Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
01.03. 20:30 Uhr
SGE - BMG
Eintracht Frankfurt
0:1
Mönchengladbach
Ende
02.03. 15:30 Uhr
BVB - H96
Borussia Dortmund
3:1
Hannover 96
Ende
02.03. 15:30 Uhr
WOB - S04
VfL Wolfsburg
1:4
FC Schalke 04
Ende
02.03. 15:30 Uhr
BRE - AUG
Werder Bremen
0:1
FC Augsburg
Ende
02.03. 15:30 Uhr
FCN - SCF
1. FC Nürnberg
1:1
SC Freiburg
Ende
02.03. 15:30 Uhr
HSV - FÜR
Hamburger SV
1:1
SpVgg Gr. Fürth
Ende
02.03. 18:30 Uhr
LEV - STU
Bayer Leverkusen
2:1
VfB Stuttgart
Ende
03.03. 15:30 Uhr
HOF - FCB
1899 Hoffenheim
0:1
Bayern München
Ende
03.03. 17:30 Uhr
DÜS - M05
Fortuna Düsseldorf
1:1
FSV Mainz 05
Ende
News
Vorschau
%LINKSPIELBERICHT%Spielbericht%LINKSPIELBERICHTEND%
%LINKEINZELKRITIK%Einzelkritik%LINKEINZELKRITIKEND%
Stimmen zum Spiel
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Mönchengladbach

ter Stegen, M.
War zur Stelle, als Inui vor ihm auftauchte und sehr sicher bei hohen Flankenbällen. Die harmlosen Fernschüsse der Frankfurter waren erst recht kein Problem für den Schlussmann der Fohlen.
Daems, F.

Daems, F

. : 3,5
Hinten ließ er einige Flanken zu, die allerdings höchst selten gefährlich wurden. Da fehlte an manchen Stellen die Harmonie mit Vordermann Wendt. Ansonsten zweikampfstark, aber ohne eine Wirkung in der Offensive.
Dominguez, A.
Der Innenverteidiger bot einen starken ersten Durchgang an, fiel aber mit zunehmender Spielzeit durchaus durch Stellungsfehler auf, so dass die Eintracht auch im Zentrum plötzlich gefährlich wurde. Schließlich verlor er mehr Zweikämpfe, als er gewann.
Stranzl, M.

Stranzl, M

. : 2,5
Ein, zwei kleinere Schwächen bügelten die Nebenleute aus. Ansonsten der gewohnt starke Turm in der Schlacht, der sich in die Zweikämpfe warf und mit seiner Präsenz den Stürmern den Zahn zog. Die Borussia weiß, was sie an Stranzl hat und freut sich zu Recht auf eine weitere Spielzeit mit ihm.
Jantschke, T.
Hatte gefährliche Situationen zu überstehen, da die Frankfurter linke Seite insbesondere mit Oczipka immer wieder den Weg nach vorne suchte. Am Ende stand die Null, da der Mann für die Außenbahn zwar Flanken nicht verhindern konnte, aber entscheidende Durchbrüche bis zur Grundlinie dann doch unterband.
Wendt, O.
Der schwächste Gladbacher an diesem siegreichen Abend aufgrund zahlreicher Ungenauigkeiten. Ein Fehlpass im ersten Durchgang hätte beispielsweise böse enden können, da die Abstimmung mit Daems nicht stimmte (35.). Beackerte aber seine Seite stetig und bot somit Jung noch die Stirn. Deshalb ausreichend.
Marx, T.

Marx, T

. : 3
Großer Radius. Zwar nicht so überzeugend wie sein Nebenmann in den Zweikämpfen, jedoch mit sicherem Passspiel und schließlich der wichtigen Torvorlage.
Nordtveit, H.
Erlaubte sich den einen oder anderen unnötigen Fehlpass. Jedoch hatte er im ersten Durchgang auch gute Ideen im Aufbau. Laufstark und konsequent in den Zweikämpfen.
Herrmann, P.
Der schnelle Herrmann wurde im Frankfurter Stadtwald als Außenspieler eingesetzt, was eine gute Maßnahme seines Trainers war. Er war sich für keinen Weg nach hinten zu schade, setzte vorne dank einiger Sprints wichtige Akzente im ersten Durchgang. Außerdem mit dem nötigen Durchsetzungsvermögen ausgestattet gegen Zambrano vor der Großchance von Younes. Zum Ende hin fehlte die Kraft, weshalb Oczipka zu oft zu Flanken kam und Favre zur Auswechslung griff.
de Jong, L.

de Jong, L

. : 2,5
Der Matchwinner wurde immer wieder mit hohen Bällen gesucht. Kaum ein Spieler war deshalb in mehr Zweikämpfe verwickelt. Durch diese Nadelstiche kam die Eintracht im ersten Durchgang nicht in die Partie. Gegenspieler Zambrano war entsprechend gefordert. Beide Seiten sahen Gelb, doch Punktsieger blieb der Torjäger, der sich über wichtige Punkte freute.
Younes, A.
Feiner Techniker, dem in manchen Situationen noch die Übersicht fehlte oder eben die Routine beim Abschluss (21.).
zu "Einzelkritik Mönchengladbach Bundesliga Fußball, 24. Spieltag ..."
11 Kommentare
Letzter Kommentar:
Alvaro schrieb am 04.03.2013 09:39
Bei Sport1 gab es für Dominguez ne glatte 2. Die Note hier ist völlig falsch..... Wie so oft...