DFB-Pokal
EM 2020
International
Europa League
Champions League
3. Liga
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2021
Termine 2021
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
CHL
Olympia
WM
DEL 2
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
TorjägerSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
04.12. 20:30 Uhr
S04 - H96
FC Schalke 04
3:1
Hannover 96
Ende
05.12. 15:30 Uhr
BMG - FCB
Mönchengladbach
3:1
Bayern München
Ende
05.12. 15:30 Uhr
HSV - M05
Hamburger SV
1:3
FSV Mainz 05
Ende
05.12. 15:30 Uhr
KÖL - AUG
1. FC Köln
0:1
FC Augsburg
Ende
05.12. 15:30 Uhr
BER - LEV
Hertha BSC
2:1
Bayer Leverkusen
Ende
05.12. 15:30 Uhr
ING - HOF
FC Ingolstadt
1:1
1899 Hoffenheim
Ende
05.12. 18:30 Uhr
WOB - BVB
VfL Wolfsburg
1:2
Borussia Dortmund
Ende
06.12. 15:30 Uhr
STU - BRE
VfB Stuttgart
1:1
Werder Bremen
Ende
06.12. 17:30 Uhr
SGE - D98
Eintracht Frankfurt
0:1
Darmstadt 98
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 9. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Hertha BSC

Jarstein, R.
Der Berliner Schlussmann wurde selten geprüft und hatte beim Gegentor gegen Hernandez keine Chance. Ein insgesamt ruhiger Nachmittag für Jarstein.
Regäsel, Y.
War mit der spielentscheidende Mann, denn er war derjenige, dessen Beine Boenisch in der 17. Minute mit seiner Grätsche traf. Die Folge war die Rote Karte für den Leverkusener. Ansonsten eher unauffällig.
Lustenberger, F.
Ordentliche Leistung vom Kapitän, der in der Innenverteidigung zusammen mit Brooks kaum etwas zuließ. Zeigte einzig bei Zweikämpfen in der Luft vereinzelte Schwächen. Ansonsten war auf ihn Verlass.
Brooks, J.

Brooks, J

. : 2,5
Mit seinem 2:1 nach einer Plattenhardt-Ecke avancierte er in der 60. Minute zum Matchwinner. In der Schlussphase hätte er sogar noch einen draufsetzen können, doch Leno parierte seinen Schuss. Defensiv mit einer sehr soliden Leistung.
Plattenhardt, M.
Bereitete das erste Tor der Herthaner nach einer Ecke in diesem Kalenderjahr vor. Hielt seine linke Seite weitestgehend schadlos und zeigte sich läuferisch engagiert.
Weiser, M.

Weiser, M

. : 3,5
War vor allem in der Anfangsphase sehr aktiv und hatte nach nur drei Minuten die erste gute Chance der Partie. In der zweiten Halbzeit war dann wenig von ihm zu sehen. Spielte auffällig viele Fehlpässe.
Darida, V.

Darida, V

. : 2,5
Einer der besseren in der Offensive bei den Herthanern. Darida erzielte in der starken Berliner Anfangsphase das verdiente 1:0 und leitete auch in der Folge immer wieder gute Situationen für sein Team ein. Wurde in der 85. Minute dann für Hegeler ausgewechselt.
Skjelbred, P.
Unauffällige Partie des Ex-Hamburgers, der es jedoch schaffte, das Mittelfeld in der Zentrale dicht zu halten. Leitete mit seinem Pass auf Ibisevic das 1:0 durch Darida mit vor. In der zweiten Hälfte etwas abgetaucht.
Haraguchi, G.
Spielte sich durch sein engagiertes Auftreten etwas in den Vordergrund und rechtfertigte seinen Einsatz. Machte dennoch etwas zu wenig aus seinen Möglichkeiten auf der linken Seite, wenn er mal Platz hatte. In den entscheidenden Situationen meist glücklos.
Ibisevic, V.
Auch wenn es nicht zu einem eigenen Tor gereicht hat, zeigte sich der Bosnier extrem mannschaftsdienlich und war der mitspielende Stürmer, den sich Pal Dardai wünscht. Schaltete vor dem 1:0 extrem schnell und spielte den Ball in die Gasse auf Darida.
Kalou, S.
Vom zuletzt starken Kalou war wenig zu sehen. Seine Großchance kurz vor der Pause war die auffälligste Szene des Ivorers im gesamten Spiel. Wurde in der 78. Minute dann für Baumjohann aus dem Spiel genommen.