News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
25.09. 20:00 Uhr
FCB - WOB
Bayern München
3:0
VfL Wolfsburg
Ende
25.09. 20:00 Uhr
S04 - M05
FC Schalke 04
3:0
FSV Mainz 05
Ende
25.09. 20:00 Uhr
FÜR - DÜS
SpVgg Gr. Fürth
0:2
Fortuna Düsseldorf
Ende
25.09. 20:00 Uhr
SGE - BVB
Eintracht Frankfurt
3:3
Borussia Dortmund
Ende
26.09. 20:00 Uhr
BMG - HSV
Mönchengladbach
2:2
Hamburger SV
Ende
26.09. 20:00 Uhr
STU - HOF
VfB Stuttgart
0:3
1899 Hoffenheim
Ende
26.09. 20:00 Uhr
H96 - FCN
Hannover 96
4:1
1. FC Nürnberg
Ende
26.09. 20:00 Uhr
SCF - BRE
SC Freiburg
1:2
Werder Bremen
Ende
26.09. 20:00 Uhr
AUG - LEV
FC Augsburg
1:3
Bayer Leverkusen
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 13. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

SC Freiburg

Baumann, O.

Baumann, O

. : 3,5
Hatte nicht viel zu tun und war bei den Gegentoren machtlos. Seine Scharmützel mit Akpala bei seinen Ausflügen wirkten allerdings teilweise theatralisch.
Mujdza, M.
Weitgehend solide, beim zweiten Gegentor lief er allerdings genauso hinterher wie viele andere Freiburger, allerdings fiel der Treffer über seine Seite. Seine einzige offensive Szene war ein Kopfball, den er völlig frei über das Tor setzte.
Ginter, M.

Ginter, M

. : 3,5
War von Gegenspieler Hunt bei dessen Siegtreffer weit entfernt, allerdings von Mujdza und Diagne auch allein gelassen. Ansonsten mit einer durchaus ansprechenden Partie, vielen gewonnenen Zweikämpfen und guter Passquote.
Diagne, F.

Diagne, F

. : 4,5
Konnte Akpala beim ersten Tor als unmittelbarer Gegenspieler nicht am Torschuss hindern und lief auch beim zweiten in der Mitte nur hinterher - auch weil er viel zu weit einrückte, statt Hunt zu attackieren.
Sorg, O.

Sorg, O

. : 4
Keine durchgehend schlechte Partie, aber mit einem entscheidenden Blackout kurz nach der Pause, als er viel zu weit weg von Arnautovic war, was diesem seine Torvorbereitung ermöglichte.
Schmid, J.
Brachte seine Mannschaft mit einem Traum-Freistoß in Führung und hatte kurz vor Schluss sogar noch die Gelegenheit, mit einem weiteren Freistoß noch für den Ausgleich zu sorgen. Legte den einen oder anderen Torschuss für seine Mitspieler auf, insgesamt war dazwischen aber auch viel Leerlauf.
Makiadi, C.

Makiadi, C

. : 3,5
War wie meistens präsent und hatte durchaus seine starken Momente, zum Beispiel spielte er knapp zehn Minuten nach der Pause einen feinen Pass auf Sorg. Für einen zentralen Offensivspieler hätte in diesem Spiel aber noch mehr kommen können. Nach gut einer Stunde war dann Schluss.
Schuster, J.
Sehr aktiv, immer anspielbar, hatte mit die meisten Ballkontakte auf dem Platz. Auch Passquote und Zweikampfstärke waren überzeugend, aber die zündende Idee, der entscheidende Pass in die Spitze oder der gekonnte Abschluss fehlten leider weitgehend.
Caligiuri, D.
Schoss aus allen Lagen, allerdings stets daneben, wenn teilweise auch knapp. Legte ab und an auch noch für seine Mitspieler auf. Hatte bei einem Pfostenschuss, bei dem er eigentlich alles richtig machte, einfach Pech. Insgesamt der quirligste und zusammen mit Kruse gefährlichste Freiburger Angreifer.
Kruse, M.
Holte den Freistoß vor dem 1:0 und hatte einen sehr guten Abschluss aufs kurze Eck, den Mielitz gerade noch rausfischen konnte. Insgesamt der technisch beste Freiburger Offensivspieler, allerdings verlor er für eine noch bessere Note zu viele Zweikämpfe und damit auch immer wieder den Ball. Auch mancher Pass landete beim Gegner.
Guédé, K.

Guédé, K

. : 4,5
Hatte wenige Ballkontakte und bekam kaum ein Bein auf den Boden. Einmal wurde er zu Unrecht aus dem Abseits zurückgepfiffen, allerdings wirkte er dadurch vor allem frustriert, was sich später auch bei einigen Zweikämpfen zeigte, die seiner Meinung nach zu Unrecht abgepfiffen wurden. Haderte vor allem mit den Unparteiischen, aber auch mit sich und der Welt.
Flum, J.

Flum, J

. : 3,5
Ersetzte den müden Makiadi und machte seine Sache solide, ohne zu glänzen. Für den entscheidenden Umschwung konnte er nicht sorgen.
Freis, S.
Kam gut 20 Minuten vor dem Ende, um für zusätzlichen Druck und Torgefahr zu sorgen - was ihm leider überhaupt nicht gelang.
zu "Einzelkritik SC Freiburg Bundesliga Fußball, 5. Spieltag Saison ..."
3 Kommentare
Letzter Kommentar:
Werstel schrieb am 27.09.2012 15:22
Nur ne 3,5 für Schuster? Ich dachte das wäre Durchschnitt und auch wenn von ihm keine zündende Idee kam, sprechen doch Zweikampfstärke und Ballverteiler zumindest für eine 3,0...