News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
24.08. 20:30 Uhr
BVB - BRE
Borussia Dortmund
2:1
Werder Bremen
Ende
25.08. 15:30 Uhr
BMG - HOF
Mönchengladbach
2:1
1899 Hoffenheim
Ende
25.08. 15:30 Uhr
SCF - M05
SC Freiburg
1:1
FSV Mainz 05
Ende
25.08. 15:30 Uhr
AUG - DÜS
FC Augsburg
0:2
Fortuna Düsseldorf
Ende
25.08. 15:30 Uhr
HSV - FCN
Hamburger SV
0:1
1. FC Nürnberg
Ende
25.08. 15:30 Uhr
FÜR - FCB
SpVgg Gr. Fürth
0:3
Bayern München
Ende
25.08. 18:30 Uhr
SGE - LEV
Eintracht Frankfurt
2:1
Bayer Leverkusen
Ende
25.08. 20:45 Uhr
STU - WOB
VfB Stuttgart
0:1
VfL Wolfsburg
Ende
26.08. 17:30 Uhr
H96 - S04
Hannover 96
2:2
FC Schalke 04
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 14. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

SpVgg Gr. Fürth

Grün, M.

Grün, M

. : 3,5
Dem Keeper der Fürther ist diese Niederlage am wenigsten anzurechnen. Machte keinen Fehler und war bei den Gegentreffern machtlos, hatte jedoch auch keine Gelegenheiten, sich auszuzeichnen.
Nehrig, B.

Nehrig, B

. : 3,5
Bernd Nehrig zeigte zumindest in Halbzeit eins, dass er auf der rechten Abwehrseite gut aufgehoben ist. Phasenweise stark gegen Müller, der oft genug den Weg in die Mitte suchen musste. Litt in Halbzeit zwei dann wie seine Mannschaftskameraden unter dem Kräfteverschleiß der ersten Halbzeit.
Kleine, T.

Kleine, T

. : 4,5
Thomas Kleine erwischte einen sehr unglücklichen Tag. War beim 0:2 zu weit weg vom Torschützen Mandzukic und fälschte den Ball von Robben beim dritten Gegentor unhaltbar über seinen Torwart hinweg ab. Seine anständige Zweikampfbilanz verhinderte eine noch schlechtere Bewertung.
Mavraj, M.
Auch für den zweiten Innenverteidiger, Mavraj, war der heutige Nachmittag sicher kein glücklicher. Sein leichtes Zögern vor dem 0:1 ermöglichte Müller sein Abstaubertor, und auch in der Folge offenbarten sich vor allem in Laufduellen leichte Defizite beim Deutsch-Albaner.
Schmidtgal, H.
Heinrich Schmidtgal war auf Fürther Seite heute der beste Feldspieler. Hatte seine Seite defensiv bis auf die Flanke von Robben vor dem 2:0 gut im Griff und war einer der wenigen, die auch in der zweiten Halbzeit noch versuchten, Impulse nach vorne zu setzen.
Klaus, F.
Kam oft viel zu spät in die Zweikämpfe, war aber im Mittelfeld gegen Gustavo und Kroos auf verlorenem Posten. Viel zu viele Sicherheitspässe, anstatt einfach mal das Spiel zu öffnen.
Fürstner, S.
Stephan Fürstner präsentierte sich läuferisch sehr stark, am Ball dafür aber mit zu vielen Aussetzern. Zu wenig Biss in den Zweikämpfen, in Halbzeit eins immerhin noch bemüht, wenn auch nicht sonderlich erfolgreich, den Ball schnell in Richtung des Bayern-Tors zu bringen.
Tyrala, S.

Tyrala, S

. : 4,5
Weniger als 20 Ballkontakte in fast 70 Minuten - das ist für einen zentralen Mittelfeldspieler viel zu wenig. Konnte keine offensiven Akzente setzen, weil er durchgehend zu sehr auf Sicherheit bedacht war.
Prib, E.

Prib, E

. : 4
Edgar Prib war in der Zentrale oft nur durch Fouls in der Lage, sich gegen das Bayern-Mittelfeld zu behaupten. Wollte mehr als er konnte, vor allem in der Vorwärtsbewegung, wo seine Passquote miserabel war.
Sararer, S.
Bot sich immer wieder an, wurde jedoch von seinen Teamkollegen zu selten gesucht. Schwache Zweikampfbilanz, in Halbzeit eins aber noch der beweglichste der Fürther Offensivkräfte.
Fall, D.

Fall, D

. : 5
Djiby Fall sollte sein Bundesligadebüt möglichst schnell vergessen. Machte mehr durch Fouls als alles andere auf sich aufmerksam und hätte sich - bereits mit Gelb verwarnt - nach dem unnötigen Schubser gegen Dante auch den Platzverweis abholen müssen. In der Offensive ein Totalausfall.
Azemi, I.
Azemi versuchte zumindest, seinen Teamkollegen nochmals Motivation zum Kämpfen einzuimpfen - allerdings mit denkbar wenig Erfolg.
Stieber, Z.
Zoltan Stieber kam ins Spiel, als es bereits entschieden war, und machte zwar ab und zu mit einigen gelungenen Pässen, des Öfteren aber auch mit seinem fehlenden Biss in den Zweikämpfen auf sich aufmerksam.
zu "Einzelkritik SpVgg Gr. Fürth Bundesliga Fußball, 1. Spieltag ..."
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
magator schrieb am 26.08.2012 11:55
Die Einzelkritik vom Stürmer Fall müsste eine glatte 6 nach sich ziehen.
Da versteht man im Vergleich zu anderen 5er-Kandidaten die Welt nicht mehr