News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
24.08. 20:30 Uhr
BVB - BRE
Borussia Dortmund
2:1
Werder Bremen
Ende
25.08. 15:30 Uhr
BMG - HOF
Mönchengladbach
2:1
1899 Hoffenheim
Ende
25.08. 15:30 Uhr
SCF - M05
SC Freiburg
1:1
FSV Mainz 05
Ende
25.08. 15:30 Uhr
AUG - DÜS
FC Augsburg
0:2
Fortuna Düsseldorf
Ende
25.08. 15:30 Uhr
HSV - FCN
Hamburger SV
0:1
1. FC Nürnberg
Ende
25.08. 15:30 Uhr
FÜR - FCB
SpVgg Gr. Fürth
0:3
Bayern München
Ende
25.08. 18:30 Uhr
SGE - LEV
Eintracht Frankfurt
2:1
Bayer Leverkusen
Ende
25.08. 20:45 Uhr
STU - WOB
VfB Stuttgart
0:1
VfL Wolfsburg
Ende
26.08. 17:30 Uhr
H96 - S04
Hannover 96
2:2
FC Schalke 04
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 13. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport Top News Ticker
Filtern nach:
alle Sport Top News des Tages
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

Bayern München

Neuer, M.
Manuel Neuer hatte einen sehr beschäftigungsarmen Nachmittag, war aber immer dann zur Stelle, wenn er gebraucht wurde, wie bei den beiden Situationen gegen Sararer, in denen er weit vor seinem Strafraum per Kopf klären konnte.
Badstuber, H.
Wie seine drei Kollegen eine absolute Bank in der Viererkette der Bayern. Machte das Beste aus der ungewohnten Position auf der linken Seite, gewann so gut wie alle seine Zweikämpfe und konnte sich ab und zu sogar in den Spielaufbau mit einschalten.
Dante.

Dante

. : 2
Fast 130 Ballkontakte machten Dante zur Anspielstation Nummer eins in der Bayern-Mannschaft. Wusste immer etwas Gescheites mit dem Ball anzufangen, war in allen Zweikämpfen auf der Höhe und wirkte selbst bei Standards immer Herr der Lage. Starkes Bundesligadebüt für die Bayern.
Boateng, J.

Boateng, J

. : 2,5
Nur ein verlorener Zweikampf, sehr gute Passraten und ab und zu sogar mal ein Ausflug in die Offensive - einzig sein böses Foul kurz vor dem Schlusspfiff trübte das Gesamtbild etwas.
Lahm, P.

Lahm, P

. : 2,5
Auch Philipp Lahm hatte auf seiner Abwehrseite relativ wenig zu tun. Wurde er einmal gefordert, zeigte er seine hervorragenden Qualitäten im Zweikampf und versuchte wie so oft, Arjen Robben auf der rechten Seite offensiv zu unterstützen.
Shaqiri, X.

Shaqiri, X

. : 2,5
Einzig die Härte in den Zweikämpfen fehlt dem jungen Schweitzer noch, ansonsten muss er sich in diesem Team vor niemandem verstecken. Klasse sein Mut beim Fernschuss, der zur Ecke vor dem 1:0 führte, richtig stark sein Pass auf Robben vor dem 2:0. Könnte manchmal aber noch etwas eigensinniger sein.
Kroos, T.

Kroos, T

. : 2,5
Immer wieder machte Toni Kroos mit guten Flanken auf sich aufmerksam. Glänzte mit Übersicht vor dem Treffer zum 3:0, als er Robben per öffnendem Pass einsam und allein auf die Reise schickte. Auch in den Zweikämpfen stark verbessert zu einigen Auftritten in der Vorsaison.
Müller, T.

Müller, T

. : 2,5
Kein besonders herausragendes Spiel von Müller - und trotzdem eine der spielentscheidenden Figuren. Stand beim Treffer zum 1:0 goldrichtig, half in der Folge aber mehr aus, als dass er selbst Angriffe einleitete. Trotzdem immer anspielbereit und sicher in seinen Zweikämpfen.
Luiz Gustavo.
Solide im Mittelfeld, mehr aber auch nicht. Stand im kreativen Bereich klar im Schatten von Toni Kroos, übernahm den absichernden Part aber sicher und zuverlässig.
Robben, A.
Ein erarbeitetes Eigentor (0:3), eine Torvorlage, starke Antritte auf der rechten Seite und vor allem immer anspielbereit - der Holländer dürfte zumindest für die nächste Woche die vielen Zweifler an seiner Person zum Schweigen gebracht haben. Knapp 50 Ballkontakte reichten aus, um dem Bayern-Spiel einmal mehr seinen Stempel aufzudrücken.
Mandzukic, M.
Machte genau das, wofür ihn die Bayern gekauft haben: Mandzukic stand bei Robbens Flanke vor dem 2:0 goldrichtig und traf das Tor per Kopf. Ansonsten oft nur mit einer Nebenrolle, doch wer trifft, wird selten hinterfragt.
zu "Einzelkritik Bayern München Bundesliga Fußball, 1. Spieltag ..."
15 Kommentare
Letzter Kommentar:
harry123 schrieb am 27.08.2012 16:25
Neuer 3,5
Lahm 3,0
Boateng 2,5
Dante 2,0
Badstuber 3,0
Gustavo 3,5
Kroos 3,5
Shaqiri 2,5
Robben 2,5
Müller 3,0
Mandzukic 3,0