Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98Logo KaiserslauternLogo Eintr. BraunschweigLogo Union BerlinLogo 1. FC HeidenheimLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna DüsseldorfLogo VfL BochumLogo SV SandhausenLogo SpVgg Gr. FürthLogo FC St. PauliLogo Arminia BielefeldLogo Dynamo DresdenLogo Erzgebirge AueLogo MSV DuisburgLogo Holstein KielLogo Jahn Regensburg
09.12. 18:30 Uhr
HEI - UBE
1. FC Heidenheim
3:0
Union Berlin
Ende
09.12. 18:30 Uhr
DÜS - FCN
Fortuna Düsseldorf
0:2
1. FC Nürnberg
Ende
09.12. 18:30 Uhr
DYN - KSC
Dynamo Dresden
0:0
Karlsruher SC
Ende
10.12. 13:00 Uhr
BOC - M60
VfL Bochum
1:0
TSV 1860 München
Ende
10.12. 13:00 Uhr
FCK - AUE
Kaiserslautern
0:0
Erzgebirge Aue
Ende
11.12. 13:30 Uhr
BRA - BIE
Eintr. Braunschweig
3:2
Arminia Bielefeld
Ende
11.12. 13:30 Uhr
FÜR - STP
SpVgg Gr. Fürth
0:2
FC St. Pauli
Ende
11.12. 13:30 Uhr
SVS - WÜR
SV Sandhausen
0:0
Würzburger Kickers
Ende
12.12. 20:15 Uhr
STU - H96
VfB Stuttgart
1:2
Hannover 96
Ende
zurück
Dynamo Dresden
Dynamo Dresden
0
0
Beendet
Karlsruher SC
Karlsruher SC
zurück
Spielbericht
Sport Live-Ticker
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
24
Jul
Radsport: Tour de France
14:00
25
Jul
Radsport: Tour de France
14:00
26
Jul
Fußball: Testspiel
01:00
Radsport: Tour de France
14:00
Fußball: Europa League
18:30
27
Jul
Formel 1: GP von Ungarn
11:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Ungarn
15:00
Fußball: 3. Liga, 1. Spieltag
19:00
Fußball: tipico Bundesliga
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

2. Bundesliga, 16. Spieltag: KSC bei Kwasniok-Einstand mit Remis in Dresden

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
09. Dezember 2016, 21:07 Uhr
Dynamo Dresden
Vor heimischer Kulisse gab es für die Dresdner nur ein 0:0

Dem Karlsruher SC hat unter seinem Interimscoach Lukas Kwasniok den freien Fall in der 2. Fußball-Bundesliga gebremst. Die Badener kamen bei Dynamo Dresden zu einem nicht unverdienten 0:0 und schöpfen nach dem Punktgewinn beim Favoriten wieder neue Hoffnung. Für die Dresdner dagegen war es eine weitere Enttäuschung gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner und das dritte Spiel nacheinander ohne Sieg.

"Hier in unserer Situation diesen Punkt so zu verteidigen, da macht es macht mich stolz, Trainer dieser Mannschaft zu sein", sagte Kwasniok bei Sky. Der bisherige U19-Trainer hatte bei den Karlsruhern Tomas Oral abgelöst, der am vergangenen Sonntag wegen Erfolgslosigkeit entlassen worden war. Trotz des Unentschiedens droht dem KSC am Samstag allerdings der Absturz auf den vorletzten Tabellenplatz.

Erlebe die Highlights der 2. Liga auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

Der KSC hatte sich den Zähler vor 27.612 Zuschauern im Dresdner DDV-Stadion redlich verdient. Die Mannschaft operierte aus einer Fünfer-Abwehrkette vorsichtig und kontrolliert. Mit der "Mauer" hatte Dynamo seine lieben Probleme.

Zu klareren Chancen kam die Mannschaft von Trainer Uwe Neuhaus erst in Halbzeit zwei, doch der zur Pause eingewechselte Pascal Testroet vergab gleich zweimal.

Das Spiel im Re-Live

In der 57. Minute ging sein Schuss aus zehn Metern rechts am Tor vorbei, nur drei Minuten später setzte er einen Kopfball aus drei Metern über das Tor.

zu "2. Bundesliga, 16. Spieltag: KSC bei Kwasniok-Einstand mit Remis in ..."
0 Kommentare
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport