Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
25.09. 20:00 Uhr
FCB - WOB
Bayern München
3:0
VfL Wolfsburg
Ende
25.09. 20:00 Uhr
S04 - M05
FC Schalke 04
3:0
FSV Mainz 05
Ende
25.09. 20:00 Uhr
FÜR - DÜS
SpVgg Gr. Fürth
0:2
Fortuna Düsseldorf
Ende
25.09. 20:00 Uhr
SGE - BVB
Eintracht Frankfurt
3:3
Borussia Dortmund
Ende
26.09. 20:00 Uhr
BMG - HSV
Mönchengladbach
2:2
Hamburger SV
Ende
26.09. 20:00 Uhr
STU - HOF
VfB Stuttgart
0:3
1899 Hoffenheim
Ende
26.09. 20:00 Uhr
H96 - FCN
Hannover 96
4:1
1. FC Nürnberg
Ende
26.09. 20:00 Uhr
SCF - BRE
SC Freiburg
1:2
Werder Bremen
Ende
26.09. 20:00 Uhr
AUG - LEV
FC Augsburg
1:3
Bayer Leverkusen
Ende
News
Vorschau
%LINKSPIELBERICHT%Spielbericht%LINKSPIELBERICHTEND%
%LINKEINZELKRITIK%Einzelkritik%LINKEINZELKRITIKEND%
Stimmen zum Spiel
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 8. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Werder Bremen

Mielitz, S.

Mielitz, S

. : 2,5
Hatte im Gegensatz zu seinem Gegenüber viel zu tun und hielt das Meiste, was auch notwendig war, denn seine Abwehr ließ ihn zuweilen durchaus im Stich. Schmids Freistoß über die Mauer in die lange Ecke war nicht zu halten. Dafür war der Bremer Keeper bei einem brandgefährlichen, weil unerwarteten Schuss von Kruse auf das kurze Ecke blitzschnell unten und fischte den Ball noch raus - was nicht jedem Keeper gelungen wäre.
Schmitz, L.

Schmitz, L

. : 3,5
Anständige Partie auf der schwächeren Freiburger Angriffsseite. Ohne große Fehler, allerdings auch ohne Glanz oder nennenswerte Offensivaktionen.
Sokratis.

Sokratis

. : 2,5
Neben Mielitz bester Bremer: Gewann fast jeden Zweikampf, wirkte immer hellwach - als er draußen behandelt werden musste, hatte Caligiuri sofort eine Großchance, die allerdings am Pfosten endete.
Prödl, S.
Nahm zusammen mit Junuzovic Kruse vor dem Freiburger Führungstreffer in die Zange, was dann zu Schmids Traum-Freistoßtor führte. Hatte mit Caligiuri häufiger Probleme und zog auch im Zweikampf durchaus öfter den Kürzeren - zu seinem Glück ohne weitere Folgen.
Fritz, C.

Fritz, C

. : 4,5
Nach seiner Rückkehr auf die eigentlich angestammte rechte Seite heute trotzdem ein beständiger Unsicherheitsfaktor. Kam immer wieder einen Schritt zu spät, hatte in der Spieleröffnung zu viele Fehlpässe und blieb offensiv weitgehend wirkungslos.
Elia, E.

Elia, E

. : 3,5
Hatte einen wunderbaren Moment, als er seine Traumflanke auf Arnautovic spielte, die dieser zum Assist für den Ausgleich nutzte. Ansonsten zeigte er immer wieder gute Ansätze, war aber auch immer wieder schnell frustriert und meldete sich dann minutenlang vom Spielgeschehen ab.
de Bruyne, K.
Seine stärkste Szene in einer weitgehend soliden, aber eben auch unauffälligen Partie war der Pass auf Aaron Hunt zum Siegtreffer. Dieser aber war wirklich sehenswert.
Junuzovic, Z.
Foulte zusammen mit Prödl Max Kruse vor der Freiburger Führung per Freistoß. Ansonsten ohne große Fehler, allerdings konnte er auch wenig gegen das Freiburger Übergewicht im Mittelfeld ausrichten.
Hunt, A.

Hunt, A

. : 3
Sein Tor war bärenstark, auch einige seiner Standards konnten sich sehen lassen. Insgesamt ragte er aus einer schwachen Bremer Mannschaft allerdings auch nur ein wenig heraus. Ein Leuchtturm sieht anders aus.
Arnautovic, M.
Hatte eine starke Torvorbereitung, rieb sich ansonsten aber auch in vielen Zweikämpfen auf und ließ eine echte Bindung zum Spiel vermissen. Auch das eine oder andere unnötige Offensivfoul bremste seine Mannschaft eher aus. Seine Direktabnahme vors Tor, die Akpala verwandeln konnte, war heute allerdings die halbe Miete zum Sieg.
Akpala, J.

Akpala, J

. : 3,5
Machte sein Stürmer-Tor - und das war ein enorm wichtiges, das die Wende in dieser Partie einleitete. Ansonsten mit vier unnötigen Offensivfouls, allein dreimal rauschte er mit Freiburgs Keeper Baumann zusammen. Dieser schlachtete Akpalas Attacken zwar auch theatralisch aus, aber dennoch hilft diese Art der Übermotivation seiner Mannschaft nicht. Hatte Glück, dass er nicht früher Gelb sah, so dass Thomas Schaaf ihn dann auswechseln konnte. Aber wie gesagt: Sein Tor war heute viel wert.
Bargfrede, P.
Kam für Junuzovic, um das Ergebnis zu halten, was ihm auch exakt so gelang.
Petersen, N.
Ersetzte den Torschützen Akpala - und tat wenig, um sich für eine Rückkehr in die Startelf zu empfehlen. Unter anderem verlor er mehr Zweikämpfe als er gewann und brachte praktisch keinen Pass an den Mann.
zu "Einzelkritik Werder Bremen Bundesliga Fußball, 5. Spieltag Saison ..."
3 Kommentare
Letzter Kommentar:
Werder schrieb am 27.09.2012 11:17
@ BVB:
Bin Bremen Fan ... aber Prödl war echt schlecht. Vor allem im Spielaufbau katastrophal ... und defensiv teilweise auch unsicher ... Sokratis war viel stärker