News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
27.11. 20:00 Uhr
BVB - DÜS
Borussia Dortmund
1:1
Fortuna Düsseldorf
Ende
27.11. 20:00 Uhr
H96 - FÜR
Hannover 96
2:0
SpVgg Gr. Fürth
Ende
27.11. 20:00 Uhr
HSV - S04
Hamburger SV
3:1
FC Schalke 04
Ende
27.11. 20:00 Uhr
SGE - M05
Eintracht Frankfurt
1:3
FSV Mainz 05
Ende
28.11. 20:00 Uhr
BMG - WOB
Mönchengladbach
2:0
VfL Wolfsburg
Ende
28.11. 20:00 Uhr
STU - AUG
VfB Stuttgart
2:1
FC Augsburg
Ende
28.11. 20:00 Uhr
BRE - LEV
Werder Bremen
1:4
Bayer Leverkusen
Ende
28.11. 20:00 Uhr
SCF - FCB
SC Freiburg
0:2
Bayern München
Ende
28.11. 20:45 Uhr
FCN - HOF
1. FC Nürnberg
4:2
1899 Hoffenheim
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport Top News Ticker
Filtern nach:
alle Sport Top News des Tages
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

1899 Hoffenheim

Casteels, K.
Beim undankbaren 1:0 auf dem falschen Fuß erwischt, konnte er die Gegentore nicht so wirklich verhindern, sich ansonsten aber auch kaum einmal auszeichnen.
Johnson, F.
Der US-Amerikaner agierte in der Hoffenheimer Defensive noch am solidesten, konnte einmal gegen Kiyotake auf der Linie klären.
Compper, M.
Mit seinem schlimmen Fehler zum 3:1 sorgte er für die Vorentscheidung und krönte damit einen insgesamt unsicheren Auftritt.
Delpierre, M.
Agierte nicht nur beim 2:1 zu zögerlich und stoppte Gebhart mit dem Ellenbogen, was ihm wohl schon dunkelgelb einbrachte. So wurde die Halbzeit für ihn zur Erlösung.
Beck, A.

Beck, A

. : 4,5
Defensiv mit einigen Problemen, und wenn er mal mit nach vorne agierte, mit zu vielen Fehlern im Spielaufbau.
Volland, K.

Volland, K

. : 3,5
Agilster Hoffenheimer, der selber oft den Abschluss suchte und mit seiner guten Flanke das 1:1 vorbereitete.
Rudy, S.

Rudy, S

. : 4
Bemühte sich nach seinen Ballgewinnen zumindest um ein temporeicheres Spiel, auch wenn es oftmals bei den Bemühungen blieb.
Salihovic, S.
Kam weder ins Spiel noch zu sinnvollen Aktionen, behielt dann wenigstens aus elf Metern die Nerven, auch wenn er dadurch nur eine schlechtere Bewertung und nicht die Niederlage verhindern konnte.
Williams, D.
Zunächst auf der Sechs, dann in der Innenverteidigung, agierte er in zu vielen Zweikämpfen unglücklich.
Firmino, R.
Meckernd und mit Fouls begann er sein Spiel, das spätestens nach der recht frühen Gelben Karte gelaufen war. Als er dann zunehmend abtauchte, hatte Babbel ein Einsehen.
Schipplock, S.
Mit seinem schönen Kopfballtor hauchte er Hoffenheim kurzzeitig noch einmal Leben ein, das war aber auch die einzige Phase, in der Schipplock selber mal zu Aktionen kam.
Usami, T.

Usami, T

. : 3,5
Er brachte wenigstens das von Babbel erhoffte Tempo mit, holte so auch den Elfmeter für sein Team heraus.
Joselu.

Joselu

. : 5
Eine gute halbe Jokerstunde blieb ihm, zu sehen war er in dieser nicht.
Derdiyok, E.
Derdiyok verpasste anfangs einen langen Ball nur knapp und konnte danach nichts mehr für die Hoffnungen seines Trainers tun.
zu "Einzelkritik 1899 Hoffenheim Bundesliga Fußball, 14. Spieltag ..."
3 Kommentare
Letzter Kommentar:
casteels 2 schrieb am 29.11.2012 19:27
is mir ziemlich wurscht, was der für ne note bekommt, aber als ich das spiel gesehen habe, hätte ich mindestens mit ner 2,5 gerechnet.
beim freistoß herausragend und mit mindestens 2 weiteren starken szenen. bei allen gegentoren machtlos!