Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender

Live-Ticker Eishockey DEL Konferenz, Playoff-Viertelfinale Saison 2011/2012

20.03. Ende
BER
5:1
KÖL
21.03. Ende
ING
5:3
DÜS
21.03. Ende
WOL
1:2
STR
21.03. Ende
MAN
4:0
22.03. Ende
KÖL
2:4
BER
23.03. Ende
DÜS
5:1
ING
23.03. Ende
1:8
MAN
23.03. Ende
STR
7:0
WOL
25.03. Ende
BER
3:1
KÖL
25.03. Ende
ING
3:2
n.V.
DÜS
25.03. Ende
WOL
1:3
STR
25.03. Ende
MAN
1:2
28.03. Ende
KÖL
0:3
BER
28.03. Ende
DÜS
1:6
ING
28.03. Ende
1:3
MAN
28.03. Ende
STR
7:3
WOL
30.03. Ende
MAN
3:1
30.03. Ende
ING
4:3
DÜS
DEL Playoffs Quarterfinals am 30.03.2012 - Konferenz
LIVE-KOMMENTAR
Letzte Aktualisierung: 02:32:00
Ticker-Kommentator: Olaf Edig
 
 
Einen schönen Abend noch und bis zum nächsten Mal!
 
 
Und damit gibt es jetzt ein paar Tage Eishockeypause, in der man sich an die Halbfinalpaarungen gewöhnen kann. Der ERC spielt gegen die Adler, die Eisbären treffen auf die Tigers ...
 
 
Das waren am Ende nochmal hochdramatische Sekunden vor dem Panther-Kasten. Aber am Ende sind es die Bayern, die feiern
 
 
Ende
Ingolstadt - Düsseldorf
 
Riesenchance für Evan Kaufmann, der die Scheibe am Pfosten durchstechen will. Bleibt am Pfosten hängen. Am Pfosten! Janka war schon im anderen Eck
Ingolstadt - Düsseldorf
 
Noch 40 Sekunden, Bully in der Neutralen
Ingolstadt - Düsseldorf
 
Lupfer Ficenec, Reimer klärt auf der Linie
Ingolstadt - Düsseldorf
 
Goepfert wird drauf, wieder runter
Ingolstadt - Düsseldorf
 
Bully vor Janka
Ingolstadt - Düsseldorf
 
3 auf 2 Break, Goepfert vom Eis. James wird geblockt, noch 1:28
Ingolstadt - Düsseldorf
 
Der ERC nimmt eine Auszeit
Ingolstadt - Düsseldorf
57:50
Strafe gegen die DEG, 2:10 vor dem Ende, wegen Spielverzögerung muss Hedlund vom Eis
 
 
Glückwunsch zum Halbfinaleinzug
Mannheim - Hamburg
 
Die Adler gewinnen 3:1 gegen die Freezers
Ingolstadt - Düsseldorf
 
Noch drei Minuten in Ingolstadt
Mannheim - Hamburg
60
Wechselfehler Hamburg, doppelte Überzahl 24 Sekunden vor dem Ende
Mannheim - Hamburg
 
Curry hat die Eisfläche verlassen
Mannheim - Hamburg
59
Strafe gegen die Freezers, 90 Sekunden vor dem Ende. Traverse muss erneut in die Kühlbox
Ingolstadt - Düsseldorf
 
Noch fünf Minuten
Mannheim - Hamburg
 
Die letzten zwei Minuten
Ingolstadt - Düsseldorf
 
Da werfen die Gäste alles nach vorne. Beechey spielt scharf quer, wo Roach im Slot geparkt hat. Anschlusstreffer
Ingolstadt - Düsseldorf
54
TOOOR für die DEG
Mannheim - Hamburg
 
Break Mannheim, Arendt scheitert an der Latte
 
 
Sieht im Augenblick stark so aus, als hätten wir alle Halbfinalisten
Mannheim - Hamburg
54
Traverse sitzt wegen Behinderung
Ingolstadt - Düsseldorf
 
Diese 52. Minute werden die Gäste im Saisonrückblick aber gar nicht lustig finden
Ingolstadt - Düsseldorf
 
Aufbaufehler DEG, ein langer Pass an die Blaue, wo Girard lauert, alleine auf Goepfert zuläuft und den dann tunnelt
Ingolstadt - Düsseldorf
52
TOOOOR für den ERC
Ingolstadt - Düsseldorf
 
