Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender

Live-Ticker Darts-WM 2017 28.12.2016

Darts Live-Ticker

WM 2017, James Wade - Steve Beaton
Darts WM
Sets
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
James Wade
3
3
3
2
3
-
-
-
-
-
-
-
-
Steve Beaton
1
0
2
3
1
-
-
-
-
-
-
-
-
Alexandra Palace London | 2. Runde
Ende
Letzte Aktualisierung: 10:11:10
Ende 
Eine Partie haben wir noch im Köcher, mit Jelle Klaasen und Brendan Dolan treffen gleich zwei gesetzte Spieler aufeinander. Reinklicken und Game on!
Fazit 
Wade trifft damit in der kommenden Runde auf Ian Smith. "The Machine" spielte drei Sätze überragend, steuerte dann aber auch sicher ins Ziel, als es nicht mehr so gut lief. Beaton hatte noch seine Chancen war aber insgesamt nicht konstant genug.
5. Satz, 4. Leg 
"The Machine" hat's! Mit Tops macht er die 54 aus und beendet mit einem Break seine Zweitrunden-Partie. Das Comeback von Steve Beaton bleibt erfolglos.
5. Satz, 3. Leg 
Beaton verpasst das 130er-Finish knapp mit dem Single Bull, Wade hat sich vorher bereits die 36 Rest gelassen und checkt die Doppel-18 im ersten Versuch. Ein Leg fehlt ihm noch zum Achtelfinal-Einzug.
5. Satz, 2. Leg 
Beaton beginnt mit fünf perfekten Darts und setzt sich dementsprechend weit von Wade ab, am Ende sitzt der Dart sicher in der Doppel-4 zum 14 Darter und dem Leg-Ausgleich.
5. Satz, 1. Leg 
Wade checkt problemlos die Doppel-20 und geht direkt wieder in Führung. "The Machine" darf in den ungeraden Legs beginnen und braucht dementsprechend auch kein Break zum Satzgewinn.
4. Satz, 5. Leg 
Mit einer ganz starken Performance auf die Triple-Felder schnappt sich Beaton den Ehrensatz! "The Bronzed Adonis" macht in 14 Darts die 501 Punkte aus und darf sogar nochmal umbauen, weil Wade nicht in den Finish-Bereich kommt.
4. Satz, 4. Leg 
Und diesmal verzieht Beaton dreimal den Set Dart! Wade nutzt die Gelegenheit und trifft die Doppel-10 zum Leg-Ausgleich, Beaton darf im Decider allerdings beginnen.
4. Satz, 3. Leg 
Beaton bleibt dran! Die 112 sind über die Doppel-16 am Schluss ausgemacht, damit geht "The Bronzed Adonis" zum ersten Mal in Führung.
4. Satz, 2. Leg 
Beaton breakt zurück! Der Engländer checkt die 46, nachdem sich Wade einige schwächere Aufnahmen geleistet hatte. Damit ist theoretisch weiter alles in der Reihe.
4. Satz, 1. Leg 
Das Break ist schon wieder da! Wade macht die Doppel-10 im dritten Versuch aus, Beaton dagegen verpasst das 114er-Finish auf Tops um wenige MIllimeter. Damit steht "The Bronzed Adonis" mit dem Rücken zur Wand.
3. Satz, 5. Leg 
Aber Wade bleibt locker und checkt die 81 im ersten Versuch mit der Doppel-12 aus, damit geht der Favorit 3:0 in Führung und sorgt wohl schon für die Vorentscheidung.
3. Satz, 4. Leg 
Beaton gleicht nochmal über Tops aus, nachdem Wade vorher die 80 nicht ausgemacht hatte. Es geht in den Decider, "The Machine" darf aber beginnen.
3. Satz, 3. Leg 
Wade setzt überraschenderweise mal erst den dritten Dart in die Doppel-5, dennoch bleibt die Doppel-Quote von "The Machine" bei über 70 Prozent und er geht erneut in Führung.
3. Satz, 2. Leg 
Beaton holt sich immerhin mal ein Leg und checkt über die Doppel-10 aus, nachdem Wade ein paar scwächere Aufnahmen eingestreut hatte.
3. Satz, 1. Leg 
"The Machine" läuft heiß! Unter Bedrängnis von Beaton, der sich 40 Rest stellt, knallt Wade ein 107er-Checkout über Tops ins Board und geht erneut in Führung. Es bleibt ein Klassenunterschied.
Zwischenfazit 
Der an Sechs gesetzte Wade überzeugt bisher mit einer unglaublichen Präzision auf die Doppel-Felder und trifft auch die Triple ganz gut. Beaton dagegen leistet sich zu viele Low Scores und kommt nicht ansatzweise hinterher.
2. Satz, 3. Leg 
Wade macht einfach kaum Fehler! Mit Tops checkt "The Machine" die 71 und holt sich den zweiten Durchgang glatt, Beaton steht nur ungläubig daneben.
2. Satz, 2. Leg 
Beaton schraubt zwei 180er ins Board, Wade ist zuvor aber schon weit genug enteilt und checkt anschließend lässig im ersten Wurf auf die Doppel-18 aus. "The Machine" liegt mit seinem 107er-Average aktuell 18 Punkte vor Beaton.
2. Satz, 1. Leg 
