News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
24.08. 20:30 Uhr
BVB - BRE
Borussia Dortmund
2:1
Werder Bremen
Ende
25.08. 15:30 Uhr
BMG - HOF
Mönchengladbach
2:1
1899 Hoffenheim
Ende
25.08. 15:30 Uhr
SCF - M05
SC Freiburg
1:1
FSV Mainz 05
Ende
25.08. 15:30 Uhr
AUG - DÜS
FC Augsburg
0:2
Fortuna Düsseldorf
Ende
25.08. 15:30 Uhr
HSV - FCN
Hamburger SV
0:1
1. FC Nürnberg
Ende
25.08. 15:30 Uhr
FÜR - FCB
SpVgg Gr. Fürth
0:3
Bayern München
Ende
25.08. 18:30 Uhr
SGE - LEV
Eintracht Frankfurt
2:1
Bayer Leverkusen
Ende
25.08. 20:45 Uhr
STU - WOB
VfB Stuttgart
0:1
VfL Wolfsburg
Ende
26.08. 17:30 Uhr
H96 - S04
Hannover 96
2:2
FC Schalke 04
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport Top News Ticker
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

Hannover 96

Zieler, R.

Zieler, R

. : 2,5
Trotz der beiden Gegentreffer, die beide nicht zu halten waren, gab Ron-Robert Zieler einen sicheren Torwart, der nicht nur auf der Linie mit einigen Paraden glänzte, sondern auch als Fänger im Strafraum Souveränität ausstrahlte.
Cherundolo, S.
Insgesamt eine solide Partie des Außenverteidigers, der auf seiner Seite wenig zuließ. Nur einmal (58. Minute) konnte ihm Draxler gefährlich entwischen.
Eggimann, M.
Ließ sich vor dem 1:2 von dem nicht gerade riesigen Lewis Holtby überspringen, das Tor geht auf seine Kappe und rückt seine ansonsten akzeptable Gesamtleistung in ein düsteres Licht.
Felipe.

Felipe

. : 3
Der stärkere der beiden Innenverteidiger, gut in Zweikämpfen in der Luft und am Boden. Nur einmal hatte der Brasilianer einen Aussetzer, als nämlich Huntelaar auf ihn zulief und er abwartete, statt den Angreifer zu attackieren. So konnte der Schalker Goalgetter ungestört einen Haken schlagen und das Ausgleichstor schießen.
Pander, C.
Solide in der Verteidigung und nach vorne immer wieder für einen gelungenen Doppelpass gut. Und seine Standards, von denen einer zum Führungstreffer führte, sind eh eine Klasse für sich.
Stindl, L.
Gegen die athletischen Schalker tat sich das gesamte Mittelfeld von Hannover 96 schwer. Trotz vieler Ballkontakte gelang es Stindl nur selten, das Spiel zu kontrollieren und ruhige, präzise Pässe zu spielen.
Andreasen, L.
Dem Rückkehrer merkte man nach 28 Monaten Verletzungspause die noch fehlende Spielpraxis an. Oft fehlte ihm die Ruhe am Ball, was zu Ballverlusten führte. Auf der Habenseite konnte er einige schnelle Kombinationen mit Schlaudraff verbuchen, bei denen er als Wand den Ball direkt zurück spielte.
da Silva Pinto, S.
Wie seine Nebenmänner nur selten Herr des Geschehens, viele Ballverluste, verlorene Zweikämpfe und Fehlpässe.
Schmiedebach, M.
Auf der linken Außenbahn hatte Schmiedebach mit Jermaine Jones einen unangenehmen, aggressiven Gegenspieler, den er in der ersten Halbzeit nicht ins Spiel kommen ließ. Tauchte in der zweiten Halbzeit für eine Weile unter und tat zu wenig für das Spiel der eigenen Mannschaft, ließ aber weiterhin wenig anbrennen.
Schlaudraff, J.
Wenn auf Hannoveraner Seite ein planmäßig aufgebauter Angriff zu sehen war, dann war mit Sicherheit Jan Schlaudraff beteiligt. Sein großes Pensum mit sehr guten Zweikampf- und Passwerten veredelte er mit den beiden Schmuckstücken des Hannoveraner Angriffsspiel, seinem Solo über rechts kurz vor der Pause und der Vorbereitung des Ausgleichstreffers in der zweiten Halbzeit.
Ya Konan, D.
Ya Konan fehlte die Bindung ans Spiel seiner Mannschaft. Wenige Aktionen gingen von ihm aus, nur selten wählte er den richtigen Laufweg. Allerdings war das auch nicht einfach, weil zu wenige Bälle überhaupt kontrolliert weit genug nach vorne kamen, um ihn ins Spiel zu bringen.
Sobiech, A.
Wie Huszti hatte auch Sobiech nur noch wenig Zeit, sich ins Spiel seiner Mannschaft einzufinden Er verlor nur selten den Ball, konnte aber selten Akzente setzen.
Huszti, S.

Huszti, S

. : 3,5
Für Da Silva Pinto ins Spiel gekommen, hatte der Heimkehrer nur wenig Zeit zu glänzen. Immerhin lief es nach seiner Hereingabe besser, weshalb ein Einsatz von Beginn am nächsten Spieltag nicht unwahrscheinlich ist.
zu "Einzelkritik Hannover 96 Bundesliga Fußball, 1. Spieltag Saison ..."
21 Kommentare
Letzter Kommentar:
Schalke04girl schrieb am 27.08.2012 21:03
@fcb: jetz müssen wir uns auch noch von einem Batzi verbessern lassen!!!! ich glaube der zweite eintrag von schalke04boy war ein fake, das waren zu fiele dumme rechtschreibfehler, so schlimm wahr sein erster eintrag ja auch nicht (bis auf fucks dass sollte man als schalke-fan schon wissen)
ich hab meinen eintrag auch noch mal gelesen und wicklich einen dummen fehler enddeckt: das muss heissen ich glaube dieseS jahr

na ja, passiert. kann euch auch passieren. also seit mal nicht so dumme klugscheißer

schalke 04 4 ever, unser ganzes leben, unser ganzes stolz!!!!