Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
01.03. 20:30 Uhr
SGE - BMG
Eintracht Frankfurt
0:1
Mönchengladbach
Ende
02.03. 15:30 Uhr
BVB - H96
Borussia Dortmund
3:1
Hannover 96
Ende
02.03. 15:30 Uhr
WOB - S04
VfL Wolfsburg
1:4
FC Schalke 04
Ende
02.03. 15:30 Uhr
BRE - AUG
Werder Bremen
0:1
FC Augsburg
Ende
02.03. 15:30 Uhr
FCN - SCF
1. FC Nürnberg
1:1
SC Freiburg
Ende
02.03. 15:30 Uhr
HSV - FÜR
Hamburger SV
1:1
SpVgg Gr. Fürth
Ende
02.03. 18:30 Uhr
LEV - STU
Bayer Leverkusen
2:1
VfB Stuttgart
Ende
03.03. 15:30 Uhr
HOF - FCB
1899 Hoffenheim
0:1
Bayern München
Ende
03.03. 17:30 Uhr
DÜS - M05
Fortuna Düsseldorf
1:1
FSV Mainz 05
Ende
News
Vorschau
%LINKSPIELBERICHT%Spielbericht%LINKSPIELBERICHTEND%
%LINKEINZELKRITIK%Einzelkritik%LINKEINZELKRITIKEND%
Stimmen zum Spiel
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 9. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Fortuna Düsseldorf

Giefer, F.

Giefer, F

. : 4,5
Fortunas Schlussmann verlebte eigentlich einen geruhsamen Abend, und trotzdem kostete sein Fehler schließlich zwei Punkte. Die Flanke von Caligiuri hätte er nie durch die Hände rutschen lassen dürfen. Immerhin zeigte er in der 57. Minute sein Können, als er einen Schlenzer wiederum von Caligiuri schön über die Latte drehte.
Balogun, L.

Balogun, L

. : 3,5
Der ehemalige Bremer bot als rechter Außenverteider eine solide Leistung und gewann die große Mehrheit seiner Zweikämpfe. Bei der erwähnten Chance von Caligiuri in der 57. Minute ließ er sich von seinem Gegenspieler aber zu leicht abschütteln. Offensiv äußerst zurückhaltend.
Latka, M.

Latka, M

. : 2,5
Für jeden Angreifer ein unangenehmer Gegenspieler, der durch seine körperliche Präsenz große Vorteile in den Zweikämpfen hatte und deshalb nahezu fehlerlos hinten alles abräumte. Etwas Glück hatte Latka, als er in der 20. Minute Ivanschitz kurz vor dem Strafraum foulte und dafür nur die Gelbe Karte sah.
Malezas, S.

Malezas, S

. : 2,5
In den Zweikämpfen nicht ganz so auffällig wie Nebenmann Latka, aber ebenfalls sehr ruhig und souverän in der Innenverteidigung und mit starkem Stellungsspiel. Der Grieche bildete im Verbund mit Latka ein echtes Bollwerk.
van den Bergh, J.
Der Linksverteidiger überzeugte vor allem in der ersten Halbzeit, als er auf seiner Seite kaum Flanken zuließ und seinen Vorderleuten zudem erfolgreich den Rücken frei hielt. Verbesserungswürdig waren seine Flanken und generell seine Vorstöße.
Lambertz, A.
Auch durch seine Kopfverletzung nach dem Duell mit Zabavnik wurde der Düsseldorfer Kapitän in seinem Einsatzwillen nicht gestoppt. Überzeugte vor allem in der Balleroberung und in den letzten 30 Minuten, als er auf die Sechserposition wechselte. Manchmal übertrieb er es ein bisschen mit der Härte, als er z. B. Ziemlich wild in Malli hineinrauschte oder Müller mit der Schulter hart umcheckte. Seine Hereingabe auf Schahin sorgte für Svenssons Eigentor.
Bodzek, A.
Mit hohem kämpferischem und läuferischem Einsatz stellte Bodzek im Verbund mit Tesche das defensive Mittelfeld gut zu. Zudem mit ungeahnten Fähigkeiten in der Spieleröffnung, als er per Außenrist in der 52. Minute Bellinghausen wunderbar in Szene setzte. In den Zweikämpfen nicht immer erfolgreich.
Kruse, R.
In der ersten Halbzeit dynamisch und an einigen Düsseldorfer Angriffen beteiligt, wie zum Beispiel in der 28. Minute, als er Bellinghausen einsetzte. Durch seine Schnelligkeit konnte er Räume für die Mitspieler schaffen. Im Abschluss blieb er jedoch unglücklich und agierte dabei zum Teil zu hektisch.
Tesche, R.
Agierte offensiver als Nebenmann Bodzek und sorgte mit seinen Eckstößen durchaus für Unruhe im Mainzer Strafraum. So ermöglichte er Latka und Bodzek gute Möglichkeiten per Kopf. Im Spielaufbau fehlte ein wenig die Kreativität.
Bellinghausen, A.
Marschierte vor allem in den zweiten 45 Minuten die linke Außenbahn immer wieder herunter und bereitete Pospech einige Probleme. In der ersten Halbzeit hatte er Pech, als er beim Konter in der 28. Minute nur den Außenpfosten traf. Vor dem Mainzer Ausgleich agierte er zu zögerlich gegen Caligiuri, als er seinen Gegenspieler zu leicht vorbeiließ. Beim letzten Pass manchmal zu ungenau.
Schahin, D.

Schahin, D

. : 4,5
Eher unfreiwillig war der Angreifer am Ausgleich beteiligt, als der Ball von seinem Körper zu Svensson prallte. Ansonsten bemüht, aber ohne großes Durchsetzungsvermögen. Nach einer Stunde setzte er Kruse gut ein, als dieser nur das Außennetz traf. Blieb selbst ohne Abschluss.
Rafael, N.

Rafael, N

. : 4,5
Eine Volleyabnahme neben das Tor war aus dem Spiel heraus die auffälligste Szene des eingewechselten Nando Rafael. Ansonsten fiel er mehr durch Diskussionen auf und sah dafür kurz vor Schluss die Gelbe Karte.
Bolly, M.
Bei seinem Bundesligadebüt fand der Norweger noch nicht wirklich in die Partie. Bolly versprangen einige Bälle, von seinen gefürchteten Tempoläufen war zumindest heute noch nichts zu sehen.
zu "Einzelkritik Fortuna Düsseldorf Bundesliga Fußball, 24. Spieltag ..."
3 Kommentare
Letzter Kommentar:
BVBoleole schrieb am 04.03.2013 19:06
Die Bewertung von Bellinghausen ist jetzt schon zum wiederholten Male deutlich zu schlecht. Dessen Einsatz wird in keiner Weise gewürdigt. Von dem Jungen könnte sich manch anderer Bundesligaspieler ne Scheibe abschneiden.