News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
27.11. 20:00 Uhr
BVB - DÜS
Borussia Dortmund
1:1
Fortuna Düsseldorf
Ende
27.11. 20:00 Uhr
H96 - FÜR
Hannover 96
2:0
SpVgg Gr. Fürth
Ende
27.11. 20:00 Uhr
HSV - S04
Hamburger SV
3:1
FC Schalke 04
Ende
27.11. 20:00 Uhr
SGE - M05
Eintracht Frankfurt
1:3
FSV Mainz 05
Ende
28.11. 20:00 Uhr
BMG - WOB
Mönchengladbach
2:0
VfL Wolfsburg
Ende
28.11. 20:00 Uhr
STU - AUG
VfB Stuttgart
2:1
FC Augsburg
Ende
28.11. 20:00 Uhr
BRE - LEV
Werder Bremen
1:4
Bayer Leverkusen
Ende
28.11. 20:00 Uhr
SCF - FCB
SC Freiburg
0:2
Bayern München
Ende
28.11. 20:45 Uhr
FCN - HOF
1. FC Nürnberg
4:2
1899 Hoffenheim
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 13. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport Top News Ticker
Filtern nach:
alle Sport Top News des Tages
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

Mönchengladbach

ter Stegen, M.
Blieb zwar ohne Gegentor, wirkte aber mehrfach unsicher. Nach einem Diego-Eckball kam er aus dem Tor, bekam den Ball aber nicht, so dass Dominguez für ihn retten musste. Ließ zudem einen Diego-Distanzschuss abklatschen und hatte einige Ungenauigkeiten im Spielaufbau.
Jantschke, T.
Sorgte mit dem Treffer zum 2:0 für die Vorentscheidung und agierte in der Defensive ohne gröbere Fehler. Wusste sich in der Schlussphase der ersten Hälfte allerdings nur mit einem Foul gegen Olic zu helfen und bekam zu Recht die Gelbe Karte.
Stranzl, M.
Erfüllte seine Aufgaben im Abwehrzentrum über weite Strecken fehlerfrei. Der Kapitän gewann den Großteil seiner Zweikämpfe und agierte im Spielaufbau solide.
Dominguez, A.
Wie sein Nebenmann mit einer leicht überdurchschnittlichen Leistung. Rettete in der ersten Hälfte, als sich ter Stegen nach einem Eckball verschätzte. Wurde allerdings ansonsten nur selten gefordert.
Wendt, O.

Wendt, O

. : 3,5
Konnte auf der linken Abwehrseite die Wolfsburger Hasebe und später Vieirinha nicht immer vom Flanken abhalten. Zudem im Offensivspiel ohne Akzente, im Passspiel aber weitestgehend souverän.
Rupp, L.

Rupp, L

. : 4
Der offensive Mittelfeldspieler konnte sich ab und an in Szene setzen, führte seine Aktionen aber nicht immer konsequent zu Ende. Seinen Fernschuss zu Beginn der zweiten Hälfte parierte Benaglio gut. Kurz zuvor hatte Rupp bei einem Konter etwas zu ungenau auf Herrmann gespielt und hätte stattdessen selbst den Abschluss suchen können.
Nordtveit, H.
Nordtveit war der überragende Spieler auf dem Platz. Das erste Tor bereitete er mit einem sensationellen DIagonalball vor, vor dem zweiten schlug er die Ecke. Zudem mit zwei gefährlichen Distanzschüssen, einer davon ging an den Außenpfosten. Insgesamt zudem mit einer guten Präsenz im Zentrum und im Passspiel nahezu fehlerfrei.
Marx, T.

Marx, T

. : 3,5
Nordtveits Nebenmann spielte eine solide, aber eher unauffällige Partie. Verlor für einen defensiven Mittelfeldspieler ein wenig zu viele Zweikämpfe, war dafür im Passspiel aber sicher.
Arango, J.
Sein Treffer zum 1:0 war eines dieser Tore, die in der Liga wohl nur Arango schießen kann. Der perfekte Volleyschuss von der Strafraumgrenze war allein das Eintrittsgeld wert. Ansonsten mit einer sehr souveränen Leistung, ohne dabei zu glänzen.
Herrmann, P.
Herrmann wirkte im Angriff oft unglücklich. Vergab eine gute Chance nach einem Rupp-Zuspiel, ansonsten lief das Spiel über weite Strecken an ihm vorbei. Anfang der zweiten Hälfte mit einem Volleyschuss von der Strafraumgrenze, der Benaglio allerdings nicht ernsthaft forderte.
de Camargo, I.
Wie sein Sturmpartner konnte sich de Camargo nur selten in Szene setzen. Zudem mit mäßigen Quoten beim Passspiel und im Zweikampf. Nach knapp einer Stunde vergab er den Ansatz einer Chance, als er nach einem Nordtveit-Pass den Ball nicht kontrollieren konnte.
zu "Einzelkritik Mönchengladbach Bundesliga Fußball, 14. Spieltag ..."
7 Kommentare
Letzter Kommentar:
Irgendwer schrieb am 29.11.2012 12:46
@ zu Irgendwer:

Wie gesagt, ich habe beide Spiele nicht gesehen, darum kann ich über die Leistung der Spieler nix sagen.

Ich meinte nur generell das Zwei Spieler in etwa eine gleiche Leistung bringen können obwohl der eine vielleicht ein Tor macht, und der andere "nur" ne Vorlage. Ich finde halt das Tore in den Benotungen oft überbewertet werden.