Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
27.11. 20:00 Uhr
BVB - DÜS
Borussia Dortmund
1:1
Fortuna Düsseldorf
Ende
27.11. 20:00 Uhr
H96 - FÜR
Hannover 96
2:0
SpVgg Gr. Fürth
Ende
27.11. 20:00 Uhr
HSV - S04
Hamburger SV
3:1
FC Schalke 04
Ende
27.11. 20:00 Uhr
SGE - M05
Eintracht Frankfurt
1:3
FSV Mainz 05
Ende
28.11. 20:00 Uhr
BMG - WOB
Mönchengladbach
2:0
VfL Wolfsburg
Ende
28.11. 20:00 Uhr
STU - AUG
VfB Stuttgart
2:1
FC Augsburg
Ende
28.11. 20:00 Uhr
BRE - LEV
Werder Bremen
1:4
Bayer Leverkusen
Ende
28.11. 20:00 Uhr
SCF - FCB
SC Freiburg
0:2
Bayern München
Ende
28.11. 20:45 Uhr
FCN - HOF
1. FC Nürnberg
4:2
1899 Hoffenheim
Ende
News
Vorschau
%LINKSPIELBERICHT%Spielbericht%LINKSPIELBERICHTEND%
%LINKEINZELKRITIK%Einzelkritik%LINKEINZELKRITIKEND%
Stimmen zum Spiel
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 8. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

1. FC Nürnberg

Schäfer, R.
Beim Kopfball und Elfmeter machtlos, ansonsten nur wenig geprüft. Wenn er das aber mal wie kurz nach der Halbzeit wurde, war er auch zur Stelle.
Chandler, T.
In der ersten Halbzeit mit einigen Offensivversuchen, von denen der Rückpass auf Gebhart auch gelungen war. Ansonsten aber kamen seine Flanken nicht richtig an, hinten verhinderte er die von Volland zum Ausgleich nicht.
Nilsson, P.
Reaktionsschnell belohnte er sich mit einem Tor, bekam dann aber den Arm nicht schnell genug herunter. Unter dem Strich bleibt aber ein positives Spiel des Innenverteidigers.
Klose, T.
Auch Klose zeigte eine größtenteils solide Leistung in der Innenverteidigung, leistete sich aber beim Ausgleich durch Schipplock einen Stellungsfehler, als er diesen in seinem Rücken ziehen ließ und so im Raum nichts mehr verhindern konnte.
Pinola, J.

Pinola, J

. : 3,5
Pinola beschränkte sich auf seinen defensiven Job und erledigte diesen meist gegen Firmino ordentlich.
Kiyotake, H.
Kiyotake verzückte heute mal wieder die Fans. Mit seinem gefährlichen Freistoß leitete er den Sieg ein, den er mit seinem exakten Schlenzer selber am Ende klar machte. Auch dazwischen hatte er noch ein paar Szenen durch Standards, seine Großchance oder sein starkes Solo in Halbzeit eins.
Balitsch, H.
Auch wenn Balitsch so einige seiner Zweikämpfe verlor, zeigte er sich dem Trainer als verlässlicher Allrounder: Solide zunächst auf der Sechs und dann hinten rechts.
Gebhart, T.

Gebhart, T

. : 2,5
Ein quirliger Auftritt Gebharts, der Tempo ins Offensivspiel des Club brachte. Auch wenn er mit seinen eigenen Abschlüssen scheiterte, leitete zumindest sein schöner Freistoß den Sieg ein.
Simons, T.

Simons, T

. : 3,5
Er stopfte die Löcher im Mittelfeld meist souverän und machte die Räume für Hoffenheim in der eigenen Defensvie eng.
Frantz, M.
Einen spielerisch und im Zweikampf nicht immer überzeugenden Auftritt machte er mit einer guten läuferischen Leistung wieder wett.
Polter, S.
Fand lange Zeit nicht richtig ins Spiel, als er dann auftaute, musste er auch schon runter. Das reichte immerhin noch für eine Ablage auf Kiyotake und ein cooles 3:1.
Cohen, A.
Cohen hingegen fand nach seiner Einwechslung schnell ins Spiel, verfehlte das Tor einmal nur knapp und bereitete Kiyotakes Treffer mit seinem Doppelpass mit vor.
zu "Einzelkritik 1. FC Nürnberg Bundesliga Fußball, 14. Spieltag ..."
3 Kommentare
Letzter Kommentar:
Jonnsn schrieb am 30.11.2012 13:05
Muss beide Kommentare voll unterstützen!
Klose stark ausser eine Szene und dafür ne 4. Dann hätte die Hoffenheimer Abwehr durchwegs eine 6 bekommen müssen!
PS. Eigentor Rudy?? Sorry auch ein Witz!