DFB-Pokal
EM 2020
International
Europa League
Champions League
3. Liga
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2021
Termine 2021
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
CHL
Olympia
WM
DEL 2
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
TorjägerSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
04.12. 20:30 Uhr
S04 - H96
FC Schalke 04
3:1
Hannover 96
Ende
05.12. 15:30 Uhr
BMG - FCB
Mönchengladbach
3:1
Bayern München
Ende
05.12. 15:30 Uhr
HSV - M05
Hamburger SV
1:3
FSV Mainz 05
Ende
05.12. 15:30 Uhr
KÖL - AUG
1. FC Köln
0:1
FC Augsburg
Ende
05.12. 15:30 Uhr
BER - LEV
Hertha BSC
2:1
Bayer Leverkusen
Ende
05.12. 15:30 Uhr
ING - HOF
FC Ingolstadt
1:1
1899 Hoffenheim
Ende
05.12. 18:30 Uhr
WOB - BVB
VfL Wolfsburg
1:2
Borussia Dortmund
Ende
06.12. 15:30 Uhr
STU - BRE
VfB Stuttgart
1:1
Werder Bremen
Ende
06.12. 17:30 Uhr
SGE - D98
Eintracht Frankfurt
0:1
Darmstadt 98
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 10. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Bayer Leverkusen

Leno, B.

Leno, B

. : 4
Hatte trotz der 1:2-Niederlage relativ wenig zu tun. Machte bei hohen Bällen das eine oder andere Mal nicht die sicherste Figur. Bei den Gegentoren war er jedoch machtlos.
Toprak, Ö.

Toprak, Ö

. : 3,5
Verursachte mit einer Klärungsaktion den Eckball vor dem 1:2 und kam dann nicht in den Zweikampf mit Torschütze Brooks. Das 1:2 darf er sich also durchaus auf die Kappe schreiben. Ansonsten aber mit überragenden Zweikampfwerten.
Tah, J.

Tah, J

. : 3
Machte einen Fehler in der Anfangsphase, als er den Ball an Haraguchi verlor und so eine Großchance von Weiser einleitete. Fehlte beim 0:1, weil er außerhalb des Platzes behandelt wurde. Seine Zweikampfwerte waren aber gut.
Donati, G.

Donati, G

. : 3,5
Hatte eine starke Zweikampfquote und machte es Plattenhardt und Haraguchi schwer, bis zur Grundlinie durchzukommen. Im Spiel nach vorne aber wie Wendell kaum zu sehen. Durchschnittliche Partie von ihm.
Mehmedi, A.

Mehmedi, A

. : 3,5
Nicht viel zu sehen von Mehmedi in der Offensive der Gäste, jedoch leitete seine beste Aktion das 1:1 ein. Er spielte den Steilpass in den freien Raum auf Hernandez. In der zweiten Hälfte dann ausgewechselt.
Kampl, K.

Kampl, K

. : 4,5
Von ihm kam viel zu wenig in der Offensive der Werkself. Kaum gefährliche Bälle in die Tiefe oder gar Torabschlüsse. Hatte einige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, weil er sich für ein Dribbling anstatt den sicheren Pass entschied.
Kramer, C.
Hätte vor dem 0:1 den Pass von Ibisevic auf Darida unterbinden können, lief in der Situation aber etwas orientierungslos umher. Ansonsten mit einer unauffälligen Partie, in der er seiner Mannschaft aber durch seine Zweikampfstärke helfen konnte.
Bellarabi, K.
Konnte sich gegen die eng gestaffelte Defensive der Berliner mit seinen Dribblings kaum durchsetzen. Hatte ebenso Schwierigkeiten zum Abschluss zu kommen. Seine beste Szene war die Hereingabe auf Hernandez, als der Mexikaner mit der Hacke im Fünfer knapp scheiterte.
Hernandez, J.
Ist in den letzten Wochen meist der beste Mann in der Leverkusener Offensive und erzielte auch heute das zwischenzeitliche 1:1. Gerade auf engstem Raum im Sechzehner immer wendig und gefährlich. War aufgrund der Unterzahl seiner Mannschaft jedoch in Hälfte zwei sehr wenig ins Spiel eingebunden.
Wendell.

Wendell

. : 4
Kam in der 20. Minute für Brandt in die Partie und sollte den vom Platz gestellten Boenisch ersetzen. Hatte nach vorne keinerlei Aktionen, beschränkte sich auf seine Defensivaufgaben. Machte das weitestgehend gut, jedoch mit nicht der besten Passquote.
Hilbert, R.
Wurde ebenso wie Calhanoglu in der 68. Minute ins Spiel gebracht. Sollte Donati auf der rechten Abwehrseite ersetzen, brauchte aber etwas, bis er auf Betriebstemperatur kam. Verlor mehr als die Hälfte seiner Zweikämpfe und hatte nach vorne nichts zu melden.
Calhanoglu, H.
Kam in der 68. Minute für Mehmedi ins Spiel, um in der Schlussphase für etwaige Standardsituationen zur Verfügung zu stehen. Gewann die Hälfte seiner Zweikämpfe und bereitete noch ein paar Torschüsse vor, jedoch nichts wirklich gefährliches.