Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Saison 2023/2024
Saison 2016/2017
Bundesliga, 19. Spieltag: Bayern München - FC Schalke 04
3,5
Der 26-jährige Franzose machte ein solides Spiel ohne wirklich aufzufallen. Er leistete sich kaum Fehler und verlieh seiner Mannschaft auch durch einige Ballgewinne im zentralen Mittelfeld Stabilität. Im Spielaufbau war er meist sicher.
Bundesliga, 32. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04
4,5
Der Franzose hatte heute keinen Einfluss auf das Spiel. Er leistete sich zwar keine groben Fehler, war aber insgesamt extrem unauffällig. Außer Querpässe hat er nichts vorzuweisen. Zur Pause ließ ihn sein Trainer in der Kabine und brachte mit Huntelaar einen zweiten Angreifer.
Bundesliga, 31. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Schalke 04
3
Langsam scheint es so, als wäre der Franzose auf Schalke angekommen. Stambouli leitete das 0:1 mit einem Ballgewinn nach Grätsche gegen Kampl ein (8.). In der Folge sorgte er mit den meisten Ballaktionen aller Spieler auf dem Platz und einer starken Zweikampfquote dafür, dass Schalke die Hoheit im zentralen Mittelfeld für sich beanspruchte.
Bundesliga, 30. Spieltag: FC Schalke 04 - RB Leipzig
4,5
Vom Franzosen kam heute kaum etwas im Spiel nach vorne. Er wirkte in seinem Bestreben einfach ideenlos und zeigte auch in den Zweikämpfen Schwächen. Nur 42 Prozent der direkten Duelle konnte er für sich entscheiden und enttäuschte, auch ohne große Fehler gemacht zu haben.
Bundesliga, 27. Spieltag: Werder Bremen - FC Schalke 04
4,5
Kein gutes Spiel des Franzosen, der sich einige unnötige Fehler im Spielaufbau leistete. Dadurch verlieh er seiner Mannschaft über die gesamte Spielzeit keine Stabilität. In der 80. Minute vertändelte er den Ball an der Mittellinie gegen Bartels, die Bremer schalteten schnell um und sorgten durch Eggestein für den 3:0-Endstand.
Bundesliga, 26. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund
5
Hatte im Zentrum deutlich mehr Probleme als Bentaleb und ließ sich die Kugel vor allem vor der Pause immer wieder im Spielaufbau abnehmen, sodass seine Teamkollegen große Probleme gegen den BVB-Offensivsturm bekamen. Ansonsten erschreckend zweikampfschwach und im Spielaufbau im Vergleich zu Bentaleb nahezu unsichtbar.
Bundesliga, 25. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Schalke 04
3,5
Sorgte für die Schalker Stabilität im Mittelfeld, allerdings mit Schwierigkeiten im Spielaufbau. Nach der Führung mit guter Defensivleistung.
Bundesliga, 23. Spieltag: Mönchengladbach - FC Schalke 04
4
Agierte im defensiven Mittelfeld und vor der Dreierabwehrkette, wurde seiner Rolle als Spielgestalter trotz einiger Ballkontakte und einer passablen Zweikampfquote aber zu stelten gerecht. Gerade in der gegnerischen Hälfte zu unauffällig, legte zudem einmal unabsichtlich, aber gefährlich auf Stindl ab.
Bundesliga, 22. Spieltag: FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim
3
Stambouli war heute für die Sicherheit und den Zusammenhalt im Schalker Mittelfeld zuständig. Generell absolvierte er diesen Job auch nach Vorschrift, hielt sich in seinen Zweikämpfen gut und war auch als Anspielstation immer zu gebrauchen. Allerdings ist der Franzose eben kein Spielgestalter, wie zahlreiche überhastete und ungenaue Aktionen im letzten Platzdrittel bewiesen.
Bundesliga, 21. Spieltag: 1. FC Köln - FC Schalke 04
3,5
Als Abräumer vor der Abwehr mit einer durchschnittlichen Leistung. Setzte sich zwar gegen Kölns Jojic meistens geschickt und erfolgreich zur Wehr. Das Problem aber waren seine Aktionen im Umschaltspiel: Nach Balleroberungen in der eigenen Hälfte dauerte es meist zu lange, bis er die Kugel weiterverarbeitete. Zu oft folgte auch ein Querpass, anstatt Bentaleb oder Goretzka im Zentrum auf den Weg zu schicken.
Bundesliga, 20. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC
2
Der Franzose war bei seinem zweiten Startelf-Einsatz in der Bundesliga in Folge ein sehr wichtiger, weil stabilisierender Faktor im Spiel der Schalker. Agierte in den Zweikämpfen fair und zumeist erfolgreich, machte mit viel läuferischem Einsatz das Zentrum dicht und sicherte gut für Bentaleb und Goretzka nach hinten ab. Hertha kam durchs Zentrum so gut wie nie durch - der Verdienst von Stambouli.
Bundesliga, 12. Spieltag: FC Schalke 04 - Darmstadt 98
3,5
Ersetzte Bentaleb in der 69. Minute im zentralen Mittelfeld und hatte den Auftrag, nichts mehr anbrennen zu lassen. Fügte sich gut ein, indem er Pass um Pass zu seinen Mitspielern brachte. Schwach dagegen seine Zweikampfquote: Gewann nur zwei von fünf Duellen.
Bundesliga, 5. Spieltag: 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04
4
Im defensiven Mittelfeld spielte dieses Mal Stambouli wieder neben Bentaleb - so wie bereits gegen die Bayern und in Berlin. Richtig erfolgreich lief es auf der "Sechs" für Stambouli aber nicht. Noch fehlt ihm das Gespür für die richtige Balance zwischen Abwehr und Angriff, das Umschaltspiel der Schalker hakt. Nur knapp die Hälfte seiner Zweikämpfe gewann er, das ist zu wenig. Nach knapp 60 Minuten ausgewechselt gegen den offensiveren Schöpf.
Bundesliga, 3. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04
4,5
Der Franzose machte eigentlich gar kein so schlechtes Spiel, gab in der 51. Minute einen gefährlichen Torschuss ab und hatte eine Passquote über 90 Prozent. Allerdings leistete er sich einen völlig unnötigen Ballverlust vor dem 0:1 und trug die Hauptschuld am Gegentreffer. Im Anschluss wirkte er verunsichert und lief dem Geschehen in der letzten halben Stunde zumeist hinterher.
Bundesliga, 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Bayern München
3,5
Stambouli war körperlich und mit seinem soliden Stellungsspiel auf der Höhe des Geschehens und sorgte dafür, dass sich das zentrale Mittelfeld der Bayern 80 Minuten lang kaum entfalten konnte. Allerdings war sein Zweikampfverhalten oft genug eher zweifelhafter Natur und seine Pässe in der Offensive um einiges besser als in der eigenen Hälfte.