News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
27.11. 20:00 Uhr
BVB - DÜS
Borussia Dortmund
1:1
Fortuna Düsseldorf
Ende
27.11. 20:00 Uhr
H96 - FÜR
Hannover 96
2:0
SpVgg Gr. Fürth
Ende
27.11. 20:00 Uhr
HSV - S04
Hamburger SV
3:1
FC Schalke 04
Ende
27.11. 20:00 Uhr
SGE - M05
Eintracht Frankfurt
1:3
FSV Mainz 05
Ende
28.11. 20:00 Uhr
BMG - WOB
Mönchengladbach
2:0
VfL Wolfsburg
Ende
28.11. 20:00 Uhr
STU - AUG
VfB Stuttgart
2:1
FC Augsburg
Ende
28.11. 20:00 Uhr
BRE - LEV
Werder Bremen
1:4
Bayer Leverkusen
Ende
28.11. 20:00 Uhr
SCF - FCB
SC Freiburg
0:2
Bayern München
Ende
28.11. 20:45 Uhr
FCN - HOF
1. FC Nürnberg
4:2
1899 Hoffenheim
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport Top News Ticker
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

VfL Wolfsburg

Benaglio, D.
Parierte mehrere gefährliche Schüsse der Gladbacher, darunter einen mit nur einer Hand. War zudem bei beiden Gegentoren ohne Schuld und bügelte Anfang der zweiten Halbzeit einen Patzer von Kjaer aus.
Schäfer, M.
Hatte wie die meisten Wolfsburger überdurchschnittlich viele Ballkontakte und schaltete sich ab und an gut in die Offensive ein. Dabei war er allerdings zu ungenau, auch seine Flanken kamen nur selten zum Mitspieler. In der Defensive souverän.
Kjaer, S.

Kjaer, S

. : 4,5
Hatte Glück, dass sein zu kurz geratener Rückpass nach knapp einer Stunde ohne Folgen blieb. Zudem mit einigen Wacklern in der Defensive und einem unbedrängt geschlagenen Freistoß ins Seitenaus. Fiel im Vergleich zu Nebenmann Naldo deutlich ab.
Naldo.

Naldo

. : 3
Der Brasilianer wirkte defensiv sehr souverän und gewann den Großteil seiner Zweikämpfe. Dazu mit sehr vielen Ballkontakten und einer guten Passquote. Musste allerdings auch nur selten wirklich brenzlige Szenen klären.
Fagner.

Fagner

. : 4
Ließ vor dem ersten Tor Arango etwas zu viel Platz, der dies eiskalt ausnutzte. Zudem mit einer schwachen Zweikampfbilanz. Schaltete sich wie sein Gegenpart Schäfer zu selten in die Offensive ein.
Olic, I.

Olic, I

. : 5
Der Offensivspieler hatte nur eine nennenswerte Szene, als er kurz vor der Pause mit dem Rücken zum Tor stehend einen Treffer verpasste. Ansonsten lief die Partie fast komplett an Olic vorbei, der zu allem Überfluss auch noch angeschlagen ausgewechselt werden musste.
Polak, J.
Polak war ebenfalls oft am Ball, konnte dabei aber nur selten gute Szenen initiieren. Fand im Spiel nach vorne fast nicht statt, sah zudem nach einer Grätsche gegen Rupp die Gelbe Karte und verlor für einen defensiven MIttelfeldspieler zu viele Zweikämpfe.
Diego.

Diego

. : 3
Eckbälle, Flanken, Torschüsse, Torschussvorlagen - Diego versuchte sehr viel, war engagiert und kurbelte immer wieder das Wolfsburger Spiel an. Allein: Wie bei seinen Mitspielern fehlte eine entscheidende Aktion und die notwendige Effektivität.
Träsch, C.

Träsch, C

. : 3,5
War einen Tick stärker als sein Nebenmann Polak. Mit mehreren guten Pässen im Spielaufbau, aber einer verbesserungswürdigen Zweikampfquote. Bot aber insgesamt eine solide Leistung als Ersatz des gesperrten Josue.
Hasebe, M.
Vergab in der 25 Minute eine gute Kopfballmöglichkeit. Hasebe missrieten mehrere Flanken; dazu hatte der Japaner eine viel zu schlechte Zweikampfquote.
Dost, B.

Dost, B

. : 4
Das Wolfsburger Spiel war auf Dost zugeschnitten, der immer wieder mit Flanken bedient wurde. Schaffte es dabei aber nicht, per Kopf für die große Torgefahr zu sorgen. Hatte in der Schlussphase Pech, als er mit einem Linksschuss nur den Außenpfosten traf.
Vieirinha.

Vieirinha

. : 3,5
Viereirinha belebte das Wolfsburger Spiel nach seiner Einwechslung und hatte über die rechte Seite einige gute Szenen. Ähnlich wie Diego hatte er dabei aber keine entscheidende Aktion.
Jönsson, R.
Etwas unauffälliger als der zweite Einwechselspieler Vieirinha. Vergab eine gute Viertelstunde vor dem Ende eine gute Schussmöglichkeit und sah zudem die Gelbe Karte.
zu "Einzelkritik VfL Wolfsburg Bundesliga Fußball, 14. Spieltag ..."
0 Kommentare