Jetzt haben sich die Panther doch noch belohnt. Die DEG mit einer Auszeit, die inzwischen schon wieder verstrichen ist
Ingolstadt - Düsseldorf
 
Nächster Angriff, nächstes Tor für den ERC. Schnell kommt die Scheibe vor den Kasten. Bouck stochert die Scheibe von rechts in den Slot. Likens zum ersten, Schoner, Likens im Rückwärtsfallen zum zweiten. Goepfert machtlos
Ingolstadt - Düsseldorf
52
TOOOR für den ERC
Ingolstadt - Düsseldorf
 
Es ist passiert. Goepfert zum zweiten Mal geschlagen. Aquino ackert hinter dem Kasten und ächzt den Puck vor den Kasten, wo Greilinger schießt ... Goepfert noch dran, aber kann nur noch abschwächen, nicht klären
Ingolstadt - Düsseldorf
52
TOOR für den ERC
Ingolstadt - Düsseldorf
 
Aus dem hohen ein Schuss von Motzko. Goepfert mit der Fanghand
Mannheim - Hamburg
 
Strafe gegen die Freezers. Kink war von Glumac geschickt worden und wird am Abschluss gehindert von Charlie Cook. Hätte auch ein Penalty werden können
Mannheim - Hamburg
 
Ein bisschen Scheibenglück könnten die Freezers ganz gut gebrauchen
Ingolstadt - Düsseldorf
 
Greilinger mit dem Diagonallauf, zögert, zögert, schießt spät. Und wer ist wieder da?
Mannheim - Hamburg
 
Festerling mit einer Prüfung für Brathwaite, der sich aber nicht überwinden lässt. Den Freezers läuft die Zeit davon
Ingolstadt - Düsseldorf
 
Ficenec mit einer guten Möglichkeit, aber Nowak wirft sich in die Schussbahn. Das hat er von Goepfert gelernt. Der ERC nicht mehr so stark wie im Mittelabschnitt, wo man einen enormen Aufwand betrieb, aber eben nicht dafür belohnt wurde
Mannheim - Hamburg
 
Zunächst die Großchance für die Freezers, im Gegenzug fahren die Adler das Break nicht konsequent zu Ende, Lehoux scheitert an Curry
Ingolstadt - Düsseldorf
 
Warum eigentlich, der kann mit dem Ding sehr gut umgehen
Ingolstadt - Düsseldorf
 
Justin Kelly verpasst nach einem Abpraller knapp am linken Pfosten, die DEG versucht geschickt, die Scheibe von Goepfert fernzuhalten
Mannheim - Hamburg
 
Glumac mit einer guten Tip-In-Chance für Kink, der erwischt aber die Scheibe nicht
Ingolstadt - Düsseldorf
 
Likens wird von der Scheibe erwischt, war aber keine Direktabnahme, er schüttelt sich und kann weitermachen
Mannheim - Hamburg
 
Mauer mit einer guten Chance für die Adler, Curry ist rechtzeitig da und sichert das Spielgerät
Ingolstadt - Düsseldorf
 
Die Panther machen dort weiter, wo sie aufgehört haben. Greilinger hat schon wieder zwei Chancen vergeben
Mannheim - Hamburg
 
Auch in dieser Partie gibt es eine gewisse Adler-Break-Wahrscheinlichkeit. Und Schlussdrittel, das können die Adler echt gut
 
 
Das mögliche Saisonabschlussdrittel der Freezers hat begonnen!
Ingolstadt - Düsseldorf
 
Dürfte im Schlussdrittel einige Räume für die DEG geben für Breaks ...
 
 
In Ingolstadt geht's weiter
 
 
Extraeintrag
 
 
Relativ ausgeglichen war das Schussverhältnis im Mittelabschnitt mit 19:16 zu Gunsten der Adler. Krass sieht es in Ingolstadt aus: ERC - DEG 23:8. Das sind fast Berlin - Köln - Verhältnisse. Aber was Goepfert heute alles wegfischt, ist schon einen Extraeintrag wert
 
 
Könnte an der Firefox-Version liegen? Am Rechner kann man das Bild mit den Pfeiltasten wieder zurechtrücken. Wie das aber am Smartphone ist, keine Ahnung. Ich frag mal nach ...
 
