Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse

Live-Ticker Europa League Auslosung vom 11.04.2014, Saison 2013/2014

Auslosung
Benfica Lissabon
 
Juventus Turin
FC Sevilla
 
FC Valencia
Letzte Aktualisierung: 21:50:35
Ticker-Kommentator: Mario Balda
Ende
 
Ich bedanke mich für Ihr Interesse und lade Sie ein, jetzt wieder mit mir zum Liveticker für die Champions League-Auslosung zurückzukehren. Dieser ist nur einen Klick entfernt.
Fazit
 
Das sind vier Teams auf Augenhöhe, bei Sevilla gegen Valencia sehe ich völlige Ausgeglichenheit, beim zweiten Spiel leichte Vorteile für Juventus, aber nur, weil man zuerst auswärts antreten darf.
 
 
Die Hinspiele sind für den 24. April angesetzt, die Rückspiele dann eine Woche später am 1. Mai.
Spiel 2
 
Und das ist Benfica Lissabon, die im Estadio da Luz, dem Ort des Champions League-Endspiels 2014, Juventus empfangen.
 
 
Dann geht es jetzt nur noch darum, wer im anderen Halbfinale zuerst zuhause ran muss.
Spiel 1
 
Und die Spanier treffen nach Porto im Viertelfinale nun auf den FC Valencia zum innerspanischen Duell.
 
 
Ferrara mischt die Kugeln und zieht zuerst den FC Sevilla!
 
 
Regeln sind klar, es ist eine offene Auslosung, der FIFA-Computer wird nicht eingreifen.
 
 
Auch Ferrara betont noch einmal die zusätzliche Motivation für Juve, die Alte Dame wird heute bei der Auslosung von Pavel Nedved vertreten, denn dort ist er im Verwaltungsrat.
 
 
Und durch die Zeremonie führt wie gewohnt UEFA Generalsekretär Gianni Infantino. Wenn die beiden ihr Pläuschchen beendet haben, dann kann es jetzt auch losgehen.
Losfee
 
Die Lose wird Ciro Ferrara ziehen, die Napoli- und Juve-Legende war zuletzt in 2012 Trainer von Sampdoria.
vor Beginn
 
Das Finale findet übrigens im Stadion von Juventus statt, was den Piemontesern zusätzliche Motivation geben sollte.
vor Beginn
 
Damit setzten sich dreimal die Favoriten durch, nur der FC Basel konnte sein 3:0 aus dem Hinspiel nicht verteidigen, sondern kassierte gestern Nacht im Mestalla eine 0:5-Niederlage nach Verlängerung.
Ticker-Kommentator: Mario Balda
Modus
Alle Paarungen sind möglich, es gibt keinerlei Beschränkungen.
Teams
Benfica Lissabon
Juventus Turin
FC Valencia
FC Sevilla
Termine
Halbfinale: 24.04.und 01.05.
Finale in Turin: 14.05.