DFB-Pokal
EM 2020
International
Europa League
Champions League
3. Liga
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2021
Termine 2021
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
CHL
Olympia
WM
DEL 2
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
TorjägerSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
26.04. 20:30 Uhr
FÜR - H96
SpVgg Gr. Fürth
2:3
Hannover 96
Ende
27.04. 15:30 Uhr
FCB - SCF
Bayern München
1:0
SC Freiburg
Ende
27.04. 15:30 Uhr
LEV - BRE
Bayer Leverkusen
1:0
Werder Bremen
Ende
27.04. 15:30 Uhr
WOB - BMG
VfL Wolfsburg
3:1
Mönchengladbach
Ende
27.04. 15:30 Uhr
HOF - FCN
1899 Hoffenheim
2:1
1. FC Nürnberg
Ende
27.04. 15:30 Uhr
AUG - STU
FC Augsburg
3:0
VfB Stuttgart
Ende
27.04. 18:30 Uhr
DÜS - BVB
Fortuna Düsseldorf
1:2
Borussia Dortmund
Ende
28.04. 15:30 Uhr
M05 - SGE
FSV Mainz 05
0:0
Eintracht Frankfurt
Ende
28.04. 17:30 Uhr
S04 - HSV
FC Schalke 04
4:1
Hamburger SV
Ende
News
Vorschau
%LINKSPIELBERICHT%Spielbericht%LINKSPIELBERICHTEND%
%LINKEINZELKRITIK%Einzelkritik%LINKEINZELKRITIKEND%
Stimmen zum Spiel
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 9. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Hannover 96

Zieler, R.

Zieler, R

. : 3,5
Licht und Schatten beim Nationalkeeper: Vor dem zweiten Tor kam er erst raus und ging dann wieder zurück, so dass er einen großen Anteil am 2:2 hatte. Rettete dafür aber mehrfach gut, unter anderem einmal, als Djurdjic frei auf ihn zulief.
Pocognoli, S.
Der Linksverteidiger spielte defensiv solide und ragte mit seiner Rettungsaktion gegen Pledl heraus, als er kurz vor der Linie klärte. Leitete zudem mit einer guten Ballbehauptung und anschließender Flanke das 3:2 ein.
Hoffmann, A.
Musste wegen der vielen Ausfälle diesmal in der Innenverteidigung aushelfen. Spielte dabei ohne grobe Schnitzer, verlor aber zu viele Zweikämpfe. Hatte mit seinem Kopfballtor entscheidenden Anteil am Auswärtssieg.
Haggui, K.

Haggui, K

. : 4,5
Der Interimskapitän fiel im Gegensatz zu seinem Nebenmann deutlich ab. Ließ sich vor dem 1:1 viel zu leicht von Djurdjic ausspielen, als er nach einer einfachen Schussfinte grätschte, und damit den Weg zum Tor komplett frei machte.
Sakai, H.

Sakai, H

. : 3,5
War nach einer frühen Gelben Karte etwas eingeschränkt, kam aber nicht in akute Platzverweis-Gefahr. Im Spiel nach vorne mit guten Ansätzen, unter anderem der Einleitung des ersten Tores. Allerdings war die Zweikampfquote für einen Defensivspieler ausbaufähig.
Rausch, K.
Das Spiel lief ein wenig an Rausch vorbei, dessen Zukunft noch immer ungeklärt ist. Mit einigen technischen Problemen und wenigen Szenen in der Offensive. Fiel aber durch den guten Eckball vor dem 2:2 positiv auf.
da Silva Pinto, S.
Hatte im zentralen Mittelfeld viele Ballkontakte, aber kaum klare Szenen im Spiel nach vorne. Defensiv im Zweikampf solide. Wurde zudem mit einem guten Schuss in der Schlussphase zum Matchwinner.
Schmiedebach, M.
Stand erstmals seit dem 27. Spieltag in der Startelf, konnte seine Chance aber nicht nutzen. Fiel im Gegensatz zu seinem Partner auf der Sechs ab. Sah nach einem harten Foul die Gelbe Karte und ist damit kommendes Wochenende gesperrt.
Ya Konan, D.
Bereitete das erste Hannoveraner Tor mit einem guten Antritt und einer genauen Hereingabe vor. Ansonsten im Spiel nach vorne mit nur wenigen Akzenten, musste zudem ausgewechselt werden, da ihm die Gelb-Rote Karte drohte.
Diouf, M.
Konnte sich im Sturmzentrum nur selten in Szene setzen - bis zur 87. Minute. Hatte allerdings Glück, dass sein Aufstützen gegen Baba vor dem 3:2 nicht geahndet wurde.
Abdellaoue, M.
Stand wie Schmiedebach erstmals seit dem 27. Spieltag in der Startelf. Nutzte seine Chance aber mit dem richtungweisenden 1:0. Ansonsten ähnlich wie Sturmpartner Diouf ohne die ganz großen Szenen.
Schlaudraff, J.
Kam für die letzten 20 Minuten, blieb damit aber ohne nennenswerte Aktion. Durfte am Ende die Zeit mit runterspielen.