 
Die DEG führt 2:1 in Ingolstadt
 
 
Nach dem zweiten Drittel führen die Adler mit 3:1 gegen die Freezers
Mannheim - Hamburg
 
Schneller Vorstoß der Freezers, Köttstorfer scheitert knapp. Kurz darauf scheitert auch Oppenheimer an Brathwaite
Ingolstadt - Düsseldorf
 
Scharfer Pass in den Slot, Goepfert setzt sich gegen Bouck durch. Einmal mehr
Ingolstadt - Düsseldorf
 
Greilinger mit einem Schlenzer am langen Pfosten vorbei. Dann kann sich die DEG befreien
Ingolstadt - Düsseldorf
39
Powerplay für den ERC, Dinger sitzt wegen Hakens
Mannheim - Hamburg
 
Der Treffer hat den Freezers frisches Leben eingehaucht ...
Ingolstadt - Düsseldorf
 
Nach einem Schuss von der Blauen liegt die Scheibe kurz frei hinter Janka, der sich nach hintenfallen lässt und sie damit unter sich begräbt
Ingolstadt - Düsseldorf
 
Der ERC ist wieder vollzählig
Mannheim - Hamburg
 
Ist es. Der Treffer wird gegeben
Mannheim - Hamburg
 
Polaczek hatte getroffen, setzte sich da gut durch. Aber es scheint Zweifel zu geben, ob alles mit rechten Dingen zugegangen ist
Mannheim - Hamburg
 
TOR für die Freezers? Videobeweis
Ingolstadt - Düsseldorf
35
Likens in der Kühlbox wegen Crosschecks
Ingolstadt - Düsseldorf
35
Riesenchance Greilinger, Megachance Hahn. Goepfert. Erstaunlich, wie lange das hier gutgeht mit der DEG-Führung. Die aktuelle ist schon extrem unwahrscheinlich
Ingolstadt - Düsseldorf
 
Entlastungsangriff über Kaufmann, der es mit einem Schlenzer versucht, der aber in der Bande lauert. Trotzdem, nicht ungefährlich
Ingolstadt - Düsseldorf
 
Rick Girard mit der nächsten Chance, die übernächste hat Bouck. Und Goepfert hält jetzt alles
Ingolstadt - Düsseldorf
32
In Ingolstadt steht das Spiel auf der Kippe. und wenn Goepfert nicht das Tor hüten würde, wäre es auch schon gekippt. Aquino ist halbrechts auf dem Weg. Goepfert zuckt einmal mit der Schulter raus und klärt so. Lässig
Mannheim - Hamburg
 
Und wenn die Adler jetzt noch anfangen zu straubingen ... wird das noch richtig herb für die Freezers. Die wirken angeschlagen
Mannheim - Hamburg
 
Das riecht nach Entscheidung. Magowan legt für Ullmann auf, der mit der Rückhand auf 3:0 erhöht
Mannheim - Hamburg
31
TOOOR für die Adler
Ingolstadt - Düsseldorf
 
Ross hat die Großchance, den Ausgleich zu machen. Glanztat von Goepfert
Mannheim - Hamburg
31
Bei den Freezers muss Jerome Flaake in die Kühlbox wegen Beinstellens
Ingolstadt - Düsseldorf
 
Der Treffer wird gegeben. Die Panther also mit dem Anschluss
 
 
Ich glaube, der wird nicht gegeben
Ingolstadt - Düsseldorf
 
Für Goepferts Gefühl, dem er schnell Ausdruck verleiht, war es ein Kick. Schön mit der Seite des Fußes an den Innenpfosten gelegt. Wäre Rick Girard gewesen
Ingolstadt - Düsseldorf
 
TOR für die Panther? Videobeweis
Ingolstadt - Düsseldorf
 
Absolutes Traumtor von Evan Kaufmann, der zentral die Scheibe mitnimmt, sich durch den Slot tanzt und dann auch Janka keine Chance lässt. Bärenstark
Ingolstadt - Düsseldorf
29
TOOR für die DEG
Ingolstadt - Düsseldorf
 
Ups, falsches Jahr
Ingolstadt - Düsseldorf
 
TOOR für die Ice Tigers
Ingolstadt - Düsseldorf
 
Likens scheitert knapp von der Blauen
Ingolstadt - Düsseldorf
 
Die Scheibe läuft schnell, kommt auf links zu Ficenec, der in den Bullykreis geht, aber dann genau auf Goepfert zielt. Nicht ungefällig, das Panther-Powerplay. Beim nächsten treffen sie auch
Mannheim - Hamburg
 
