News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
19.10. 20:30 Uhr
HOF - FÜR
1899 Hoffenheim
3:3
SpVgg Gr. Fürth
Ende
20.10. 15:30 Uhr
BVB - S04
Borussia Dortmund
1:2
FC Schalke 04
Ende
20.10. 15:30 Uhr
LEV - M05
Bayer Leverkusen
2:2
FSV Mainz 05
Ende
20.10. 15:30 Uhr
WOB - SCF
VfL Wolfsburg
0:2
SC Freiburg
Ende
20.10. 15:30 Uhr
SGE - H96
Eintracht Frankfurt
3:1
Hannover 96
Ende
20.10. 15:30 Uhr
DÜS - FCB
Fortuna Düsseldorf
0:5
Bayern München
Ende
20.10. 18:30 Uhr
BRE - BMG
Werder Bremen
4:0
Mönchengladbach
Ende
21.10. 15:30 Uhr
FCN - AUG
1. FC Nürnberg
0:0
FC Augsburg
Ende
21.10. 17:30 Uhr
HSV - STU
Hamburger SV
0:1
VfB Stuttgart
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 13. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team
  • Ausfälle
  • Frankfurt: Amedick (krank)
    Hannover: Felipe (Zerrung), Schulz (Muskelhüllenriss in der Wade), Andreasen (Kreuzbandriss)
  • Bilanz
  • 12 Siege - 14 Unentschieden - 16 Niederlagen
  • Sonstiges
  • Eintracht-Trainer Veh denkt darüber nach, Carlos Zambrano nach der langen Reise nach Peru eine Pause zu geben.
zu "Voraussichtliche Aufstellungen Eintracht Frankfurt - Hannover 96 ..."
10 Kommentare
Letzter Kommentar:
adlanovic schrieb am 20.10.2012 12:44
Ich hoffe Demidov bekommt seine Chance von Beginn an statt Zambrano. Nach der Niederlage gegen Paraguay und verspäteter Anreise sollte er mal eine Pause bekommen.
Glücklicherweise hatten beide beim Freundschaftsspiel vor einer Woche 45 Minuten Zeit, sich etwas einzuspielen. So könnte das auch gegen ein starkes Hannover eine Option sein, auch wenn ein Freundschaftsspiel gg Fränkisch-Crumbach nicht viel aussagen mag.

Ich denke der Schlüssel in der Defensive für die Eintracht wird die Innenverteidigung und die rechte Seite sein. Wenn Hannover im Zentrum mit zugegebenermaßen starken Offensivspielern nicht ins Spiel kommt, wirds für sie schwer. Ich hoffe und erwarte, dass Jung nach 2x 90 Minuten für die U21 noch fit genug ist um Huszti aus dem Spiel zu nehmen.
Die offensive Chance für die Eintracht sehe ich auf der anderen Seite. Cherundolo ist nicht der schnellste, Inui das Gegenteil. Wenn es zudem Occean gelingt mit seiner Laufstärke und körperlicher Power die IVer zu binden könnten sich gute Chancen für Meier ergeben.

Ich tippe aufgrund des 'massiven Heimvorteils' :) auf ein 3:1 für uns Adler