Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Primera Division
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
Fußball: BL Österreich QG
Eishockey: DEL, Playoffs
Tennis: ATP-Masters Madrid
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
27
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Tennis: ATP-Masters Madrid
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
16:30
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Basketball: BBL, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:30
Handball: HBL, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 35. Spieltag
  • West Ham
  • -:-
  • Liverpool
  • Fulham
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Man United
  • -:-
  • Burnley
  • Newcastle
  • -:-
  • Sheffield
  • Wolves
  • -:-
  • Luton
  • Everton
  • -:-
  • Brentford
  • A. Villa
  • -:-
  • Chelsea
  • Bournemth
  • -:-
  • Brighton
  • Tottenham
  • -:-
  • Arsenal
  • Nottingham
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Emre Belözoglu rettet Fenerbahce Istanbul in der Nachspielzeit

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
17. Mai 2015, 21:54 Uhr
Emre Belözoglu
Emre erzielte den goldenen Treffer in der Nachspielzeit

Der Endspurt um den Titel steht an: Galatasaray hat einen Lauf, muss aber auf seinen Magier im Tor verzichten. Bei Fenerbahce reißt sowohl beim Präsidenten als auch bei den Fans der Geduldsfaden und bei Besiktas macht sich nach dem zweiten Punktverlust in Folge Resignation breit.

Mersin Idman Yurdu - Fenerbahce 0:1 (0:0)

Tore: 0:1 Emre (90+2)

Rote Karte: Muammer (Notbremse, 50.)

Seit Tagen bestimmt Emre Belözoglu in der Türkei alle Schlagzeilen, nachdem der Fenerbahce-Kapitän auf der Straße von Passanten angepöbelt und es zu einer Schlägerei gekommen sein soll. In Mersin lieferte er die sportliche Antwort und erzielte nach seiner Einwechslung in der Nachspielzeit den umjubelten Siegtreffer, der Fener im Endspurt um den Titel am Leben hält.

Der Titelverteidiger tat sich in Mersin lange schwer, die Gastgeber waren bis zur Halbzeit die gefährlichere Mannschaft. Schon nach vier Minuten musste Egemen im letzten Moment gegen Nakoulma retten, danach scheiterte allein Stürmer Welliton drei Mal am Aluminium. Zunächst setzte er einen Schrägschuss an den Pfosten (41.), danach prallte sein Kopfball ebenfalls ans Gehäuse, wobei er diesmal im Abseits stand (45.), schließlich traf er per Kopf die Latte (48.). Später konnte er Volkan im Eins-gegen-Eins nicht überwinden (76.).

Dass von Mersin dann im zweiten Durchgang nicht mehr allzu viel kam, lag an einer Roten Karte: Torwart Muammer Yildirim holte Sow als letzter Mann von den Beinen und musste vom Feld (50.). Doch Fener konnte auch in Überzahl spielerisch nicht überzeugen, bis auf eine Kopfballchance von Sow (69.) sprang wenig heraus. Dann kam aber der Auftritt des eingewechselten Emre, der den Ball nach einem Doppelpass mit Kuyt aus zwanzig Metern ins Eck setzte und dafür sorgte, dass Fener die Meisterträume nicht begraben musste. 

  

Galatasaray - Genclerbirligi (Samstag, 19 Uhr im LIVE-TICKER)

Der vergangene Spieltag war wie gemalt für Galatasaray. Die eigene Pflichtaufgabe in Mersin wurde durch den 1:0-Erfolg erfüllt, danach patzten sowohl Fener als auch Besiktas. Nun hat Gala bei drei verbleibenden Spielen drei Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger. Auch wenn in Mersin das Ergebnis im Vordergrund stand, war nicht alles Gold, was bei Gala glänzte. Vor allem im ersten Durchgang ließen die Löwen viele Chancen des Gegners zu und mussten sich beim überragend haltenden Fernando Muslera bedanken, dass man zum vierten Mal hintereinander ohne Gegentor blieb.

Gegen Genclerbirligi muss Gala nun ohne seinen formstarken Keeper versuchen, den fünften Sieg in Folge einzufahren. Im Tor stehen wird stattdessen Sinan Bolat. Fraglich ist zudem noch der Einsatz von Wesley Sneijder. Der Spielmacher lief schon gegen Mersin trotz Grippe auf und hat diese noch nicht überwunden. Trainer Hamza Hamzaoglu soll damit liebäugeln, seinen Ideengeber zu schonen. Sneijder selbst soll allerdings auflaufen wollen. Für den Holländer wäre es der 100. Einsatz im Gala-Trikot.

Besiktas - Konyaspor (Montag, 19 Uhr im LIVE-TICKER)

Bringt sich Besiktas nach einer starken Saison auf der Zielgeraden noch um den Lohn" Die letzten beiden Auftritte lassen es vermuten. Nach dem Punktverlust gegen Gaziantep reichte es auch in Akhisar nur zu einem 1:1. In beiden Partien fand die Elf von Trainer Slaven Bilic erst nach der Halbzeit zu ihrem Spiel, beide Male kam die Steigerung zu spät. Der Rückstand auf Gala beträgt nun vier Punkte, und das schlägt aufs Gemüt. Man muss kein Psychologe sein, um die große Enttäuschung in Bilics Aussagen nach der Partie in Akhisar abzulesen: "Die Chance ist noch da, aber wir sind in einer sehr schlechten Ausgangsposition. Wir waren psychisch nicht bereit. Die Verantwortung dafür liegt ganz bei mir."

Die Niedergeschlagenheit bei den Adlern ist kein Wunder, denn nachdem man sich in den letzten Jahren jeweils früh aus dem Titelrennen verabschiedet hatte, war in dieser Saison die Hoffnung groß, den großen Schritt endlich zu packen. Doch bei aller Enttäuschung: Unmöglich ist der Titel nicht. Die Rechnung ist einfach: Die letzten drei Spiele gewinnen und auf Nervenflattern der Konkurrenz hoffen. Mit einem Heimsieg gegen Konya soll es losgehen. 

Autor: Cihan Acar