News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
24.08. 20:30 Uhr
BVB - BRE
Borussia Dortmund
2:1
Werder Bremen
Ende
25.08. 15:30 Uhr
BMG - HOF
Mönchengladbach
2:1
1899 Hoffenheim
Ende
25.08. 15:30 Uhr
SCF - M05
SC Freiburg
1:1
FSV Mainz 05
Ende
25.08. 15:30 Uhr
AUG - DÜS
FC Augsburg
0:2
Fortuna Düsseldorf
Ende
25.08. 15:30 Uhr
HSV - FCN
Hamburger SV
0:1
1. FC Nürnberg
Ende
25.08. 15:30 Uhr
FÜR - FCB
SpVgg Gr. Fürth
0:3
Bayern München
Ende
25.08. 18:30 Uhr
SGE - LEV
Eintracht Frankfurt
2:1
Bayer Leverkusen
Ende
25.08. 20:45 Uhr
STU - WOB
VfB Stuttgart
0:1
VfL Wolfsburg
Ende
26.08. 17:30 Uhr
H96 - S04
Hannover 96
2:2
FC Schalke 04
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport Top News Ticker
Filtern nach:
alle Sport Top News des Tages
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

VfB Stuttgart

Ulreich, S.
Anfangs mit zwei kleineren Unsicherheiten, dann aber ein guter Rückhalt für sein Team und beim Gegentreffer chancenlos.
Hoogland, T.
Insbesondere in der Anfangsphase mit viel Druck nach vorne musste er dann aber erkennen, dass er hinten seine Aufgaben erfüllen muss, bei denen er durchaus Schwierigkeiten hatte.
Tasci, S.

Tasci, S

. : 4,5
Stand ein paar Mal nicht gut, was insbesondere in der Nachspielzeit wehtat, als Dost in seinem Rücken unbedrängt einköpfen konnte.
Maza, F.

Maza, F

. : 3,5
Auch Maza hatte gegen die Wolfsburger Offensive ein paar Probleme, konnte aber durch eine gute Antizipation einige Situationen klären.
Boka, A.

Boka, A

. : 4
In rassigen Duellen gegen Dejagah zog er meist den Kürzeren, weil er seinen durchaus guten Offensivdrang nicht zügeln konnte und dem Wolfsburger zu viele Freiräume ließ.
Harnik, M.
Harnik kam über Ansätze nicht hinaus, ließ seine wenigen Gelegenheiten mit zu schwachem Abschluss oder zu spätem Passversuch liegen.
Kvist, W.
Nach anfänglichen Problemen kam er besser ins Spiel und bekam mehr Ruhe in die Aktionen des VfB.
Hajnal, T.
Im Gegensatz dazu war es nicht der Tag von Hajnal, der sich kaum einmal in Szene setzen konnte, geschweige denn seine Nebenleute.
Gentner, C.

Gentner, C

. : 3,5
Er spielte einige gute, lange Bälle und biss sich in die Zweikämpfe, die allerdings nicht alle zu seinen Gunsten verliefen.
Traoré, I.
Konnte das im Europapokal erworbene Vertrauen nicht rechtfertigen und nur selten etwas von seiner Dynamik zeigen. Blieb zu oft mit seinen Aktionen hängen und musste dann zurecht raus.
Ibisevic, V.
Lange Zeit war er kaum zu sehen, dann hatte er den Sieg gleich dreimal auf dem Fuß. Vor und beim Elfmeter stand seinem wahrscheinlichen Siegtreffer Benaglio im Weg, nach dem Elfer eigentlich nichts mehr. Das war wohl zu wenig.
Torun, T.
Sollte Ibisevic besser unterstützen als zuvor Hajnal, schaffte dies aber auch kaum.
Cacau.

Cacau

. : 4
Mehr Druck sollte von ihm kommen, etwas zielstrebiger als Traore agierte er auch, aber nicht effektiv.
zu "Einzelkritik VfB Stuttgart Bundesliga Fußball, 1. Spieltag Saison ..."
16 Kommentare
Letzter Kommentar:
Franz schrieb am 27.08.2012 16:11
Für mich ist die Bewertung von Poga im vergleich zu Naldo nicht transparent. Ich denke Poga müsste wenigstens einen Notenpunkt besser bewertet werden, da er für mich ein Vorzeigebeispiel für einen Leader der IV präsentierte. (nein ich spiele kein Comunio)