Niki Goc scheitert von der Blauen. Wieder ist keiner für den Rebound da. Da haben die Gäste Glück
Mannheim - Hamburg
 
Gefährliches Break der Adler, Mitchells Pass auf Magowan kommt aber nicht an
Ingolstadt - Düsseldorf
25
Strafe gegen die DEG, Kelly muss in die Kühlbox wegen Hakens
Ingolstadt - Düsseldorf
 
Danner hoch an die Blaue, und Hinterstocker nimmt die Scheibe direkt. Janka sicher, hält fest
Mannheim - Hamburg
 
Break der Adler, so kommt Ronny Arendt zum Abschluss, legt sie aber am Tor vorbei
Ingolstadt - Düsseldorf
 
Sparre aus dem hohen Slot, aber genau auf Goepfert, der die Scheibe sichert
Ingolstadt - Düsseldorf
 
Der ERC beginnt mit viel Schwung, nach dem Motto, alle Scheiben zum Tor. zweimal kann sich Goepfert auszeichnen. Besonders gegen Greilinger wird ihm das eine Genugtuung sein
Mannheim - Hamburg
 
Die Adler sind wieder komplett
Ingolstadt - Düsseldorf
 
Eher zufällig eine Chance für Tyler Beechey aus spitzem Winkel. Das war nicht wirklich gefährlich
 
 
In Ingolstadt wird wieder gespielt
Mannheim - Hamburg
 
Die Adler zunächst noch in Unterzahl
 
 
In Mannheim gehts weiter
 
 
Schussstatistiken: Mannheim - Hamburg 10:12, Ingolstadt - Düsseldorf 9:7
 
 
Im Moment sieht es so aus, als müssten die Tigers doch noch ein bisschen warten, bis sie endlich die Tickets drucken können. Aber das kann sich ja schnell ändern
 
 
Der kurzfristig wieder in der Aufstellung aufgetaucht
 
 
Nach dem ersten Drittel führt die DEG mit 1:0 in Ingolstadt
Ingolstadt - Düsseldorf
 
Die letzte Minuten läuft
Ingolstadt - Düsseldorf
 
Die DEG ist wieder komplett
Ingolstadt - Düsseldorf
 
Überragender Aktion in Unterzahl von Reimer, der über rechts durchläuft, sich die Scheibe in den Slot legt und mit der Rückhand knapp scheitert. Hätte ein Tor verdient gehabt, die Aktion
Ingolstadt - Düsseldorf
 
Wie sollen die Panther ein vernünftiges Powerplay aufziehen, wenn die Gäste sie nicht in die Zone lassen?
Ingolstadt - Düsseldorf
17
Nächstes Powerplay für den ERC, diesmal muss Dinger wegen Hakens ran. Bzw. raus
 
 
Die Adler führen nach dem ersten Drittel mit 2:0
Mannheim - Hamburg
 
Powerplay Hamburg nach einer Strafe gegen Dimitrakos wegen Crosschecks
Ingolstadt - Düsseldorf
17
Der ERC wieder komplett
Ingolstadt - Düsseldorf
 
Sparre wühlt sich durch auf der Grundlinie, aber kann die Scheibe dann mit der Rückhand nicht mehr an Goepfert vorbeilegen
Mannheim - Hamburg
 
Beim ersten Versuch landet die Scheibe noch im Außennetz, aber Glumac bekommt eine weitere Chance. Und diesmal schlägt die Scheibe ein. Die Adler erhöhen in Überzahl auf 2:0. Schöner Einsatz da von Glumac, der die Scheibe aus zentraler Position im Fallen unter die Latte knallt
Mannheim - Hamburg
18
TOOR für die Adler
Ingolstadt - Düsseldorf
15
Nun kassiert auch die DEG eine Strafe. Andy Roach wegen Bandenchecks. Mit vier gegen vier geht es weiter
Mannheim - Hamburg
 
Wagner mit dem Schuss von der Blauen, wieder ein Rebound, diesmal für Mitchell, aber der kann nicht erhöhen
Ingolstadt - Düsseldorf
15
Bei den Panthern muss Motzko wegen Stockschlags vom Eis
Mannheim - Hamburg
17
Jetzt nicht mehr. Diesmal muss Kevin Schmidt in die Kühlbox wegen Stockschlags
Mannheim - Hamburg
16
Die Freezers sind wieder komplett
Mannheim - Hamburg
 
