Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
Live
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
20:30
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
22:00
Fußball: Regionalliga West
20:15
Tennis: Masters Cincinnati
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
Fußball: Premier League
Fußball: Ligue 1
Basketball: Länderspiel
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Premier League
Fußball: Ligue 1
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: DFB-Pokal
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
Fußball: Ligue 1
Tennis: Masters Cincinnati
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Swansea
  • 0:4
  • Man United
  • Bournemth
  • 0:2
  • Watford
  • Southampt.
  • 3:2
  • West Ham
  • Liverpool
  • 1:0
  • Cr. Palace
  • Leicester
  • 2:0
  • Brighton
  • Burnley
  • 0:1
  • West Brom
  • Stoke
  • 1:0
  • Arsenal
  • Huddersfd.
  • 1:0
  • Newcastle
  • Tottenham
  • 1:2
  • Chelsea
  • Man City
  • -:-
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

FC Chelsea gewinnt bei Manchester City

Zu den Kommentaren9 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
03. Februar 2014, 22:53 Uhr
Branislav Ivanovic, fc chelsea
Branislav Ivanovic erzielte das Tor des Tages

Der FC Chelsea hat sich zum Abschluss des 24. Spieltags in der Premier League mit 1:0 (1:0) bei Manchester City durchgesetzt. Für die Citizens war es die erste Liga-Heimpleite nach zuvor elf Siegen. Das einzige Tor des Tages erzielte Branislav Ivanovic (32. Minute).

Alle elf Heimspiele hatte Manchester in der laufenden Premier-League-Saison gewonnen, seit wettbewerbsübergreifend 20 Partien war das Team von Trainer Manuel Pellegrini ungeschlagen. Doch nun durchbrach Chelsea die Serie der Citizens. Blues-Coach Jose Mourinho setzte in der Startelf auf Ramires, weil Oscar angeschlagen war. Andre Schürrle stand nicht einmal im Kader. Bei den Gastgebern durfte Martin Demichelis von Beginn an im zentralen Mittelfeld ran - und der Ex-Bayern-Spieler agierte stark.

 

Manchester war zu Beginn klar besser, doch Chelsea biss sich so langsam in die Partie und machte schließlich auch das Tor. Mit einem Hammer mit links von der rechten Strafraumkante sorgte Branislav Ivanovic für die Gästeführung. Kurz vor der Pause hätte die Mourinho-Elf fast auf 2:0 erhöht, doch Samuel Eto'o traf aus spitzem Winkel nur den Pfosten.

Im zweiten Durchgang kam von den Citizens insgesamt zu wenig. Die Pellegrini-Elf war mit dem 0:1 sogar noch gut bedient. Nemanja Matic (53.) knallte den Ball aus der Distanz an die Latte, Gary Cahill (67.) köpfte nach einem Eckball an den Pfosten. So ging der Sieg völlig in Ordnung. Manchester belegt nun mit zwei Zählern Rückstand auf Arsenal Rang zwei, punktgleich mit den Citizens ist Chelsea Dritter.

zu "FC Chelsea gewinnt bei Manchester City"
9 Kommentare
Letzter Kommentar:
Peter Ridder schrieb am 04.02.2014 12:22
@ben alias klaus alias junge, der hier monatelang so beratungsresistent war und sämtlichen Leuten, die sachliche Kritik an Schürrle übten, gegenüber behauptete diese schrieben Unsinn. Lange nichts mehr von @ben alias klaus alias junge gelesen. Offensichtlich hat er endlich erkannt, dass alle Schürrle-Kritiker Recht haben, dass dieser in Deutschland völlig überschätzt und total überhypt ist.
Seit Mou ihn kaum noch spielen lässt, steht die Gesamt-Mannschaftsdefensive wie eine Eins, Chelsea bekommt so wenig Gegentore wie keine andere Mannschaft und eilt von einem Erfolg zum anderen.
Die 23 Mio-Ablöse für Schürrle waren von Anfang an ein Riesen-Witz. Dieser Spieler ist und bleibt taktikbefreit und Defensvie verweigert er grundsätzlich. Vorne spielt er nur egoistisch, fällt immer wieder durch völlig unnötige Ballverluste, die zu gefährlichen Kontern des Gegners führen und ballert ständig drauf, ohne den besser postierten Mitspieler zu sehen. Folglich hat er in sämtlichen Pflichtspielen für Chelsea auch gerademal ein Tor vorbereitet. Auch seine Treffer-Bilanz von mickrigen 3 Pflichtspieltoren für Chelsea ist absolut mager.
Seit gestern reicht es für den notorischen Bankdrücker Schürrle nicht mehr bei Mou für die Ersatzbank.

Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport