : 1
Münster
Letzte Aktualisierung: 15:27:43
 
 
Das war's für heute! Das Sportal-Team wünscht noch einen schönen Samstagnachmittag.
 
 
Der 1. FC Saarbrücken hat nun acht Zähler Rückstand auf den 17. und ist somit auch rechnerisch abgestiegen. Die Saarländer müssen den Gang in die Regionalliga antreten.
 
 
Elversberg verpasst gegen Regensburg wichtige Punkte gegen den Abstieg, kann sich am Ende aber glücklich schätzen wenigstens ein Remis mitnehmen zu können. So bleibt der SV vorerst auf dem 18. Tabellenplatz. Duisburg, Stuttgart und Münster verpassen durch ihre Unentschieden allesamt die Chance Wiesbaden auf Rang vier unter Druck zu setzen.
 
 
Der VfB fährt somit drei ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf ein und dürfte die Klasse somit gehalten haben. Ganz nebenbei vermiesen die Schwaben Heidenheim zudem die Meisterfeier. Leipzig ist durch den eigenen Erfolg auf drei Zähler an den Tabellenführer herangerückt.
 
90
Das war's! Alle Spiele sind beendet.
Halle - Duisburg
87
Gardawski kommt nach einem schönen Doppelpass im Sechzehner zum Abschluss. Kleinheider ist jedoch zur Stelle und entschärft den Schuss mit einem tollen Reflex.
Chemnitz - Kiel
85
Was eine Partie für Förster. In der 64. Minute eingewechselt, zwei Treffer erzielt und nun muss er in der 84. auch schon wieder runter. Nach einem rüden Foul an Breitkreuz sieht der Joker zurecht die Rote Karte.
Heidenheim - Stuttgart
84
Stuttgart agiert mittlerweile sicherer. Heidenheim hat Probleme sich den Ball zurückzuerobern.
Regensburg - Elversberg
82
Regensburg nun mit Chancen im Minutentakt! Aosmann bedient Trettenbach, der an der Sechzehnerkante völlig frei steht. Der Flachschuss geht aber Zentimeter am Kasten vorbei.
Saarbrücken - Burghausen
79
Fast die Führung für die Gastgeber! Korte kann mit einem schönen Dirbbling in den Sechzehner eindringen und bedient Schmidt, der völlig alleine steht. In guter Position trifft dieser aber den Ball nicht.
Regensburg - Elversberg
75
Haag bedient Amachaibou mit einem schönen Anspiel im Strafraum. Der Deutsch-Marokkaner taucht frei vor dem Tor auf, schießt aus spitzem Winkel aber Kronholm an.
Chemnitz - Kiel
74
Tooooooooooor! CHEMNITZ - Holstein Kiel 2:1 - Förster - Pfeffer drint über links in den Strafraum ein und steckt das Leder auf Förster durch, der aus kurzer Distanz einnetzen kann. Der Joker mutiert zum Mann des Spiels!
Heidenheim - Stuttgart
73
Malura kommt nach einer Flanke im Zentrum zum Kopfball. Wieder fehlen dem FCH wenige Zentimeter, das Leder geht an die Latte.
Saarbrücken - Burghausen
70
Toooooooooor! SAARBRÜCKEN - Wacker Burghausen 1:1 - Hoffmann - Nach einer schönen Kombination zwischen Korte und Ballas kommt Hoffmann im Sechzehner an den Ball und vollstreckt eiskalt.
Heidenheim - Stuttgart
66
Stuttgart steht nun noch tiefer als in Durchgang eins. Heidenheim rennt praktisch durchgehend an, die richtigen Möglichkeiten bleiben nun aber etwas aus.
Halle - Duisburg
63
Toooooooooor! HALLESCHER FC - MSV Duisburg 1:1 - Ziegenbein - Furuholm wird mit einem Steilpass auf der rechten Außenbahn in Szene gesetzt. Von der Grundlinie legt er den Ball zurück zu Ziegenbein, der den Ball im langen Eck versenkt.
Chemnitz - Kiel
64
Toooooooooooooor! CHEMNITZ - Holstein Kiel 1:1 - Förster - Nur Sekunden nach seiner Einwechslung zieht der Joker aus 18 Metern ab und nagelt das Leder unhaltbar in die Maschen.
Stuttgart - Münster
62
Einen Doppelplatzverweis gibt es nun in Stuttgart. Siegert und Marchese müssen vom Platz. Beide waren vorher nach einem Foul aneinenandergeraten. Sehr undurchsichtige Aktion!
Saarbrücken - Burghausen
61
Dumme Aktion von Zeitz! Der Saarländer geht trotz Verwarnung sehr aggressiv in einen Zweikampf im Mittelfeld und trifft eindeutig den Gegner. Schiedsrichter Osmers zieht Gelb-Rot.
Stuttgart - Münster
58
Tooooooooooooooor! STUTTGARTER KICKERS - Preußen Münster 1:1 - Calamita - Nach fast einer Stunde das erste Tor einer Heimmannschaft. Piossek spielt vor dem eigenen Sechzehner einen unentschuldbaren Fehlpass vor die Füße von Calamita. Der Angreifer lässt sich nicht zweimal bitten und schiebt das Leder zum Ausgleich ein.
Heidenheim - Stuttgart
56
Heidenheim drückt auf den Ausgleich! Vlachodimos ist nun praktisch unter Dauerbeschuss. Der erste Treffer der Gastgeber liegt in der Luft.
Chemnitz - Kiel
53
Die Gastgeber versuchen das Spiel etwas zu beruhigen, finden jedoch keine Sicherheit in ihrem Aufbauspiel. So ergeben sich bisher kaum Torchancen.
Halle - Duisburg
51
Wieder wird eine Ecke von de Wit richtig gefährlich. Brügmann kann im Getümmel so gerade noch auf der Linie klären.
Saarbrücken - Burghausen
50
Die Saarländer kommen motiviert aus der Kabine. Hoffmann kommt im Zentrum zum Kopfball, setzt die Kugel jedoch am Tor vorbei. Dennoch ein guter Auftakt der Heimmannschaft.
Heidenheim - Stuttgart
49
Im direkten Gegnzug gelingt den Heidenheimern jedoch fast sofort der Ausgleich! Schnatterer verlängert eine Flanke mit dem Kopf in Richtung langer Pfosten. Vlachodimos rettet jedoch mit einer tollen Parade.
Heidenheim - Stuttgart
48
Toooooooooooooooor! Heidenheim - VFB STUTTGART II 0:1 - Baumgartl - In der ersten Hälfte kam fast nichts von den Gästen, im zweiten Durchgang gelingt sofort die Führung. Baumgartl kann das Leder aus kurzer Distanz im Tor unterbringen. Mit der Meisterschaft scheint es für den FCH heute nichts zu werden.
 
