Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98Logo KaiserslauternLogo Eintr. BraunschweigLogo Union BerlinLogo 1. FC HeidenheimLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna DüsseldorfLogo VfL BochumLogo SV SandhausenLogo SpVgg Gr. FürthLogo FC St. PauliLogo Arminia BielefeldLogo Dynamo DresdenLogo Erzgebirge AueLogo MSV DuisburgLogo Holstein KielLogo Jahn Regensburg
09.09. 18:30 Uhr
STU - HEI
VfB Stuttgart
1:2
1. FC Heidenheim
Ende
09.09. 18:30 Uhr
AUE - BRA
Erzgebirge Aue
0:2
Eintr. Braunschweig
Ende
09.09. 18:30 Uhr
WÜR - BOC
Würzburger Kickers
2:0
VfL Bochum
Ende
10.09. 13:00 Uhr
STP - BIE
FC St. Pauli
2:1
Arminia Bielefeld
Ende
10.09. 13:00 Uhr
UBE - KSC
Union Berlin
4:0
Karlsruher SC
Ende
11.09. 13:30 Uhr
H96 - DYN
Hannover 96
0:2
Dynamo Dresden
Ende
11.09. 13:30 Uhr
SVS - FCK
SV Sandhausen
2:0
Kaiserslautern
Ende
11.09. 13:30 Uhr
DÜS - FÜR
Fortuna Düsseldorf
1:1
SpVgg Gr. Fürth
Ende
12.09. 20:15 Uhr
FCN - M60
1. FC Nürnberg
1:2
TSV 1860 München
Ende
zurück
FC St. Pauli
FC St. Pauli
2
1
Beendet
Arminia Bielefeld
Arminia Bielefeld
zurück
Spielbericht
Sport Live-Ticker
Ski Alpin: Alta Badia
09:30
Ski Alpin: Val d Isere
10:30
Skilanglauf: Toblach
11:30
Nord. Kombi: Ramsau
11:30
Biathlon: Annecy
11:45
Fußball: Primera División
12:00
Fußball: Serie A
12:30
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
13:30
Skilanglauf: Toblach
13:30
Skispringen: Engelberg
14:00
Eishockey: DEL, 32. Spieltag
14:00
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
14:30
Biathlon: Annecy
14:30
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Basketball: BBL, 13. Spieltag
15:00
Fußball: Premier League
15:15
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
15:30
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Premier League
17:30
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
17:30
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Darts: WM
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Darts: WM
21:00
Basketball: NBA
21:30
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 18. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Der FC St. Pauli mit Last-Minute-Sieg

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
10. September 2016, 15:04 Uhr
Lienen
Lienen und St.Pauli holt die ersten drei Puntke

Der ganz schwache Karlsruher SC findet nicht in die Zweitliga-Saison. Die Badener verloren am vierten Spieltag bei Union Berlin chancenlos 0:4 (0:2) und warten weiter auf ihren ersten Sieg, zudem waren sie in der ersten Pokal-Runde gescheitert. Die Unioner stellten hingegen mit ihrem ersten Sieg Anschluss ans Tabellenmittelfeld her.

Damir Kreilach (21.) mit einem abgefälschten Rechtsschuss und Collin Quaner (44./76.), der KSC-Torhüter René Vollath umspielte, bestraften die viel zu passiven Gäste vor 19.356 Zuschauern in der Alten Försterei. Steven Skrzybski (24.), später Schütze des 3:0 per Elfmeter (60.), hätte zuvor bereits erhöhen können. Er vergab aber seine Großchance kläglich, nachdem er Vollath ebenfalls ausgespielt hatte.

"Das war ein Sieg der Mentalität und der Einstellung", sagte Lienen erleichtert: "Es war kein Traumfußball von uns, aber darum ging es auch nicht."

Das Spiel im RE-LIVE

Vom KSC kam offensiv viel zu wenig, die Stürmer Dimitris Diamantakos und Erwin Hoffer wurden ganz selten vielversprechend angespielt. Zudem verursachte die Abwehr viele Freistöße an der eigenen Strafraumgrenze. So hatte Union wenig Probleme und war stets überlegen.

 

 

zu "Der FC St. Pauli mit Last-Minute-Sieg"
0 Kommentare
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport