News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
18.05. 15:30 Uhr
BVB - HOF
Borussia Dortmund
1:2
1899 Hoffenheim
Ende
18.05. 15:30 Uhr
BMG - FCB
Mönchengladbach
3:4
Bayern München
Ende
18.05. 15:30 Uhr
STU - M05
VfB Stuttgart
2:2
FSV Mainz 05
Ende
18.05. 15:30 Uhr
H96 - DÜS
Hannover 96
3:0
Fortuna Düsseldorf
Ende
18.05. 15:30 Uhr
FCN - BRE
1. FC Nürnberg
3:2
Werder Bremen
Ende
18.05. 15:30 Uhr
SCF - S04
SC Freiburg
1:2
FC Schalke 04
Ende
18.05. 15:30 Uhr
AUG - FÜR
FC Augsburg
3:1
SpVgg Gr. Fürth
Ende
18.05. 15:30 Uhr
HSV - LEV
Hamburger SV
0:1
Bayer Leverkusen
Ende
18.05. 15:30 Uhr
SGE - WOB
Eintracht Frankfurt
2:2
VfL Wolfsburg
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 14. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

Mönchengladbach

ter Stegen, M.
Der Gladbacher Schlussmann zeigte heute einige Paraden. Die Fußabwehr in der 74. Minute gegen Mandzukic war spektakulär. Insgesamt musste er viele Schüsse abwehren, was er überwiegend souverän hat. Dennoch sah der Keeper beim zweiten Gegentreffer von Ribery (18. Minute) überhaupt nicht gut aus, als er auf dem falschen Fuß erwischt wurde.
Jantschke, T.
Der Außenverteidiger wurde oft von Herrmann und anderen Teamkollegen gegen Ribery alleine gelassen. Der Franzose bereitete zwei Treffer vor und erzielte selbst zwei Treffer. Jantschke hatte in keiner Minute des Spiels seinen Gegenspieler unter Kontrolle. Offensiv konnte er kaum Akzente setzen.
Stranzl, M.

Stranzl, M

. : 3,5
Der stabilste Mann bei den Fohlen in der Defensive, was heute aber kein Lob sein kann. Der Innenverteidiger war sehr präsent und störte oft entscheidend bei den Angriffen der Bayern. Beim Treffer zum 1:0 stand der Österreicher goldrichtig und verwandelte sicher.
Brouwers, R.
Die Vertretung von Dominguez agierte oft unglücklich. Beim Anschlusstreffer von Martinez (7. Minute) ließ er den Spanier in den Rücken von Stranzl laufen. Auch beim zweiten Gegentor (18. Minute) versuchte er mit drei weiteren Teamkollegen Müller zu attackieren, wodurch Ribery freie Bahn hatte.
Wendt, O.
Der linke Verteidiger wurde permanent in der Defensive gefordert und konnte keine offensiven Akzente setzen. Viele Angriffe gingen über die rechte Angriffsseite der Bayern, wo man Wendt oft Passivität vorwerfen konnte.
Herrmann, P.
Der Außenflitzer begann die Partie stark, legte in der 10. Minute Nordtveit zum 3:1 auf. Nachdem sich die Bayern in der Defensive fingen, konnte er nur selten sich offensiv durchsetzen. In der Defensive lies er Jantschke oft alleine, womit Ribery und Alaba teilweise freie Bahn hatten.
Nordtveit, H.
Der deutlich stabilere Part heute im defensiven Mittelfeld von Mönchengladbach. Der Norweger war bei weitem nicht fehlerfrei, dennoch konnte er deutlich mehr Akzente nach vorne setzen, als sein Nebenmann. Die Chance zum dritten Tor verwertete der Skandinavier eiskalt (10. Minute).
Xhaka, G.
Der Schweizer lief sehr viel und war ziemlich fleißig, dennoch konnte er in der Offensive kaum etwas zeigen und in der Rückwärtsbewegung agierte er oft unglücklich.
Arango, J.

Arango, J

. : 4,5
Der Venezolaner legte per Freistoß zum wichtigen Führungstreffer auf (4. Minute). Außer bei den späteren Standards, konnte er keine Chancen oder entscheidenden Pässe schlagen. Beim Gegentreffer von Robben, in der 59. Minute, sah der Südamerikaner zu, wie Wendt alleine gegen zwei Gegenspieler überfordert war und der letzte Treffer der Partie fiel.
Hanke, M.

Hanke, M

. : 3,5
Bei seinem Abschied aus Mönchengladbach konnte der Stürmer noch einmal zeigen, was er kann. In der 5. Minute blieb er eiskalt und nutzte den Patzer von Dante aus. Nach der Offensivwelle der Gladbacher war er der aktivere Stürmer, der aber keine Pässe mehr bekam.
Hrgota, B.

Hrgota, B

. : 4,5
Der junge Schwede stand heute im Fokus vieler Experten. Bis auf seine Torvorlage in der 5. und seinem Schussversuch in der 50. Spielminute konnte er nicht viel von sich zeigen. Zu seinem Schutz: Viele Zuspiele bekam er auch nicht in vielversprechender Position.
Rupp, L.

Rupp, L

. : 4
Der Mittelfeldspieler konnte nach seiner Einwechslung nicht überzeugen.
zu "Einzelkritik Mönchengladbach Bundesliga Fußball, 34. Spieltag ..."
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
Arango schrieb am 19.05.2013 16:13
3,5 für Arango wäre volkommen angebrachter gewesen!! 4,5 , ich lach mich tot...
Quasi 2 Torvorlagen!!