DFB-Pokal
EM 2020
International
Europa League
Champions League
3. Liga
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2021
Termine 2021
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
CHL
Olympia
WM
DEL 2
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
TorjägerSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
04.04. 15:30 Uhr
LEV - HSV
Bayer Leverkusen
4:0
Hamburger SV
Ende
04.04. 15:30 Uhr
WOB - STU
VfL Wolfsburg
3:1
VfB Stuttgart
Ende
04.04. 15:30 Uhr
HOF - BMG
1899 Hoffenheim
1:4
Mönchengladbach
Ende
04.04. 15:30 Uhr
BRE - M05
Werder Bremen
0:0
FSV Mainz 05
Ende
04.04. 15:30 Uhr
SGE - H96
Eintracht Frankfurt
2:2
Hannover 96
Ende
04.04. 15:30 Uhr
SCF - KÖL
SC Freiburg
1:0
1. FC Köln
Ende
04.04. 18:30 Uhr
BVB - FCB
Borussia Dortmund
0:1
Bayern München
Ende
05.04. 15:30 Uhr
AUG - S04
FC Augsburg
0:0
FC Schalke 04
Ende
05.04. 17:30 Uhr
BER - SCP
Hertha BSC
2:0
SC Paderborn
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 20. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

VfB Stuttgart

Ulreich, S.
Rettete in beiden Durchgängen je einmal wachsam gegen Dost und zeigte gegen Caligiuri eine starke Parade. War beim Freistoßtor von Rodriguez aber nicht ganz schuldlos, weil er zu weit im kurzen Eck stand und nicht mehr reagieren konnte.
Hlousek, A.
Hatte gegen Träsch und Vieirinha in Hälfte eins des Öfteren das Nachsehen und konnte Kostic nach vorn nicht oft effektiv unterstützen. Fing defensiv einige Bälle ab, war bei der Situation vor dem Freistoß-Gegentor aber nicht auf dem Posten.
Niedermeier, G.
War in der Luft gewohnt stark und sorgte bei Standards auch vorn in Ansätzen für Gefahr. Wies für einen Innenverteidiger aber keine gute Zweikampfquote auf und verlor Dost mehrmals aus den Augen.
Baumgartl, T.
Gewann wesentlich mehr direkte Duelle als sein Nebenmann und wirkte im Aufbauspiel ruhiger. Leistete sich keine größeren Patzer und lieferte eine durchweg souveräne Partie ab.
Klein, F.

Klein, F

. : 4,5
Im Zweikampf mit Caligiuri vor dem Elfmeter viel zu ungestüm und nicht clever genug. Dazu mit einer schwachen Zweikampfquote und großen Schwierigkeiten gegen den schnellen Schürrle.
Kostic, F.

Kostic, F

. : 2,5
Auffälligster und gefährlichster VfB-Akteur. War weder von Träsch noch später von Vieirinha zu halten, wenn er ins Dribbling ging. Nahezu jede Stuttgarter Torchance entwickelte sich links über den Serben. Bereitete das Tor von Harnik mustergültig per Flanke vor, vergab zuvor aber freistehend eine eigene Großchance und baute im zweiten Durchgang deutlich ab.
Gentner, C.

Gentner, C

. : 3,5
Hatte in seinem Team zwar die meisten Ballaktionen, konnte damit aber nur wenig bewirken. Pass- und Zweikampfquoten waren durchschnittlich. Machte vor der Pause im Verbund mit Serey Die stark die Räume eng, als Maxim später aber abtauchte, konnte der Kapitän als Bindeglied zur Offensive nicht wirklich in die Bresche springen.
Maxim, A.

Maxim, A

. : 3,5
War im ersten Durchgang großer Aktivposten und Schaltstation nach Ballgewinn in Richtung Kostic links vorn. Sorgte mit seinen Standards ebenfalls für Gefahr, baute nach dem Wechsel aber gewaltig ab und konnte nur noch wenig überzeugen.
Serey Dié, G.
Sehr giftig in den Zweikämpfen - auch wenn er es teilweise etwas übertrieb. War der Schatten von De Bruyne und konnte den Belgier durch sein aggressives Beackern in Hälfte eins fast aus dem Spiel nehmen. Im Passspiel aber fast schon chronisch zu hektisch. Holte sich nach der Pause übermotiviert Gelb ab und wurde von Stevens vorsichtshalber ausgewechselt - mit Folgen.
Harnik, M.
Gewann kaum einen Zweikampf und hatte die schlechteste Quote aller Spieler. War dennoch Aktivposten, bereitete die Riesenchance von Kostic vor und schlich sich bei seinem Tor stark im Rücken von Rodriguez davon, um dann einzuköpfen.
Ginczek, D.
Stuttgart schlug zwar viele Flanken, meist flogen diese aber über den großgewachsenen Mittelstürmer hinweg. So hing Ginczek in vorderster Front über weite Strecken total in der Luft und verbuchte keinen Torschuss. Ließ sich in Hälfte zwei zusehends ins Mittelfeld fallen, um überhaupt Bälle zu bekommen, konnte aber auch in dieser Rolle nicht überzeugen.
Romeu, O.

Romeu, O

. : 5,5
Treffendes Beispiel dafür, wie gute statistische Werte trügen können. Auf dem Papier eine ordentliche Leistung, doch auf dem Feld mit haarsträubenden Fehlern. Kam für den Gelb-Rot-gefährdeten Serey Die, war im Gegensatz zum Ivorer mit De Bruyne aber völlig überfordert. Riss den Belgier vor dem zweiten Tor von Rodriguez unnötig zu Boden und legte ihm beim Schürrle-Treffer den Ball vor die Füße.