News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
27.11. 20:00 Uhr
BVB - DÜS
Borussia Dortmund
1:1
Fortuna Düsseldorf
Ende
27.11. 20:00 Uhr
H96 - FÜR
Hannover 96
2:0
SpVgg Gr. Fürth
Ende
27.11. 20:00 Uhr
HSV - S04
Hamburger SV
3:1
FC Schalke 04
Ende
27.11. 20:00 Uhr
SGE - M05
Eintracht Frankfurt
1:3
FSV Mainz 05
Ende
28.11. 20:00 Uhr
BMG - WOB
Mönchengladbach
2:0
VfL Wolfsburg
Ende
28.11. 20:00 Uhr
STU - AUG
VfB Stuttgart
2:1
FC Augsburg
Ende
28.11. 20:00 Uhr
BRE - LEV
Werder Bremen
1:4
Bayer Leverkusen
Ende
28.11. 20:00 Uhr
SCF - FCB
SC Freiburg
0:2
Bayern München
Ende
28.11. 20:45 Uhr
FCN - HOF
1. FC Nürnberg
4:2
1899 Hoffenheim
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport Top News Ticker
Filtern nach:
alle Sport Top News des Tages
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

SC Freiburg

Baumann, O.

Baumann, O

. : 2,5
Der Keeper war ziemlich schuldlos, konnte nichts für den Elfer, konnte nichts für die Rote Karte. Hielt gut, wenn er halten konnte. Und das war mehrere Male der Fall. An ihm lag es nicht.
Sorg, O.

Sorg, O

. : 4
Den Elfmeter muss man ihm anlasten. Es war kein unabsichtliches Handspiel. Er ging mit dem Arm zum Ball, wenn auch vielleicht im Reflex. Dennoch unnötig. So wurde die Niederlage seines Teams in die Wege geleitet.
Flum, J.

Flum, J

. : 3,5
Er war sehr zweikampfstark, nahm Gomez fast vollständig aus der Partie. Das war natürlich undankbar nach der Herausstellung Diagnes als einziger Abwehrspieler auf seiner angestammten Position spielen zu können und um sich herum Novizen zu haben. Dennoch machte er es zufriedenstellend.
Hedenstad, V.
Erst sein zweites Spiel von Beginn an in der Bundesliga. Er zeigte vielversprechende Ansätze, vor allem in seinen Offensivaktionen. Im Zweikampfverhalten muss er sich aber noch stark verbessern!
Schmid, J.
Er sollte Dampf über rechts machen, gab auch von Beginn an Gas und sorgte in den ersten Minuten für Verwirrung bei den Bayern. Dann, natürlich auch der Unterzahl geschuldet, tauchte er zunächst ab. Zu Beginn der zweiten Hälfte war Schmid dann wieder besser im Spiel. Allerdings hatten die Aktionen nicht mehr so viel Hand und Fuß.
Schuster, J.
Legte erst im defensiven Mittelfeld los, man merkte nach seinem Wechsel in die Innenverteidigung, dass es nicht seine angestammte Position ist. Ein paar Wackler waren dabei. Aber auch hier gilt: Sehr viel Engagement.
Makiadi, C.

Makiadi, C

. : 3,5
Obwohl er sich zu Beginn der zweiten Hälfte verletzte, zog Makiadi dennoch noch lange mit. Er hat ein Verantwortungsbewusstsein für das Team und wird von den Kollegen auch gesucht. Offensiv überließ er das Terrain Rosenthal und Kruse.
Caligiuri, D.
Auch er zeigte sich sehr engagiert, dribbelte ein Mal sehr gekonnt gegen Dante und Lahm, hatte dann Pech als er sich den Ball zu weit vorlegte. Wirklich dumm seine Gelbe Karte in der 93. Minute nach einem überflüssigen Frustfoul gegen Rafinha im Mittelfeld. Somit ist er am kommenden Samstag gesperrt.
Kruse, M.

Kruse, M

. : 3,5
Wieder sehr präsent mit vielen Ideen und Schüssen aus allen Lagen. Ab der 18, Minute alleine gegen Dante und Badstuber. Machte das gut, war aber manchmal auch einfach zu überhastet im Abschluss.
Rosenthal, J.
Wenn er dabei ist, ist er eine absolute Bereicherung für das Spiel seines Teams. Das zeigte er schon beim Sieg gegen Stuttgart. Und auch heute waren er und Kruse in der Lage die Bayern-Abwehr zu beschäftigen. Nach der Roten Karte wechselte er ins Mittelfeld, war dort zu weit weg vom Tor der Bayern.
zu "Einzelkritik SC Freiburg Bundesliga Fußball, 14. Spieltag Saison ..."
4 Kommentare
Letzter Kommentar:
ich wer sonst schrieb am 29.11.2012 10:01
warum?

warum sind Manschaften die gegen die Bayern spielen zu dumm, um eine einigermaßen solide gute Leistung abzurufen.

Siehe Hannover letztes Wochenende oder hier Freiburg.
Handelfmeter den man pfeifen muss!
aber noch schlimmer die rote Karte! Sorry Freiburg aber so habt ihr euch das Spiel selber verbaut. Als heimstarke Manschaft wäre da mehr drin gewesen. Schade das es "manchmal" den Bayern zu leicht gemacht wird ;)

Bayern München steht aber zurecht auf Platz 1 mit großem Vorsprung.