Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna Düsseldorf
Sport Live-Ticker
Tennis: Masters Cincinnati
18:30
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: DFB-Pokal
20:45
Fußball: Primera División
22:15
Fußball: Regionalliga Bayern
18:15
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga West
19:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

45 Millionen Euro: Steht Mats Hummels' Ablöse fest?

Zu den Kommentaren80 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
24. März 2015, 09:25 Uhr
Mats Hummels
Mats Hummels könnte den BVB vielleicht für 45 Millionen Euro verlassen

Berichten zufolge nimmt der mögliche Wechsel von Borussia Dortmunds Mats Hummels langsam Formen an. Manchester United soll weiter an dem BVB-Abwehrchef interessiert sein und angeblich steht die finanzielle Schmerzgrenze der Dortmunder fest.

Wie die Bild erfahren haben will, wären die Dortmunder ab einer Ablöse in Höhe von 45 Millionen Euro gesprächsbereit. ESPN hatte darüber hinaus schon zum Wochenende berichtet, dass sich die BVB-Bosse inzwischen Angebote anhören. Englische Medien vermeldeten zuletzt sogar, dass United 41 Millionen Euro für den 26-Jährigen, dessen Vertrag noch bis 2017 läuft, geboten habe - damit aber scheiterte.

Dortmunds Sportchef Michael Zorc steht den Spekulationen trotz allem aber gelassen gegenüber: "Laut Medienberichten hat Manchester United doch schon 13 Mal ernst gemacht. Mats ist für uns ein extrem wichtiger Spieler, mit dem wir weiter planen."



Autor: Adrian Franke

zu "45 Millionen Euro: Steht Mats Hummels' Ablöse fest?"
80 Kommentare
Letzter Kommentar:
Hier, ich nochmal schrieb am 25.03.2015 19:49
@SEG1979

Mag ja sein dass das Dein Empfinden gegenüber dem BVB ist aber ich glaube da interpretierst Du zu viel rein.
Es soll um die Gefühle der Fans
für den Verein gehen, andere Clubs spielen da überhaupt keine Rolle.
Im überigen lautet der Slogen "Echt Liebe" und ich interpretiere das echt so wie bei echt gut, echt Klasse oder auch echt, wie wirklich und aufrichtig, das die Liebe anderer Fans zu Ohren Clubs deshalb unecht ist und der BVB was besseres, das lese ich da nicht raus.
Aber und das mein ich ganz ehrlich, wenn Du das so siehst ist das nunmal so, ist auch ok.

Schönen Abend allen

TRANSFERGERÜCHTE

Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team