News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
19.10. 20:30 Uhr
HOF - FÜR
1899 Hoffenheim
3:3
SpVgg Gr. Fürth
Ende
20.10. 15:30 Uhr
BVB - S04
Borussia Dortmund
1:2
FC Schalke 04
Ende
20.10. 15:30 Uhr
LEV - M05
Bayer Leverkusen
2:2
FSV Mainz 05
Ende
20.10. 15:30 Uhr
WOB - SCF
VfL Wolfsburg
0:2
SC Freiburg
Ende
20.10. 15:30 Uhr
SGE - H96
Eintracht Frankfurt
3:1
Hannover 96
Ende
20.10. 15:30 Uhr
DÜS - FCB
Fortuna Düsseldorf
0:5
Bayern München
Ende
20.10. 18:30 Uhr
BRE - BMG
Werder Bremen
4:0
Mönchengladbach
Ende
21.10. 15:30 Uhr
FCN - AUG
1. FC Nürnberg
0:0
FC Augsburg
Ende
21.10. 17:30 Uhr
HSV - STU
Hamburger SV
0:1
VfB Stuttgart
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 14. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

Mönchengladbach

ter Stegen, M.
Ter Stegen hatte einen schwierigen Abend zu bewältigen. Sah beim ersten Treffer nach der Ecke äußerst unglücklich aus, konnte bei den anderen drei Toren aber nichts ausrichten. Brachte sich des Öfteren mit schwachen Abschlägen zum Gegner in Bedrängnis und hatte Probleme bei Flankenbällen.
Daems, F.

Daems, F

. : 4,5
Daems ließ sich auf seiner Seite von den rotierenden Arnautovic und Elia oft schwindelig spielen. In Halbzeit eins bis zum ersten Gegentreffer noch solide, danach mit unerklärlichen Fehlpässen im Spielaufbau sowie einigen schwach geführten Zweikämpfen.
Dominguez, A.
Für Dominguez gilt das Gleiche wie für die anderen Abwehrspieler: Eine halbe Stunde lang solide, danach teilweise völlig konfus. Hielt vor allem dank seiner Kopfballstärke so manchen Angriff auf und war somit noch der beste der Gladbacher Viererkette.
Stranzl, M.

Stranzl, M

. : 4,5
Martin Stranzl hatte in Halbzeit zwei vor allem in Zweikämpfen einige Aussetzer. Völlig unverständlich, wieso er den Ball vor dem 0:3 nicht einfach ins Aus beförderte, anstatt quasi daran vorbei zu laufen.
Jantschke, T.
Jantschke war nicht nur einmal auf dem völlig falschen Fuß unterwegs. Vor allem in den turbulenten Minuten vor der Pause reihte sich ein fataler Fehlpass an den nächsten. Schien seine Sicherheit nach der Pause wieder zu finden, ging dann jedoch gemeinsam mit seinen Nebenleuten unter.
Arango, J.
Ein Schuss aufs Tor (57.), mehr gab es für den in den letzten Wochen beständigsten Borussen nicht zu verzeichnen. Schaffte es auch nicht, die Fehler im Mittelfeld auszubügeln und ergab sich irgendwann dem Druck der Bremer.
Marx, T.

Marx, T

. : 4
Marx mühte sich zumindest in der ersten halben Stunde redlich. Hatte Pech, dass seine Rettungsaktion beim 1:0 einen Tick zu spät kam. In der Folge viel zu unruhig und immer wieder mit leichten Ballverlusten.
Xhaka, G.
Xhaka wagte zwei Torschüsse, von denen einer auf dem Netz landete (53.), der andere weit am Tor vorbei ging (18.). Ansonsten komplett untergetaucht, mit viel zu vielen Abspielfehlern im Spielaufbau nach vorn und einigen eigensinnigen Momenten, in denen ein Pass sicher besser gewesen wäre.
Nordtveit, H.
Nordtveit hätte die Borussia in Führung bringen können, scheiterte mit seinem Abschluss aber am Lattenkreuz (29.). Das schien dem Norweger lange nachzuhängen, in der Folge ging kaum noch etwas. Vor allem sein Rückpass auf Ter Stegen, der Petersen (43.) eine Chance eröffnete, war schülerhaft.
Rupp, L.

Rupp, L

. : 5
Fehlpässe im Spielaufbau, mangelhaftes Zweikampfverhalten und offenbar auch leichte Konditionsprobleme - heute war nicht der Tag des Lukas Rupp.
de Jong, L.

de Jong, L

. : 4,5
De Jong hatte sicher schon einfachere Spiele zu absolvieren. Wurde von seinen Hinterleuten sträflich vernachlässigt - wollte der Holländer einen Ball haben, musste er ihn sich selber im Mittelfeld erarbeiten. Hatte nur einen Abschluss, und der war schwach (53.).
Herrmann, P.
Herrmann kam nach der Pause und sollte das Spiel ankurbeln - stattdessen verlor der Youngster fast jeden Zweikampf und leistete sich einige erschreckend schwache Abspielfehler. Kam allerdings auch in eine fast schon leblose Mannschaft.
Hrgota, B.

Hrgota, B

. : 4,5
Auch Hrgota hatte damit zu kämpfen, in eine Mannschaft zu kommen, die sich fast schon aufgegeben hatte. Gab sich allerdings auch selber keine Mühe, daran etwas zu ändern, sondern fügte sich nahtlos in die allgemeine Lethargie bei den Gladbachern ein.
zu "Einzelkritik Mönchengladbach Bundesliga Fußball, 8. Spieltag ..."
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
Edel-Kritiker schrieb am 21.10.2012 19:09
Also Ter Stegen eine 4,5 zu geben, ich weiß nicht. Finde seine Leistung nicht besonders in diesem Spiel, aber wie Ihr schon geschrieben habt- konnte an den Gegentoren nicht viel ausrichten (m.A. Tor I). Er hat sich eine 3,5-4 erspielt, aber niemals eine 4,5.