Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender

Live-Ticker Darts-WM 2019 18.12.2018

Darts Live-Ticker

WM 2019, Daryl Gurney - Ross Smith
Darts WM
Sets
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
Daryl Gurney
3
3
3
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ross Smith
2
0
0
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Alexandra Palace London | 2. Runde
Ende
Letzte Aktualisierung: 02:18:39
Ende 
Damit verabschiede ich mich aus dem Alexandra Palace, wir sind heute aber bereits ab 20:00 Uhr wieder für Sie da, wenn unter anderem James Wade, Michael Smith und Simon Whitlock ins Geschehen eingreifen. Einen schönen Abend noch und vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Fazit 
Gurney steht damit in der dritten Runde gegen Jamie Lewis. Der Nordire spielte exzellent auf die Triple, traf aber nur rund jedes dritte Doppel. Gegen den heute schwachen Smith reichte das - Lewis wird aber eine andere Hausnummer sein.
3. Satz, 3. Leg 
Aber Gurney checkt die 88 über die Doppel-7 - und steht damit souverän in der dritten Runde.
3. Satz, 3. Leg 
"Super Chin" stellt sich noch 88 Punkte Rest, während Smith immerhin auf 134 Zähler kommt.
3. Satz, 2. Leg 
Gurney breakt! Der Nordire checkt die Doppel-8 und damit auch die 67 im zweiten Versuch, holt sich das Break - und kann das Match jetzt zumachen.
3. Satz, 2. Leg 
Smith scheint aber noch nicht aufgegeben zu haben, stellt sich mit 110 ein akteptables Finish - und bekommt mit einer 180 sofort wieder Druck von Gurney.
3. Satz, 1. Leg 
"Super Chin" scheint aus der Partie eine schnelle Angelegenheit machen zu wollen. Der Nordire checkt die 59 via Tops, Smith ist nicht mal im Finish-Bereich.
3. Satz, 1. Leg 
Weiter geht's! Gurney eröffnet den dritten Durchgang - mit einem Maximum!
2. Satz, 3. Leg 
Kann er nicht - aber der "Smudger" auch nicht! Mit der Doppel-16 macht Gurney den zweiten Satz zu. Bisher eine klare Angelegenheit!
2. Satz, 3. Leg 
Smith hat noch 164 Punkte auf der Anzeige, Gurney stellt anschließend auf 103 Punkte Rest. Kann "Super Chin" nun ausmachen?
2. Satz, 2. Leg 
Beide überwerfen! Gurney trifft zunächst die einfache Eins, Smith die 20 an Stelle der Eins. Gurney macht dann mit der Doppel-2 aus - 2:0 für den Nordiren.
2. Satz, 2. Leg 
Gurney patzt! Der Nordire verwirft die nächsten beiden Darts auf Doppel - und Smith trifft seine drei Chancen auf Doppel-20, -10 und -5 ebenfalls nicht.
2. Satz, 2. Leg 
Gurneys Average von 102 Punkten liegt zwölf Zähler über dem von Smith, "Super Chin" Ist mit 64 Zählern schon wieder im Finish-Bereich.
2. Satz, 1. Leg 
Gurney verpasst das 121er-Finish über die Doppel-14 knapp - breakt Smith anschließend aber mit der Doppel-7. Smith hatte zuvor die 82 nicht ausmachen können.
2. Satz, 1. Leg 
Weiter geht's, bisher musste Smith auf Gurneys Fehler warten. Kann der "Smudger" nun aus eigener Kraft glänzen?
1. Satz, 5. Leg 
Aber Gurney ist auf die Triple-Felder einfach zu stark, mit der Doppel-12 stellt "Super Chin" den ersten Durchgang dann doch noch sicher und geht verdient in Führung.
1. Satz, 4. Leg 
Ab in den Decider! Smith checkt die 47 im ersten Versuch über Tops - Gurney hat weiter Probleme auf die Doppelfelder.
1. Satz, 4. Leg 
Gurney stellt sich im folgenen Leg aber sofort mit 161 wieder das erste Finish, Smith setzt ihn mit einer 180 im Anschluss aber gehörig unter Druck und damit auf 47 Rest.
1. Satz, 3. Leg 
Smith ist wieder da! Gurney vergibt drei Set-Darts auf die Doppel, Smith ist da und checkt die 82 über die Doppel-16 zum direkten Rebreak. Der Nordire ist mit einer Doppelquote von 22 Prozent noch nicht richtig wach.
1. Satz, 2. Leg 
Beide Spieler haben noch Probleme auf die Doppel - Gurney breakt dann aber über die Doppel-6 im zweiten Anlauf. Smith dagegen verpasst seinen ersten Leg-Dart auf die Doppel-12.