Die Adler sind schnell in der Aufstellung, Lehoux an der Blauen in Position, bekommt das Ding und zieht ab. Curry pariert, Ullmann verpasst den Rebound
Mannheim - Hamburg
14
Teamstrafe gegen die Gäste wegen zu vieler Spieler auf dem Eis
Mannheim - Hamburg
 
Eine Phase, in der sich beide Mannschaften schon im Aufbau gut neutralisieren. Da haben die Goalies eher weniger zu tun
Ingolstadt - Düsseldorf
 
Nächster Angriff. Und fast das 2:0. Ben Gordon läuft auf einmal alleine auf Janka zu
Ingolstadt - Düsseldorf
 
Zack, zack geht das. Kreutzer hinter dem Tor. Kurzer Pass auf Reimer und der zieht durch
Ingolstadt - Düsseldorf
9
TOR für die DEG
Ingolstadt - Düsseldorf
 
Die DEG rotiert, Kreutzer hoch an die Blaue, von wo Rene Kramer draufhält
Ingolstadt - Düsseldorf
 
Für die DEG hat Ulmer eine gute Möglichkeit, Janka kann mit der Kelle klären
Mannheim - Hamburg
 
Oppenheimer mit dem freien Schuss aus zentraler Position, am Tor vorbei. Brathwaite muss nicht eingreifen
Mannheim - Hamburg
 
Die Anfangsminuten sind ziemlich ausgeglichen, die Freezers wirken nicht angknockt vom Gegentreffer. Aber sie taten sich bisher sehr schwer, gegen die Adler Treffer zu erzielen
Mannheim - Hamburg
 
Lehoux versucht, um die Ecke zu schießen, Curry macht nicht mit
Ingolstadt - Düsseldorf
 
Mit Schwung geht Greilinger über die Blaue und hält drauf. Goepfert pariert, gute Chance, guter Save
Ingolstadt - Düsseldorf
5
Die DEG ist wieder komplett
Mannheim - Hamburg
 
Gute Chance für David Wolf, wieder kann Brathwaite abwehren. Die Freezers heute mit vielen Abschlüssen, das war mitunter in dieser Serie anders
Ingolstadt - Düsseldorf
 
Der ERC ist schnell in der Aufstellung. Das Powerplay in dieser Serie war sowieso nie das Problem ... Ross spielt kurz an den rechten Pfosten, wo Hahn abzufälschen versucht, Goepfert ist dran
Ingolstadt - Düsseldorf
3
Erste Strafe der Partie, bei der DEG muss Hedlund wegen Hakens vom Eis
Mannheim - Hamburg
 
Nach abgefangenem Adler-Angriff doch noch der Abschluss durch Belle von der Blauen, Curry ist zur Stelle
Ingolstadt - Düsseldorf
 
Bouck bringt die Scheibe von rechts auf den Kasten und setzt gegen Goepfert nach, der da einen Abpraller zuließ
Mannheim - Hamburg
 
Die Scheibe kommt vor den Kasten von Curry, Magowan versucht es aus dem Gewühl, aber Curry packt die Pranke drauf
Ingolstadt - Düsseldorf
 
Für die DEG versucht es Daniel Kreutzer von der linken Seite, die Scheibe geht aber deutlich am Tor vorbei
Mannheim - Hamburg
 
Die Adler sind wieder komplett
Mannheim - Hamburg
 
Nächster Versuch der Freezers, wieder über Schubert, der wieder scheitert. Den Rebound kann keiner der Gästespieler aufnehmen
 
 
Jetzt wird auch in Ingolstadt gespielt
Mannheim - Hamburg
 
Schubert mit einem Versuch in Überzahl, den Brathwaite entschärfen kann. Dauert etwas lange, bis die Gäste abschließen
Mannheim - Hamburg
 
Die Freezers mit dem schwächsten Überzahlspiel der noch verbleibenden Teams, gute 7 Prozent versetzen den Gegner nicht unbedingt in Angst und Schrecken
Mannheim - Hamburg
2
Erstes Powerplay für die Freezers. Shawn Belle sitzt in der Kühlbox wegen Stockschlags
Mannheim - Hamburg
 
