Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
EM 2020
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2020
Termine 2020
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
EM 2020
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
12.02. 20:30 Uhr
M05 - S04
FSV Mainz 05
2:1
FC Schalke 04
Ende
13.02. 15:30 Uhr
BVB - H96
Borussia Dortmund
1:0
Hannover 96
Ende
13.02. 15:30 Uhr
WOB - ING
VfL Wolfsburg
2:0
FC Ingolstadt
Ende
13.02. 15:30 Uhr
STU - BER
VfB Stuttgart
2:0
Hertha BSC
Ende
13.02. 15:30 Uhr
BRE - HOF
Werder Bremen
1:1
1899 Hoffenheim
Ende
13.02. 15:30 Uhr
D98 - LEV
Darmstadt 98
1:2
Bayer Leverkusen
Ende
13.02. 18:30 Uhr
KÖL - SGE
1. FC Köln
3:1
Eintracht Frankfurt
Ende
14.02. 15:30 Uhr
HSV - BMG
Hamburger SV
3:2
Mönchengladbach
Ende
14.02. 17:30 Uhr
AUG - FCB
FC Augsburg
1:3
Bayern München
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 17. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Darmstadt 98

Mathenia, C.
Leverkusen brauchte bis in die zweite Halbzeit hinein, um überhaupt einmal gefährliche Abschlüsse auf das Tor der Lilien zu kreieren. Daher erlebte der Darmstädter Keeper eigentlich einen weitgehend ruhigen Nachmittag, bei beiden Toren war er machtlos. Packte bei hohen Hereingaben immer wieder sicher zu.
Jungwirth, F.
Hatte auf seiner Seite die direkten Gegenspieler Mehmedi und Wendell eigentlich ganz gut im Griff, nur Kampl konnte sich in der ersten Halbzeit aber zwei Mal durchsetzen. Sein Einwurf leitete die Führung im ersten Durchgang ein. Sorgte nach dem 1:2 noch einmal für offensiven Schwung, gereicht hat es aber nicht mehr.
Sulu, A.

Sulu, A

. : 4
Machte seine Sache gegen Kießling und Brandt lange Zeit gut, wurde dann aber zum Pechvogel des Nachmittags, indem er die Calhanoglu-Hereingabe vor dem einköpfbereiten Toprak ins eigene Tor bugsierte. Kassierte in der Schlussphase dann noch die fünfte Gelbe Karte und fehlt so in München.
Rajkovic, S.
War besonders im ersten Durchgang ein sehr sicherer Rückhalt seiner Mannschaft und brachte mit seinen Defebsivaktionen Ruhe ins Spiel. Fing kurz vor der Pause einmal stark gegen den gestarteten Mehmedi den Ball ab. War dann im zweiten Durchgang nicht mehr ganz so präsent. An den Gegentoren trifft ihn aber keine Schuld.
Caldirola, L.
Machte auf der linken Abwehrseite ein sehr starkes Spiel gegen Bellarabi, den er kaum zur Entfaltung kommen ließ. Ging am Ende mit der besten Zweikampfquote seiner Mannschaft vom Platz, blieb dabei in der Luft sogar unbesiegt.
Heller, M.

Heller, M

. : 4,5
Konnte sich in der ersten Halbzeit zwar einige Male gegen Wendell durchsetzen, seine Hereingaben waren dann aber allesamt harmlos. Ließ sich dann vor dem 1:2 etwas zu simpel von Kampl im eigenen Strafraum austanzen.
Niemeyer, P.
Machte besonders im ersten Durchgang die Räume im defensiven Mittelfeld eng, Leverkusen fand kaum einmal den Weg durch die Mitte. Hatte kurz nach der Führung von Wagner mit einem Distanzschuss das 2:0 auf dem Fuß. Ging nach der Pause dann nicht mehr ganz so konsequent in die Zweikämpfe, Darmstadt verlor mehr und mehr die Spielkontrolle.
Gondorf, J.
Sicherster Passgeber der Darmstädter Startelf. Schaltete ein ums andere Mal schnell um und leitete gute Kontersituationen ein. Hatte nach der Pause dann aber weniger Präsenz im Spiel und war kaum noch in der Nähe des Spielgeräts zu finden.
Kempe, T.
Reagierte vor dem 1:0 auf Wendells misslungene Kopfballabwehr schnell und verlängerte den Ball zum besser postierten Rosenthal, der dann den Abschluss suchte. Hatte ansonsten aber auf der linken Seite wenig gelungene Offensivaktionen.
Rosenthal, J.
Ging keinem Zweikampf aus dem Weg und war so eine wichtige Stütze im Offensivspiel. Musste nach einem Luftduell mit Frey leicht benommen einige Minute behandelt werden. Harmonierte gut mit Wagner. Hatte mit seinem von Leno nicht richtig abgewehrten Schuss maßgeblichen Anteil am Führungstreffer.
Wagner, S.
Kam in den 90 Minuten auf fast 40 Zweikämpfe, blieb besonders bei hohen Bällen immer wieder der Sieger. Setzte nach Rosenthals Schuss erfolgreich gegen Leno nach und erzielte seinen siebten Saisontreffer.
Vrancic, M.
Kam für die letzten 20 Minuten anstelle des leicht angeschlagenen Rosenthal. War eher unfreiwillig an der Entstehung des Siegtreffers beteiligt, weil er im gegnerischen Straftraum den Zweikampf mit Bellarabi verlor und nicht ganz zu Unrecht ein Foul an sich reklamierte.