Beaton patzt auf die Dopple! Der Engländer macht die 18 Rest in vier Versuchen nicht aus, Wade nutzt den Fauxpas und hämmert seinen zweiten Dart in die Doppel-10. Das Break ist direkt da!
1. Satz, 4. Leg 
"The Machine" ist auf Kurs! Mit 71 Rest checkt Wade die Doppel-10 im ersten Versuch zum Satzgewinn. Der Engländer ist bisher perfekt auf die Doppel, Beaton hat kaum eine Chance.
1. Satz, 3. Leg 
Aber Wade bleibt locker drin und holt sich via Tops die erneute Leg-Führung, Beaton bleibt aber zumindest ansatzweise dran und zeigt, dass er auf einen offenen Schlagabtausch aus ist.
1. Satz, 2. Leg 
"The Bronzed Adonis" ist heiß! Beaton knallt Wade die 123 mit dem Bull's Eye ins Gesicht und gleicht nach Legs aus, die erste Breakchance ist abgewehrt.
1. Satz, 1. Leg 
Wade startet direkt bockstark und checkt die 31 im ersten Versuch, während Beaton nicht mal in den Finish-Bereich kommt. "The Machine" ist direkt zu Beginn voll da!
1. Satz, 1. Leg 
Los geht's! James to throw first!
Walk-On 
Beaton und Wade betreten die Bühne, in wenigen Minuten geht's los mit dem zweiten Spiel der Day Session!
vor Beginn 
Zum Auftakt hatte er gegen den schwachen Südafrikaner Devon Peterson aber keine großen Probleme, gab aber dennoch einen Satz ab. Heute muss sich Beaton, der zum Auftakt einen 88er-Average spielte, deutlich steigern - sonst droht eine glatte Niederlage und das nächste verpasste Achtelfinale.
vor Beginn 
Steve Beaton probiert es dagegen schon seit 2002 bei der PDC, mehr als zwei Achtelfinalteilnahmen sprangen für den 52-Jährigen aber bisher noch nicht heraus. Deswegen ist Wade eigentlich auch der haushohe Favorit, einige Top-Spieler hatten in der zweiten Runde aber auch schon große Probleme auf die Doppel-Felder und gerieten in die Bredouille.
vor Beginn 
Zum Auftakt gab sich Wade gegen Ronny Hubrechts, Bruder des an 13 gesetzten Kim, keine Blöße und tütete mit einem hohen 93er-Average den 3:0-Erfolg ein. Bei den letzten fünf Ausgaben erreichte Wade viermal mindestens das Viertelfinale, nur einmal war in der zweiten Runde Schluss.
vor Beginn 
Die erste Partie der Nachmittagssession ist vorbei, jetzt kommt mit James Wade der erste richtige Top-Spieler auf die Bühne. "The Machine" trifft auf Steve Beaton, alles andere als ein klarer Erfolg wäre sicherlich eine Enttäuschung. Aber "The Bronzed Adonis" ist immer wieder für eine Überraschung gut. Auf geht's!
vor Beginn 
Bleiben alle Favoriten weiter im Rennen, oder knackt Beaton "The Machine"? James Wade gegen Steve Beaton jetzt Live auf DAZN. Jetzt Gratismonat starten!
vor Beginn 
Herzlich willkommen bei der Darts-WM zum Zweitrundenduell zwischen James Wade und Steve Beaton.
Ticker-Kommentator: Sebastian Hahn
Michael Smith
Geburtsdatum:
18.09.1990
Geburtsort:
St Helens (ENG)
Nationalität:
England
Spitzname:
Bully Boy
Weltrangliste:
Position 1
Beste WM-Platzierung:
Weltmeister 2023, Finale 2019, 2022
Darts WM 2017
van Gerwen
3
Viljanen
0
Reyes
3
van den
2
Bunting
2
Webster
3
Whitlock
3
Horvat
0
Suljovic
3
Meulenkamp
0
Webster
3
Murnan
0
Thornton
3
Lerchbacher
0
Gurney
3
Wattimena
1
Gary Anderson
3
Frost
0
Henderson
2
Gilding
3
van de Pas
3
Shah
1
Jenkins
3
Payne
1
Chisnall
3
Rodriguez
2
Pipe
1
Dobey
3
Klaasen
3
de Graaf
1
Dolan
3
Kist
1
3
Lewis
0
Caris
3
Cullen
1
Cadby
3
van Barneveld
0
Green
3
Norris
2
Michael
3
Taylor
0
Platt
1
Caven
3
Painter
3
Huybrechts
0
Wilson
1
van der Voort
3
Hopp
3
Wade
0
Huybrechts
3
Beaton
1
Petersen
3
Smith
2
Evans
3
King
2
West
3
Wright
0
Hendriks
3
Lewis
2
McGowan
3
White
0
Simm
1
Price
3
Clayton
van Gerwen
4
Reyes
2
Webster
4
Whitlock
0
Suljovic
3
Webster
4
Thornton
3
Gurney
4
Gary Anderson
4
Gilding
0
van de Pas
4
Jenkins
3
Chisnall
4
Dobey
2
Klaasen
4
Dolan
0
4
Lewis
0
Cullen
4
van Barneveld
0
Norris
4
Taylor
0
Painter
4
Huybrechts
0
Hopp
4
Wade
1
Beaton
4
Smith
3
King
4
Wright
0
Lewis
4
White
1
Clayton
van Gerwen
4
Webster
1
Webster
3
Gurney
4
Anderson
4
van de Pas
2
Chisnall
4
Klaasen
2
3
Lewis
4
van Barneveld
4
Taylor
2
Huybrechts
4
Wade
3
Smith
4
Wright
1
White
van Gerwen
5
Gurney
1
Anderson
5
Chisnall
3
5
van Barneveld
3
Taylor
3
Wade
5
Wright
6
van Gerwen
2
van Barneveld
6
Anderson
3
Wright
Michael van Gerwen
7
Gary Anderson
3