1. Satz, 2. Leg 
Und Gurney feuert im Anschluss direkt mal vier perfekte Darts ins Board. Holt sich der Favorit jetzt schon das erste Break?
1. Satz, 1. Leg 
Gurney macht seinen Anwurf in 14 Darts über die Doppel-10 aus, nachdem Ross Smith die 112 nicht ausmachen kann. Erster Leg-Gewinn für "Super Chin".
1. Satz, 1. Leg 
Auf geht's! Gurney beginnt - und trifft mit seiner zweiten Aufnahme die 180!
Walk-On 
Beide Spieler betreten die Halle, in wenigen Augenblicken kommt es zum Finalakt am sechsten Tag im Alexandra Palace.
vor Beginn 
Der Gegner in der dritten Runde steht übrigens schon fest, der Sieger trifft Jamie Lewis, der sich in seinem Auftaktmatch gegen Cody Harris durchsetzen konnte.
vor Beginn 
Bis dahin ist zweifelsohne noch ein wenig Zeit, mit Ross Smith wartet eine machbare Aufgabe zum Auftakt. "Smudger" setzte sich zum Auftakt mit 3-1 gegen Darts-Opa Paul Lim durch und erreichte bei seiner zweiten WM-Finale nach 2014 erstmals die zweite Runde. Mit einem 91er-Average bewegt sich die Nummer 92 der Welt im oberen Drittel der bisher gespielten Matches. Bestätigt er diese Leistung gegen Gurney, könnte es spannend werden.
vor Beginn 
2018 gewann Gurney mit dem Finale der Players Championship immerhin sein zweites Major, erreichte zudem das Halbfinale beim World Grand Prix. Die Auslosung meint es ebenfalls gut mit dem Nordiren, der erst im Viertelfinale mit Gary Anderson einen höher gesetzten Spieler vor der Brust hätte.
vor Beginn 
"Super Chin" ist an Position fünf gesetzt und erzielte über das Jahr hinweg ordentliche Resultate, im Alexandra Palace will es für den Nordiren aber nicht wirklich laufen. Ein einziges Mal erreichte er das Viertelfinale, davor war für ihn immer spätestens in der zweiten Runde Schluss.
vor Beginn 
Raymond van Barneveld und Peter Wright hat es schon erwischt, Dave Chisnall durfte bei seinem Auftaktmatch im Alexandra Palace ebenfalls fast die Heimreise antreten. Mit Daryl Gurney rundet ein erfahrener Top-Spieler den Abend ab, der im Norden Londons allerdings noch nie wirklich überzeugen konnte. Auf geht's!
vor Beginn 
Herzlich willkommen zum bei der Darts-WM 2019 zur Zweitrundenpartie zwischen Daryl Gurney und Ross Smith.
Michael Smith
Geburtsdatum:
18.09.1990
Geburtsort:
St Helens (ENG)
Nationalität:
England
Spitzname:
Bully Boy
Weltrangliste:
Position 1
Beste WM-Platzierung:
Weltmeister 2023, Finale 2019, 2022
Darts WM 2019
van Gerwen
3
Tabern
1
Hopp
3
Noppert
0
Adrian Lewis
3
Evetts
0
van Barneveld
2
Labanauskas
3
Whitlock
0
Joyce
3
Norris
3
Lennon
2
Wade
3
Asada
2
Klaasen
1
Brown
3
Cross
3
de Zwaan
1
Reyes
3
Rodriguez
2
Clayton
1
van den Bergh
3
Bunting
1
Humphries
3
Suljovic
1
Searle
3
Wilson
2
O'Connor
3
Smith
3
Meulenkamp
1
Henderson
3
Clemens
2
3
Gurney
0
Smith
3
Jamie Lewis
2
Harris
3
Chisnall
2
Payne
3
Huybrechts
0
Larsson
3
Gary Anderson
1
Burness
3
Wattimena
0
Barnard
0
Webster
3
van der Voort
0
Beaton
3
Dobey
2
Price
3
Aspinall
3
Kyle Anderson
1
Malicdem
2
White
3
Petersen
3
West
1
North
1
Wright
3
Alcinas
3
van de Pas
2
Long
0
Cullen
3
Dolan
3
King
2
Dekker
van Gerwen
4
Hopp
1
Adrian Lewis
4
Labanauskas
0
Joyce
4
Norris
3
Wade
4
Brown
3
Cross
4
Reyes
0
van den Bergh
1
Humphries
4
Searle
4
O'Connor
1
Smith
4
Henderson
2
3
Gurney
4
Jamie Lewis
4
Chisnall
0
Huybrechts
4
Gary Anderson
3
Wattimena
3
van der Voort
4
Dobey
4
Aspinall
1
Kyle Anderson
4
Peterson
2
West
2
Alcinas
4
van de Pas
4
Dolan
2
King
van Gerwen
4
Adrian Lewis
1
Joyce
4
Wade
3
Cross
2
Humphries
4
Searle
1
Smith
4
0
Jamie Lewis
4
Chisnall
4
Gary Anderson
3
Dobey
4
Aspinall
3
Peterson
1
van de Pas
4
Dolan
van Gerwen
5
Joyce
1
Humphries
1
Smith
5
2
Chisnall
5
Gary Anderson
5
Aspinall
1
Dolan
6
van Gerwen
1
Gary Anderson
6
Smith
3
Aspinall
van Gerwen
7
Smith
3