News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
18.05. 15:30 Uhr
BVB - HOF
Borussia Dortmund
1:2
1899 Hoffenheim
Ende
18.05. 15:30 Uhr
BMG - FCB
Mönchengladbach
3:4
Bayern München
Ende
18.05. 15:30 Uhr
STU - M05
VfB Stuttgart
2:2
FSV Mainz 05
Ende
18.05. 15:30 Uhr
H96 - DÜS
Hannover 96
3:0
Fortuna Düsseldorf
Ende
18.05. 15:30 Uhr
FCN - BRE
1. FC Nürnberg
3:2
Werder Bremen
Ende
18.05. 15:30 Uhr
SCF - S04
SC Freiburg
1:2
FC Schalke 04
Ende
18.05. 15:30 Uhr
AUG - FÜR
FC Augsburg
3:1
SpVgg Gr. Fürth
Ende
18.05. 15:30 Uhr
HSV - LEV
Hamburger SV
0:1
Bayer Leverkusen
Ende
18.05. 15:30 Uhr
SGE - WOB
Eintracht Frankfurt
2:2
VfL Wolfsburg
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 13. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

FC Augsburg

Manninger, A.
Der Augsburger Keeper wurde nur selten ernsthaft gefordert. Zu Beginn war er gleich hellwach, als er zwar den ungültigen Elfer passieren lassen musste, bei der Wiederholung Pribs Schuss aber parierte und so sein Team vor einem frühen Rückstand bewahrte.
Verhaegh, P.
Der Außenverteidiger war zwar nicht so aktiv in der Offensive wie Ostrzolek auf der anderen Seite, konnte aber fast alle seiner Zweikämpfe für sich entscheiden. So sorgte er mit dafür, dass der Fürther Park, der kurz vor der Roten Karte stand, bereits vor der Pause ausgewechselt wurde.
Callsen-Bracker, J.
In der ersten Halbzeit fehlte seinem Kopfball in einer Szene noch die Genauigkeit (21.). Nach der Pause brachte er sein Team mit einem Kopfballtor aber endgültig auf die Gewinnerstraße. Allerdings klärte er vor dem Fürther Anschlusstreffer zu kurz und machte es noch mal spannend.
Klavan, R.
Klavan wirkte in der Innenverteidigung nicht immer souverän. Vielleicht war der von ihm nach Meinung des Schiedsrichters verschuldete Strafstoß schuld, dass er im Anschluss nicht immer energisch genug zu Werke ging.
Ostrzolek, M.
Zusammen mit Werner sorgte er für ordentlich Dampf über die linke Seite. Mehrfach zeichnete er für gefährliche Hereingaben verantwortlich (12., 44., 80.).
Hahn, A.

Hahn, A

. : 3,5
In der ersten Hälfte hatte er gegen Baba noch einen schweren Stand. Nur bei seiner Kopfballchance konnte er sich mal richtig gegen den Fürther durchsetzen (26.). Nach dem Seitenwechsel drehte er mehr und mehr auf und lieferte Vorlagen für Mölders, Werner und Koo (61., 69., 85.).
Morávek, J.
Der Tscheche fiel gegenüber seinen Mittelfeldkollegen deutlich ab. An gefährlichen Aktionen war er nicht beteiligt und wurde so folgerichtig als erster Augsburger ausgewechselt.
Baier, D.

Baier, D

. : 2,5
Er zog vor der Abwehr geschickt die Fäden. Immer wieder leitete er die Angriffe des FCA ein und überzeugte dabei mit einer hohen Passgenauigkeit. Bei gegnerischen Angriffen gewann er viele wichtige Zweikämpfe.
Werner, T.

Werner, T

. : 2,5
Er war für fast alle Standardsituationen verantwortlich und sorgte mit diesen für viel Gefahr. Einen Freistoß verwandelte er direkt zum 1:0, mit weiteren Freistößen bereitete er gute Kopfballmöglichkeiten von Hahn und Callsen-Bracker vor (26., 74.). In einer Szene hätte er das 3:1 machen müssen, verfehlte das Tor aber aus aussichtsreicher Position (71.).
Mölders, S.
Die Sturmspitze blieb heute ohne eigenen Treffer. Vor der Pause trat er auch nicht groß in Erscheinung, dafür hatte er später einen gefährlichen Kopfball (55.) und zwei gute Schüsse (61., 83.) vorzuweisen. Außerdem bereitete er Werners Großchance vor (71.).
Vogt, K.

Vogt, K

. : 3,5
Er kam für Moravek in die Partie und war sofort im Spiel der Gastgeber eingebunden. Bei seinen Abspielen leistete er sich so gut wie keinen Fehler.
zu "Einzelkritik FC Augsburg Bundesliga Fußball, 34. Spieltag Saison ..."
3 Kommentare
Letzter Kommentar:
Paul schrieb am 24.05.2013 16:53
Liebes Sportal-Team es ist ja fast schon lobenswert, dass ihr zumindest einen Teil bearbeitet habt.
Dennoch frage ich mich, wie ein Spieler nun einen Scorerpunkt mehr haben kann, zugleich sich seine Note aber nicht verändert hat...

Ich bitte um Korrektur oder eklärung!

Zur Anregung vll die Note von Schmelzer nochmal in Augenschein nehmen und zusätzlich seine Zweikampfbilanz von 50% !!!! und das gegen Hoffenheim...