46
Weiter geht's! Der Pausentee ist beendet.
 
 
Saarbrücken ist derzeit auf bestem Wege heute sicher in die Regionalliga abzusteigen. Elversberg würde aktuell 18. bleiben, Kiel scheint dem Abstiegskampf zu entrinnen. Liepzig ist durch den späten Treffer von Frahn weiterhin auf Aufstiegskurs und dürfte den Vorsprung auf Darmstadt wieder auf vier Punkte wachsen lassen.
 
 
Das war's! Alle Teams gehen in die Kabine, die erste Halbzeit ist beendet.
Rostock - Leipzig
44
Toooooooooor! Hansa Rostock - RB LEIPZIG 0:1 - Frahn. Kaiser wird im Sechzehner von Ruprecht gelegt, es gibt zurecht Elfmeter für die Gäste. Frahn tritt an und verwandelt eiskalt. 17. Saisontor des Angreifers.
Regensburg - Elversberg
42
Amachaibou bekommt den Ball auf der rechten Seite und sucht den Weg in die Mitte. Nach zwei, drei schnellen Schritten zieht der Regensburger mit links ab. Sein Schuss geht jedoch knapp über die Querlatte.
Rostock - Leipzig
40
Dicke Möglichkeit für die Bullen! Röttger bringt den Ball von der Außenbahn genau auf den Scheitel von Frahn, der ihn aus zehn Metern in Richtung Winkel köpft. Hahnel ist jedoch zur Stelle und kratzt das Leder aus dem Eck.
Heidenheim - Stuttgart
39
Es bleibt dabei: Heidenheim kontrolliert den Ball und spielt durchaus gut nach vorne. Der VfB steht weiter sehr tief und wagt sich kaum nach vorne. Mittlerweile scheinen die Stuttgarter aber besser sortiert zu sein.
Stuttgart - Münster
36
Tuckebrod kommt nach einer Flanke im Zentrum in Ballbesitz. Redl ist jedoch rechtzeitig zur Stelle und kann den Schuss zur Ecke abblocken.
Regensburg - Elversberg
34
Eben spitzelte Salem das Leder aus aussichtsreicher Position nur knapp am Kasten vorbei, nun zwingt Aosmann Kronholm zu einer Glanzparade. Aus halblinker Position sdchießt der Mittelfeldmann aufs kurze Eck, der Keeper ist jedoch reaktionsschnell zur Stelle.
Halle - Duisburg
34
Um ein Haar der Ausgleich! Gogia bedient mit einem Steilpass Ziegenbein, der gegen die unsicher wirkende MSV-Abwehr an den Ball kommt. Aus siebzehn Metern hämmert der Angreifer das Leder an den Pfosten. Der Abpraller landet in den Armen von Rtajczak.
Rostock - Leipzig
30
Leipzig hat etwas mehr vom Spiel. Nach einem technischen Fehler von Mendy prüft Kaiser aus 16 Metern Hahnel. Der Schlussmann ist allerdings auf dem Posten.
Halle - Duisburg
28
Wolze kommt im Mittelfeld zu spät und senst Brügmann per Grätsche um. Der Duisburger sieht die erste Gelbe Karte des Nachmittags.
Saarbrücken - Burghausen
25
Saarbrücken zum ersten Mal mit einem Hauch von Torgefahr. Schmidt versucht's vom rechten Strafraumeck, sein Schuss geht aber ein ganzes Stück am Tor vorbei.
