Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
25.09. 20:00 Uhr
FCB - WOB
Bayern München
3:0
VfL Wolfsburg
Ende
25.09. 20:00 Uhr
S04 - M05
FC Schalke 04
3:0
FSV Mainz 05
Ende
25.09. 20:00 Uhr
FÜR - DÜS
SpVgg Gr. Fürth
0:2
Fortuna Düsseldorf
Ende
25.09. 20:00 Uhr
SGE - BVB
Eintracht Frankfurt
3:3
Borussia Dortmund
Ende
26.09. 20:00 Uhr
BMG - HSV
Mönchengladbach
2:2
Hamburger SV
Ende
26.09. 20:00 Uhr
STU - HOF
VfB Stuttgart
0:3
1899 Hoffenheim
Ende
26.09. 20:00 Uhr
H96 - FCN
Hannover 96
4:1
1. FC Nürnberg
Ende
26.09. 20:00 Uhr
SCF - BRE
SC Freiburg
1:2
Werder Bremen
Ende
26.09. 20:00 Uhr
AUG - LEV
FC Augsburg
1:3
Bayer Leverkusen
Ende
News
Vorschau
%LINKSPIELBERICHT%Spielbericht%LINKSPIELBERICHTEND%
%LINKEINZELKRITIK%Einzelkritik%LINKEINZELKRITIKEND%
Stimmen zum Spiel
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

FC Augsburg

Amsif, M.
Vorwürfe an seine Adresse sind unangebracht. Etwas glücklos beim ersten Treffer, glücklich hingegen in seinem überflüssigen Duell gegen Kießling, das keinen Gegentreffer zur Folge hatte.
Verhaegh, P.
Auch der Kapitän der Augsburger kann in der Fehleranalyse getrost vernachlässigt werden. Über seine Seite entstand Gefahr lediglich durch Freistöße. Auch die Passquote und Anzahl der Ballkontakte sprechen klar für ihn.
Sankoh, G.

Sankoh, G

. : 5,5
Über 90 Minuten ein Unsicherheitsfaktor, den Weinzierl offensichtlich nur deswegen im Spiel ließ, da ihm durch die Verletzung Langkamps die Alternative fehlte. Sein Fehlpass leitete das 0:1 und damit die Heimniederlage ein. Er selbst zog daraus nicht die nötigen Schlüsse und spielte mitunter zu riskant.
Klavan, R.
Der Ersatz für Langkamp spielte nicht fehlerfrei, aber ließ zumindest keine klaren Torchancen zu. Als Bundesligadebütant in einer unsicher auftretenden Defensive mit einer ordentlichen Leistung. Ein Anfängerbonus kann allerdings nicht gewährt werden.
de Jong, M.
Von einem Routinier wie dem kanadischen Nationalspieler kann man da schon etwas mehr erwarten. Er sah lediglich beim dritten Gegentor nicht glücklich aus, wobei allerdings auch Nebenleute versagten.
Petrzela, M.
Einsatzfreude allein reicht nicht aus. Allzu häufig machte er gute Ansätze mit Übereifer wieder zunichte, indem er sich Bälle zu weit vorlegte oder die Abstimmung mit den Mitspielern vermissen ließ. Deswegen war seine Herausnahme in der 62. Minute keine große Überraschung.
Baier, D.
Ein Lichtblick im Spiel der Augsburger, der mit seinem Pass vor dem 1:3 auf Werner zumindest demonstrierte, wie das Angriffsspiel der Augsburger aussehen müsste. Statt dessen wurde Flanke auf Flanke in den 16er der Leverkusener geschlagen, und fast alle waren ungefährlich.
Oehrl, T.
Als Unterstützung für Bance verschenkt. Mit dem Vorhaben, hohe Flanken vor das Tor der Gäste zu schlagen, konnte er kaum Wirkung entfalten. Lediglich in der Schlussphase trat er in Erscheinung, bei seiner besten Gelegenheit sorgte Bance unfreiwillig dafür, dass der Schuss tatsächlich gefährlich wurde.
Ottl, A.

Ottl, A

. : 4,5
Als Passgeber arg verbesserungswürdig. Das darf trotzdem kein Grund dafür sein, dass er Risiken mied und damit die Geduld der Augsburger Zuschauer strapazierte, die angesichts des deutlichen Rückstandes und nach Werners Treffer mehr erwarteten als Sicherheitspässe.
Werner, T.

Werner, T

. : 3,5
Sorgte mit seinem Tor für den Silberstreif am Horizont. Fraglich, ob er gewitzt Leno überwinden oder Bance eine Kopfballchance ermöglichen wollte. Falls es eine Flanke werden sollte, würde es ins Bild passen. Die Augsburger müssen im Angriffsspiel dringend an der Feinabstimmung arbeiten.
Bancé, A.

Bancé, A

. : 5,5
Von dem Aristide Bance, der im Mainzer Trikot 24 Tore erzielte, meilenweit entfernt. In allen Situationen fehlten ihm das Timing und das Durchsetzungsvermögen. Dem heutigen Eindruck zufolge wird es noch Wochen dauern, bis er Torgefahr ausstrahlen kann.
Sio, G.

Sio, G

. : 3,5
Der vom VfL Wolfsburg ausgeliehene Spieler vor allem nach seiner Einwechslung mit Szenen, die die Hoffnung aufkeimen ließen, die Augsburger könnten tatsächlich das Spiel drehen. Zu früh gefreut.
Vogt, K.

Vogt, K

. : 3,5
Sollte nach dem heutigen Spiel Andreas Ottl aus der Startformation verdrängt haben.
zu "Einzelkritik FC Augsburg Bundesliga Fußball, 5. Spieltag Saison ..."
0 Kommentare