Damit liegen die Freezers, die hier mutig begannen, schon wieder hinten
Mannheim - Hamburg
 
Die Adler mit dem perfekten Start. Ullmann bringt die Scheibe von der Seite vor den Kasten, und Magowan steht genau richtig
Mannheim - Hamburg
1
TOR für die Adler
 
 
Spielbeginn in Mannheim
 
 
In wenigen Minuten gehts los
 
 
Der ERC startet mit Markus Janka, Michel Periard, Jeff Likens, Luciano Aquiono, Derek Hahn und Thomas Greilinger. Bei der DEG steht Bobby Goepfert wieder im Tor, dazu kommen Andy Hedlund und Andy Roach. Patrick Reimer, Ben Gordon dund Daniel Kreutzer
 
 
Starting Six: Die Adler beginnen mit Freddy Brathwaite, Jame Sifers, Shawn Belle, Adam Mitchell, Christoph Ullmann und Ken Magowan. Hamburg mit John Curry, Patrick Traverse, Charlie Cook, David Wolf, Garrett Festerling und Jerome Flaake
 
 
Tipps: Mannheim - Hamburg 4:2, Ingolstadt - Düsseldorf 3:2
 
 
Kürzlich gab es hier die Frage wegen der Strafe wegen "zufälligen hohen Stocks", und warum es gegen Köln nur eine 2+2 Strafe gab. Ich habe mich schlaugemacht, die Strafe gibt es tatsächlich (Regel 615), allerdings muss ich sagen, dass ich noch NIE erlebt habe, dass die tatsächlich verhängt wird. In der Regel gibt es bei hohem Stock mit Verletzungsfolge immer Spieldauer
 
 
Starting Pfeif: In Mannheim leiten Daniel Piechaczek und Stephan Bauer die Begegnung. In Ingolstadt machen das Georg Jablukov und Lars Brüggemann
 
 
Bei Mannheim ist Ronny Arendt, bei Hamburg Garrett Festerling betroffen
 
 
Sperrgefährdet sind Rick Girard, Michael Waginger; Jeremy Reich, Tim Hambly und Chris Heid beim ERC, bei der DEG Justin Kelly, Andy Hedlund, Jason Holland und Daniel Kreutzer
Ingolstadt - Düsseldorf
 
Bei der DEG ist Bobby Goepfert zurück, ansonsten ist das Team komplett. Bei den Panthern hat Tyler Bouck seine Matchstrafe aus Spiel 1 abgebüßt, ist heute wieder dabei. es fehlen Christoph Gawlik und Prestin Ryan
Mannheim - Hamburg
 
Bei den Adlern fehlt heute Christopher Lee. Bei den Freezers sind Colin Murphy, Ryan Stone und Marius Möchel nicht dabei
vor Beginn
 
Und die Freezers? Ausgeschlossen ist gar nichts, sie haben bereits gezeigt, dass sie in Mannheim gewinnen können. Und das mit einer Schussbilanz von 19:44, eine reife Leistung
vor Beginn
 
Beide Heimmannschaften können heute den Sack zumachen, dabei ist die Partie in Ingolstadt, zumindest nach den bisher gezeigten Leistungen der DEG, noch ein wenig offener, auch wenn der ERC Greilinger Spiel 4 ziemlich klar dominierte
vor Beginn
 
Glaubt noch jemand, dass es am Sonntag zwei weitere Spiele gibt? Oder wenigstens eines? Oder finden sich heute schon alle Halbfinalpaarungen?
vor Beginn
 
Herzlich willkommen in der DEL zum Playoff-Viertelfinale.
Ticker-Kommentator: Olaf Edig
Pos.
Team
SP
S
N
Diff.
Pkt
1
Berlin
52
33
19
31
95
2
Ingolstadt
52
31
21
18
93
3
Wolfsburg
52
31
21
52
91
4
Mannheim
52
30
22
23
90
5
Hamburg
52
28
24
0
83
6
Straubing
52
28
24
10
80
7
Düsseldorf
52
26
26
-5
80
8
Augsburg
52
26
26
4
79
9
Köln
52
25
27
-10
78
10
Iserlohn
52
25
27
0
77
11
München
52
23
29
-11
71
12
Krefeld
52
22
30
-27
69
13
Nürnberg
52
18
34
-43
55
14
Hannover
52
18
34
-42
51