Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
18.05. 15:30 Uhr
BVB - HOF
Borussia Dortmund
1:2
1899 Hoffenheim
Ende
18.05. 15:30 Uhr
BMG - FCB
Mönchengladbach
3:4
Bayern München
Ende
18.05. 15:30 Uhr
STU - M05
VfB Stuttgart
2:2
FSV Mainz 05
Ende
18.05. 15:30 Uhr
H96 - DÜS
Hannover 96
3:0
Fortuna Düsseldorf
Ende
18.05. 15:30 Uhr
FCN - BRE
1. FC Nürnberg
3:2
Werder Bremen
Ende
18.05. 15:30 Uhr
SCF - S04
SC Freiburg
1:2
FC Schalke 04
Ende
18.05. 15:30 Uhr
AUG - FÜR
FC Augsburg
3:1
SpVgg Gr. Fürth
Ende
18.05. 15:30 Uhr
HSV - LEV
Hamburger SV
0:1
Bayer Leverkusen
Ende
18.05. 15:30 Uhr
SGE - WOB
Eintracht Frankfurt
2:2
VfL Wolfsburg
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

SpVgg Gr. Fürth

Hesl, W.

Hesl, W

. : 4,5
In der Rückrunde hatte Hesl ein paar starke Partien, die heutige gehörte definitiv nicht dazu. Bei Werners Freistoßtor gab er schon keine gute Figur ab und vor dem 0:2 flog er sogar am Ball vorbei. Eine gute Parade hatte er immerhin, als er Mölders Kopfball entschärfte (55.).
Baba, A.

Baba, A

. : 4
In der ersten Hälfte hatte er seine Seite recht gut im Griff und machte Hahn das Leben ganz schön schwer. Eine Kopfballchance seines Gegners wusste er allerdings nicht zu verhindern (26.). Nach der Pause baute er doch merklich ab. Werner war in einer Szene schneller (69.) und vor dem 1:3 war er nicht eng genug an Ostzolek dran.
Mavraj, M.

Mavraj, M

. : 3,5
Zusammen mit Sobiech sorgte er lange dafür, dass der Fürther 16er für die Augsburger Sperrgebiet war. Beim 0:2 wurde er aber glatt von Callsen-Bracker übersprungen. Eine Großchance von Mölders konnte er kurz darauf auch nicht verhindern (61.). Insgesamt verlieh er der Deckung aber viel Stabilität.
Park, J.

Park, J

. : 5
Park wurde nur selten angespielt. Früh holte er sich wegen einer Schwalbe die Gelbe Karte ab (11.). Fortan arbeitete er fleißig an der zweiten Verwarnung, da er nicht richtig in die Zweikämpfe kam und sich viele Foulspiele leistete. So wurde er vorsorglich bereits vor der Pause vom Platz geholt.
Trinks, F.

Trinks, F

. : 3,5
Trinks war noch einer der wenigen, die auch mal den Abschluss suchten. In der 15. Minute setzte er einen Schuss noch übers Tor, später fand er zur Zielgenauigkeit und besorgte den Anschlusstreffer. Seine Zweikampfführung ließ allerdings zu wünschen übrig.
Djurdjic, N.
Der Serbe war heute fast ein Totalausfall. Ein eigener Torschuss wollte ihm nicht gelingen und Vorlagen für seine Mitspieler suchte man auch vergeblich.
Azemi, I.

Azemi, I

. : 4,5
Azemi kam bereits in der ersten Hälfte für Park ins Spiel. Besser als sein Vorgänger machte er es auch nicht. Seine Zweikampfbilanz ist erschreckend, sein Passspiel immerhin sehr gut.
zu "Einzelkritik SpVgg Gr. Fürth Bundesliga Fußball, 34. Spieltag ..."
0 Kommentare