Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
EM 2020
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2020
Termine 2020
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
EM 2020
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
12.02. 20:30 Uhr
M05 - S04
FSV Mainz 05
2:1
FC Schalke 04
Ende
13.02. 15:30 Uhr
BVB - H96
Borussia Dortmund
1:0
Hannover 96
Ende
13.02. 15:30 Uhr
WOB - ING
VfL Wolfsburg
2:0
FC Ingolstadt
Ende
13.02. 15:30 Uhr
STU - BER
VfB Stuttgart
2:0
Hertha BSC
Ende
13.02. 15:30 Uhr
BRE - HOF
Werder Bremen
1:1
1899 Hoffenheim
Ende
13.02. 15:30 Uhr
D98 - LEV
Darmstadt 98
1:2
Bayer Leverkusen
Ende
13.02. 18:30 Uhr
KÖL - SGE
1. FC Köln
3:1
Eintracht Frankfurt
Ende
14.02. 15:30 Uhr
HSV - BMG
Hamburger SV
3:2
Mönchengladbach
Ende
14.02. 17:30 Uhr
AUG - FCB
FC Augsburg
1:3
Bayern München
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

1899 Hoffenheim

Baumann, O.
Beim 1:1 war der Hoffenheim-Keeper machtlos. Anschließend rettete er nach rund einer halben Stunde zwei Mal hervorragend - zunächst gegen Bartel und anschließend beim Kopfball durch Djibolodji. Für Baumann ist es der Saisonbestwert hinsichtlich persönlicher Paraden - er war also eindeutig der beste Hoffenheimer.
Schär, F.

Schär, F

. : 3,5
Schär machte seinen Job ordentlich, fiel in allen Belangen allerdings leicht hinter seine beiden Innenverteidiger-Kollegen zurück - gemeint sind Pass- und Zweikampfquote. Andererseits klärte er oftmals brenzlige Situationen und hatte so durchaus seinen Anteil am Hoffenheimer Remis.
Süle, N.
Süle gewann die meisten Zweikämpfe auf Hoffenheimer Seite und hatte auf seiner Strafraumseite die Lufthoheit. In der Offensive war von ihm wenig zu sehen, defensiv war das allerdings eine sehr ordentliche Leistung.
Bicakcic, E.
Bicakcic klärte etliche Male, verlor allerdings auch oft den Ball. Im Großen und Ganzen machte der Bosnier seinen Job aber richtig gut und gewann dabei nicht nur viele Zweikämpfe, sondern wies auch die meisten Ballaktionen vor. Seine Leistung untermauerte er mit einer ordentlichen Passquote.
Ochs, P.

Ochs, P

. : 4
Über die Außenbahn und Ochs kam bei Hoffenheim insgesamt zu wenig. Er gewann zwar die Hälfte seiner Zweikämpfe, brachte allerdings zu wenige Pässe bei seinen Mitspielern an und fiel insgesamt nur selten positiv auf.
Rudy, S.

Rudy, S

. : 4
Im Zentrum der Hoffenheimer führte Rudy zwar die meisten Zweikämpfe aller Hoffenheimer, lieferte dabei aber nicht gerade eine überzeugende Quote ab. Der Nationalspieler verlor außerdem des Öfteren das Spielgerät und war insgesamt nicht aufmerksam genug.
Strobl, T.

Strobl, T

. : 2,5
Seine butterweiche Flanke von der rechten Außenbahn verwertete Kramaric zum 1:1. Nach vorne kam von ihm anschließend in Halbzeit eins eher wenig, hinten verrichtete er seinen Dienst vorbildlich. Eine gute Leistung des etatmäßigen Verteidigers, der im zentralen Mittelfeld auflief.
Volland, K.

Volland, K

. : 4,5
Von Volland kam zu wenig. Der Nationalstürmer gab zwar den einen oder anderen Schuss auf das Bremer Tor ab und beteiligte sich an etlichen Angriffen seiner Mannschaft, viel gelang ihm dabei allerdings nicht.
Kramaric, A.
Kramaric erzielte mit seinem perfekten Kopfball und etwas Glück das 1:0 der Hoffenheimer, fiel anschließend aber nur noch selten auf - bis zum Platzverweis, den er sich nach einem Foul am eingewechselten Junuzovic einhandelte. Der Kroate hatte somit seine Höhen und Tiefen.
Amiri, N.

Amiri, N

. : 4,5
Von ihm kam als Hoffenheimer Spielgestalter zu wenig. Amiri gab zwar einige Schüsse ab und sammelte so Torschussbeteiligungen, weist aber eine für einen Spielmacher ungenügende Passquote auf und verlor dabei noch etliche Male das Spielgerät. Das war zu wenig vom erst 19-Jährigen.
Vargas, E.

Vargas, E

. : 4,5
Auch vom chilenischen Nationalspieler kam insgesamt zu wenig, so dass sich Hoffenheim nur ein paar Chancen erarbeitete. Vargas bereitete zwar fünf Torschüsse vor, gab aber nur einen Torschuss ab - für einen Stürmer viel zu wenig.
Hamad, J.
Ihm gelang nach seiner Einwechslung in der Offensive recht wenig, allerdings machte er mit einem passsicheren und weitestgehend fehlerlosen Auftritt auf sich aufmerksam.