Heidenheim - Stuttgart
24
Um ein Haar die Führung für den FCH! Die Stuttgarter Defensive gleicht einem Hühnerhaufen. Im Getümmel kommt aber kein Heidenheimer wirklich zum Abschluss. Am Ende geht der Ball an den Pfosten.
Halle - Duisburg
22
Toooooooooooooooor! Hallscher FC - MSV DUISBURG 0:1 - Bollmann. Auch der MSV geht per Ecke in Front. Zoundi behält nach der Flanke von de Wit die Übersicht und legt den Ball sehenswert zu Bollmann quer. Der Verteidiger netzt die schöne Vorlage aus kurzer Distanz per Kopf ein.
Regensburg - Elversberg
18
Nach dem spektakulären Beginn ist in Regensburg mittlerweile etwas die Luft raus. Auf beiden Seiten fehlt es ein wenig an Tempo und Aggressivität.
Chemnitz - Kiel
16
Tooooooooooooor! Chemnitz - HOLSTEIN KIEL 0:1 - Danneberg - Einen Eckball nutzen die Gäste zur Führung. Schied bringt die Hereingabe per Kopf aufs Tor. Pentke kann den Kopfball zwar parieren, Danneberg ist jedoch zur Stelle und bringt den Nachschuss im Tor unter.
Rostock - Leipzig
14
Rostock spielt hier durchaus gut mit. Savran kommt nach einer Hereingabe von Mendy im Sechzehner zum Abschluss. Coltorti hat mit dem harmlosen Versuch jedoch keine Probleme.
Saarbrücken - Burghausen
11
Tooooooooor! Saarbrücken - WACKER BURGHAUSEN 0:1 - Holz - Burghausen wird 20 Meter vor dem Kasten kaum unter Druck gesetzt. Holz versucht's einfach mal und sofort zappelt der Ball im Netz. Ochs sieht nicht allzu gut aus.
Stuttgart - Münster
9
Tooooooooooooor! Stuttgarter Kickers - PREUßEN MÜNSTER 0:1 - Benyamina - Der Stürmer zieht von der rechten AUßenbahn ins Zentrum und zieht ab. Fennell wirft sich noch in den Schuss des Münsteraners, fälscht den Ball so aber so unglücklich ab, dass dieser ins Tor springt.
Heidenheim - Stuttgart
7
Sicherer Aufstieg hin oder her, die Heidenheimer wollen heute wohl unbedingt die Meisterschaft perfekt machen. Stuttgart kommt kaum aus der eigenen Hälfte heraus.
Halle - Duisburg
6
Einen Gogia-Freistoß klärt die Duisburger Defensive zu Brügmann, der von der Sechzehnergrenze volley abziehen kann. Die Abnahme schlägt aber im dritten Stock ein.
Regensburg - Elversberg
3
Hier ist direkt einiges los! Im Gegenangriff kommt Amachaibou nach einer Hereingabe von Haag im Zentrum frei zum Kopfball. Der Aufsetzer geht allerdings nur an den Pfosten. Glück für die Gäste!
Regensburg - Elversberg
2
Elversberg direkt mit einer richtig guten Möglichkeit. Salem kann an Nachreiner vorbeigehen und taucht anschließend frei vor Hendl auf. Sein Schuss geht allerdings links am Tor vorbei.
Chemnitz - Kiel
2
Kiel sucht sofort den Weg in die Offensive. Schied wird im Zentrum angespielt, steht jedoch im Abseits.
 
1
Los geht's! Alle Spiele wurden angepfiffen.
Stuttgart - Münster
 
Zwischen Stuttgart und Münster geht es um die Chance noch auf den vierten Tabellenplatz klettern zu können. Aktuell haben die Kickers fünf, Preußen sechs Zähler Rückstand auf Wehen Wiesbaden. Im Falle eines Unentschiedens, wären wohl beide aus dem Rennen.
Heidenheim - Stuttgart
 
Dem FCH gelang am vergangenen Spieltag der sichere Aufstieg. Nun soll die sichere Meisterschaft folgen. Der VfB Stuttgart steckt trotz des 3:2 gegen Unterhaching noch im Abstiegskampf und braucht jeden Punkt, den sie kriegen können. Im schlechtesten Fall, könnte die Mannschaft von Jürgen Kramny nach dem Spieltag nur noch einen Punkt Vorsprung auf die Abstiegszone haben.
Regensburg - Elversberg
 
Auch wenn Regensburg nichts mehr mit Ab- und Aufstieg zu tun hat, ging es unter der Woche rund beim SSV. Der Vertrag von Trainer Thomas Stratos soll im Sommer nicht verlängert werden. Elversberg hingegen hat ganz andere Sorgen: Durch den Sieg von Unterhaching, ist der SV auf Rang 18 der Tabelle gerutscht. Um die Abstiegszone zu verlassen, muss heute ein Sieg her.
Chemnitz - Kiel
 
Kiel benötigt gegen Chemnitz einen Sieg, um den Klassenerhalt so gut wie perfekt machen zu können. Mit einem Sieg würden die Norddeutschen zwei Spiele vor Saisonende vier Punkte Vorsprung auf Unterhaching haben. Die Gastgeber haben drei Punkte mehr auf dem Konto und können wohl nur noch rechnerisch absteigen.
Halle - Duibsurg
 
Während Halle mittlerweile in den sicheren Gewässern der 3. Liga ist, kämpft der MSV noch um den vierten Tabellenplatz. Ein Auswärtssieg würde die Duisburger heute wieder auf Platz fünf klettern lassen.
Rostock - Leipzig
 
Im ersten Spiel unter der Leitung von Dirk Lottner konnte Rostock am vergangenen Spielen sofort die Serie von sechs sieglosen Spielen in Folge beenden. Heute steht jedoch ein schwereres Spiel an: Leipzig will den Vorsprung auf den Dritten Darmstadt wieder auf vier Punkte erhöhen.
Saarbrücken - Burghausen
 
Im Duell zwischen dem Letzten und Vorletzten der 3. Liga geht es praktisch nur noch um den vorletzten Tabellenplatz. Mit sieben bzw. acht Punkten Rückstand ist das rettende Ufer nur noch rechnerisch zu erreichen.
vor Beginn
 
Herzlich willkommen in der Dritten Liga zur Konferenz des 36. Spieltages.
3. Liga
 
Sp
S
U
N
Tore
Diff
Pkt
  1
Heidenheim
38
23
10
5
59:25
34
79
  2
RB Leipzig
38
24
7
7
65:34
31
79
  3
Darmstadt
38
21
9
8
58:29
29
72
  4
Wehen
38
15
11
12
43:44
-1
56
  5
Osnabrück
38
15
10
13
50:39
11
55
  6
Münster
38
13
14
11
55:50
5
53
  7
Duisburg
38
13
13
12
43:43
0
52
  8
St.Kickers
38
13
12
13
45:46
-1
51
  9
Halle
38
14
9
15
50:55
-5
51
  10
Erfurt
38
14
8
16
53:49
4
50
  11
Regensburg
38
12
13
13
51:51
0
49
  12
Chemnitz
38
12
13
13
43:46
-3
49
  13
Rostock
38
13
10
15
45:55
-10
49
  14
BVB II
38
12
10
16
47:55
-8
46
  15
Stuttg. II
38
12
10
16
45:54
-9
46
  16
Kiel
38
10
15
13
42:38
4
45
  17
U'haching
38
11
10
17
50:65
-15
43
  18
Elversberg
38
10
10
18
32:54
-22
40
  19
Burghausen
38
9
10
19
39:58
-19
37
  20
S'brücken
38
8
8
22
38:63
-25
32