Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender

Live-Ticker Darts-WM 2019 20.12.2018

Darts Live-Ticker

WM 2019, Mensur Suljovic - Ryan Searle
Darts WM
Sets
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
Mensur Suljovic
3
1
1
1
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ryan Searle
1
3
3
3
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Alexandra Palace London | 2. Runde
Ende
Letzte Aktualisierung: 18:07:53
Ende 
Damit verabschiede ich aus dem Alexandra Palace, morgen sind wir aber bereits ab 13:30 Uhr wieder für Sie da, wenn Gabriel Clemens gegen John Henderson erneut ins Geschehen eingreift. Einen schönen Abend noch und vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Fazit 
Damit holt sich der Engländer die nächste dicke Überraschung im Alexandra Palace und schmeißt den dritten Top-10-Spieler raus. Suljovic spielt mit zehn 180ern zwar einen Rekord für die bisherige WM, kommt aber ansonsten gar nicht in die Partie und erlebt erneut ein Debakel bei der Weltmeisterschaft.
4. Satz, 4. Leg 
Searle macht das Spiel zu! Der Engländer checkt die 118 via Tops und holt sich damit den Sieg!
4. Satz, 4. Leg 
Aber im Anschluss macht Suljovic nur 24 Punkte. Searle stellt mit 118 Punkten auf sein erstes Finish.
4. Satz, 4. Leg 
Searle steht nach zwei Aufnahmen bei 302 Punkten, Suljovic nach seiner nächsten 180 bei 262 Punkten. Es bleibt eng.
4. Satz, 3. Leg 
Der letzte Dart sitzt! Mensur braucht nun aber ein Break.
4. Satz, 3. Leg 
Suljovic vergibt drei Darts auf Doppel-16 und Doppel-8, Searle verpasst aber ebenfalls das 140er-Finish.
4. Satz, 3. Leg 
"The Gentle" zieht das Tempo an, wirft nun 140, 140, 100 in Serie und kommt in den Finish-Bereich.
4. Satz, 2. Leg 
Suljovic verpasst das 141er-Finish, Searle checkt die 25 über die Doppel-8 zum 2:0! Suljovic droht ein Debakel!
4. Satz, 1. Leg 
Suljovic agiert katastrophal! Vier Leg-Darts lässt der Österreicher liegen, Searle breakt Mensur daraufhin mit der Doppel-4. Upset-Alert!
4. Satz, 1. Leg 
Suljovic hat bisher übrigens noch keine einzige 140 gespielt, der Österreicher hat wilde Schwankungen in seinem Spiel, darf den vierten Durchgang aber immerhin beginnen.
3. Satz, 4. Leg 
Searle vergibt vier Set-Darts auf Tops! Und Suljovic? Der setzt auch seine Darts auf Doppel-8 und Doppel-16 daneben, anschließend holt sich sein Gegenüber den dritten Satz.
3. Satz, 4. Leg 
Searle wirft sich mit 67 Rest in den Finish-Bereich, Suljovic hat immer noch 110 Punkte auf dem Konto.
3. Satz, 3. Leg 
Searle checkt die 48 ohne Probleme, nachdem Suljovic sich mit 159 verrechnet hatte und kein Finish erreichen konnte. Der Österreicher gerät so langsam unter Druck.
3. Satz, 3. Leg 
Und schon beginnt der Österreicher wieder mit drei perfekten Darts. Neun 180er hat er schon auf dem Konto, leistet sich dann aber wieder zwei Aufnahme ohne Triple.
3. Satz, 2. Leg 
Suljovic bekommt seinen Anwurf nicht durch! Erneut checkt Searle die 82, während Suljovic keine Chance auf ein Finish bekommt.
3. Satz, 2. Leg 
Searle wirkt im Moment griffiger, streut eine 139 ein während Suljovic nur auf ein Triple in drei Aufnahmen kommt. Nun stellt sich der Österreiche mit 121 Punkten aber 162 Punkte Rest. Die kann er zwar nicht checken, Searle ist aber auch noch nicht im Finish-Bereich.
3. Satz, 1. Leg 
Suljovic zeigt sich unbeeindruckt, checkt über die Doppel-19 die 38, Searle wäre mit 41 Zählern bereit gewesen. Guter Auftakt vom Österreicher.
2. Satz, 4. Leg 
"The Gentle" patzt erneut zweimal auf die Doppel! Damit hat Searle ebenfalls eine Chance auf Tops - und nutzt diese. Der Ausgleich für den Underdog!
2. Satz, 4. Leg 
Suljovic stellt sich mit einer guten Aufnahme 60 Rest, während Searle das Maximum-Finish auf der Anzeigetafel hat.
2. Satz, 3. Leg 
Searle nutzt eine Unsicherheit von Suljovic, der zweimal die Doppel-14 verpasst und dem Engländer damit die Chance auf Tops gibt. Erneutes Break für ihn.
2. Satz, 2. Leg 
Beide Spieler sind unsicher auf die Doppel! Searle verwirft fünf Chancen auf die Doppel. Suljovic nutzt das und checkt die 32 über die Doppel-16 im zweiten Versuch. Ausgleich für den Österreicher.
2. Satz, 1. Leg 
Aber Searle zeigt sich unbeeindruckt! Der Engländer trifft die Doppel-20 zum 120er-Finish und breakt damit Suljovic, der erst noch in den zweiten Durchgang hineinkommen muss.
1. Satz, 4. Leg 
Double-Trouble! Searle vergibt vier Break-Darts, Suljovic vier Set-Darts. Der fünfte sitzt, "The Gentle" geht mit sieben 180ern von der Bühne.
1. Satz, 3. Leg 
Suljovic wirft seine fünfte 180, aber Searle checkt die 52 über Tops sofort aus. Nun braucht der Engländer aber ein Break.
1. Satz, 3. Leg 
Ins dritte Leg kommt Suljovic dagegen überhaupt nicht rein, trifft erst in der vierten Aufnahme zwei Triple. Searle hat mit 52 ein ordentliches Finish.
1. Satz, 2. Leg 
Der Neun-Darter wird es nicht, dafür aber der 13-Darter über die Doppel-16. 2:0 für den Österreicher, der bisher alles im Griff hat.
1. Satz, 2. Leg 
Sechs perfekte Darts von Mensur! Der Österreicher kratzt am Neun-Darter!
1. Satz, 1. Leg 
Suljovic mit der nächsten 180 - und dem 46er-Checkout über die Doppel-16. Bockstarker Start von "The Gentle".
1. Satz, 1. Leg 
Los geht's! Suljovic beginnt direkt mit einer 180 und setzt Searle bei dessen Anwurf unter Druck.
Walk-On 
Los geht's! Erst betritt Searle die Bühne, dann kommt Suljovic.
vor Beginn 
Der Gegner in der dritten Runde steht bereits fest. William O'Connor, der gestern James Wilson aus dem Turnier warf, wartet auf Suljovic oder Searle.
vor Beginn 
Sein Gegner Ryan Searle spielte sich mit einem 87er-Average gegen Stephen Burton in die zweite Runde, ist aber sicherlich nicht der Favorit in dieser Partie. Suljovic ist stärker auf Triple und Doppel, mit einer Leistung wie gegen Burton wird er sich gegen Suljovic nicht durchsetzen können.
vor Beginn 
In den Vorjahren war das aber selten anders, die stark aufspielenden Mark Webster und Dimitri van den Bergh knockten den Österreicher dann aber schon in der zweiten respektive dritten Runde aus. Dementsprechend wachsam sind die Gegner bei "The Gentle", der in diesem Jahr aber ein wenig gefestigter scheint.
vor Beginn 
Noch nie reichte es für Suljovic für das Achtelfinale im Ally Pally, die Saison 2018 lief für den Österreicher aber bisher sehr gut. Die Nummer Sieben der Welt erreichte das Finale beim World Matchplay, das Halbfinale beim World Grand Prix und bei der Champions League of Darts folgten. "The Gentle" spielte den achthöchsten Average im PDC-Zirkus in diesem Jahr und ist eigentlich ein Kandidat fürs Viertelfinale.
vor Beginn 
Der "Elder Statesman" des Darts beendet den Abend im Alexandra Palace. Mensur Suljovic will seine bisher eher durchwachsene WM-Bilanz ein wenig verbessern, ein Sieg zum Auftakt gegen Ryan Searle wäre der Anfang. Auf geht's!
vor Beginn 
Herzlich willkommen zum bei der Darts-WM 2019 zur Zweitrundenpartie zwischen Mensur Suljovic und Ryan Searle.
Michael Smith
Geburtsdatum:
18.09.1990
Geburtsort:
St Helens (ENG)
Nationalität:
England
Spitzname:
Bully Boy
Weltrangliste:
Position 1
Beste WM-Platzierung:
Weltmeister 2023, Finale 2019, 2022
Darts WM 2019
van Gerwen
3
Tabern
1
Hopp
3
Noppert
0
Adrian Lewis
3
Evetts
0
van Barneveld
2
Labanauskas
3
Whitlock
0
Joyce
3
Norris
3
Lennon
2
Wade
3
Asada
2
Klaasen
1
Brown
3
Cross
3
de Zwaan
1
Reyes
3
Rodriguez
2
Clayton
1
van den Bergh
3
Bunting
1
Humphries
3
Suljovic
1
Searle
3
Wilson
2
O'Connor
3
Smith
3
Meulenkamp
1
Henderson
3
Clemens
2
3
Gurney
0
Smith
3
Jamie Lewis
2
Harris
3
Chisnall
2
Payne
3
Huybrechts
0
Larsson
3
Gary Anderson
1
Burness
3
Wattimena
0
Barnard
0
Webster
3
van der Voort
0
Beaton
3
Dobey
2
Price
3
Aspinall
3
Kyle Anderson
1
Malicdem
2
White
3
Petersen
3
West
1
North
1
Wright
3
Alcinas
3
van de Pas
2
Long
0
Cullen
3
Dolan
3
King
2
Dekker
van Gerwen
4
Hopp
1
Adrian Lewis
4
Labanauskas
0
Joyce
4
Norris
3
Wade
4
Brown
3
Cross
4
Reyes
0
van den Bergh
1
Humphries
4
Searle
4
O'Connor
1
Smith
4
Henderson
2
3
Gurney
4
Jamie Lewis
4
Chisnall
0
Huybrechts
4
Gary Anderson
3
Wattimena
3
van der Voort
4
Dobey
4
Aspinall
1
Kyle Anderson
4
Peterson
2
West
2
Alcinas
4
van de Pas
4
Dolan
2
King
van Gerwen
4
Adrian Lewis
1
Joyce
4
Wade
3
Cross
2
Humphries
4
Searle
1
Smith
4
0
Jamie Lewis
4
Chisnall
4
Gary Anderson
3
Dobey
4
Aspinall
3
Peterson
1
van de Pas
4
Dolan
van Gerwen
5
Joyce
1
Humphries
1
Smith
5
2
Chisnall
5
Gary Anderson
5
Aspinall
1
Dolan
6
van Gerwen
1
Gary Anderson
6
Smith
3
Aspinall
van Gerwen
7
Smith
3