News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
18.05. 15:30 Uhr
BVB - HOF
Borussia Dortmund
1:2
1899 Hoffenheim
Ende
18.05. 15:30 Uhr
BMG - FCB
Mönchengladbach
3:4
Bayern München
Ende
18.05. 15:30 Uhr
STU - M05
VfB Stuttgart
2:2
FSV Mainz 05
Ende
18.05. 15:30 Uhr
H96 - DÜS
Hannover 96
3:0
Fortuna Düsseldorf
Ende
18.05. 15:30 Uhr
FCN - BRE
1. FC Nürnberg
3:2
Werder Bremen
Ende
18.05. 15:30 Uhr
SCF - S04
SC Freiburg
1:2
FC Schalke 04
Ende
18.05. 15:30 Uhr
AUG - FÜR
FC Augsburg
3:1
SpVgg Gr. Fürth
Ende
18.05. 15:30 Uhr
HSV - LEV
Hamburger SV
0:1
Bayer Leverkusen
Ende
18.05. 15:30 Uhr
SGE - WOB
Eintracht Frankfurt
2:2
VfL Wolfsburg
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

Hannover 96

Zieler, R.
So häufig auch die Düsseldorfer vor seinem Tor auftauchten: Sie scheiterten im gegnerischen Strafraum an ihrer Nervenstärke, kaum am Schlussmann der Niedersachsen. Der brauchte lediglich Souveränität auszustrahlen, um die gegnerischen Feldspieler in Panik zu versetzen.
Cherundolo, S.
Der Kapitän der Roten leitete den Führungstreffer ein, indem er mit einem flachen Zuspiel in die Spitze präzise Mame Diouf in Szene setzte. Auch in der eigenen Hälfte agierte er aufmerksam, als er Bellinghausen erfolgreich störte (47. Minute) oder mit dem Kopf ein Zuspiel von Lambertz auf Reisinger unterband (71.).
Djourou, J.
Fünf Minuten vor der Pause schätzte die Abwehr der 96er die Situation falsch ein, Bolly hatte freie Bahn und nur noch Zieler vor sich, den er erfolgreich umspielte. Djourou verließ sich nicht allein auf seinen Keeper, sondern eilte blitzschnell an den kurzen Pfosten und wehrte den Schuss mit der Brust ab - eine spielentscheidende Szene.
Eggimann, M.
Auch er irrte sich in der 40. Minute und versuchte erst gar nicht mehr, nachzusetzen. In der 23. Minute hingegen gelang es ihm, Bolly erfolgreich am Abschluss zu hindern. Ein eigener Treffer blieb ihm verwehrt, als Peter Gagelmann seinem Kopfballtor wegen eines vermeintlichen Foulspiels die Anerkennung verweigerte.
Pander, C.
Nicht nur durch den Wechsel von Konstantin Rausch zum VfB Stuttgart mutiert die linke Seite der Hannoveraner zur Baustelle. Weiterhin gilt er als erster Kandidat für die Ausführung von Standards, aber den Beweis, dass er dafür die richtige Wahl ist, blieb er ein weiteres Mal schuldig. Scharf, aber unpräzise rauschten die Bälle in den 16er.
Sakai, H.
Besser sieht es da auf der rechten Außenbahn aus. In der Vorwärtsbewegung gelang den 96ern über Cherundolo und Sakai wesentlich mehr als über die linke Seite. Der japanische Nationalspieler war Ausgangspunkt des zweiten Treffers der Niedersachsen, die Abstimmung mit Cherundolo klappte, wie er ansehnlich in der 14. Minute demonstrierte.
Hoffmann, A.
Auch ihm gelangen im Zusammenspiel mit Sakai ansehnliche Szenen, wie er mit seinem Doppelpass in der 15. Minute bewies. Gute Passquote, auch in puncto Zweikampfführung konnte er überzeugen. Ansonsten beschränkte er sich auf den einfachen Spielaufbau, spektakuläre Aktionen vermied er.
da Silva Pinto, S.
Nach über fünf Jahren in der niedersächsischen Hauptstadt endete heute seine Zeit bei den Roten. In der 19. Minute setzte er zu einem Distanzschuss an, mit mehr Glück hätte er sich mit einem seiner Markenzeichen, einem spektakulären Treffer aus der Distanz, verabschiedet. Gute Aktionen im Kombinationsspiel.
Rausch, K.

Rausch, K

. : 3,5
Wie Eggimann, Chahed und Pinto verlässt er den Klub, zumindest er hat mit dem VfB Stuttgart schon einen neuen Arbeitgeber gefunden. Wenn den 96ern über die linke Seite Vorstöße gelangen, dann ihm - und das in der 9. Minute fast erfolgreich. In der Schlussphase sorgte er mit einem für seine Verhältnisse irrwitzigen Solo für Aufregung, mit etwas mehr Glück wären ihm in der Schlussphase zwei Treffer gelungen. Ein würdiger Abschied aus Hannover.
Diouf, M.
Perfekter Laufweg in der 37. Minute, mit dem er das Zuspiel Cherundolos zur Hannoveraner Führung verwertete. Optimal auch seine Vorbereitung zum 2:0, als er Übersicht behielt und Sturmpartner Ya Konan uneigennützig in Szene setzte. Fast wäre ihm wenige Sekunden vor Schluss eine Wiederholung der Szene gelungen, aber da verhinderte ein entschlossenes Vorgehen Giefers ein viertes Tor der 96er.
Ya Konan, D.
Der Doppeltorschütze hätte in der 60. Minute einen Hattrick erzielen können, die Chance dazu war da - stattdessen setzte er die Kugel mit dem Kopf neben das Tor. Beeindruckend, dass sowohl Ya Konan als auch Diouf zusammen mit Djourou aus Sicht der Hausherren in der Statistik Spitzenwerte belegten, wenn es um gewonnene Zweikämpfe ging.
Stindl, L.
Der technisch beschlagene Mittelfeldspieler kam in der 65. Minute für Andre Hoffmann in die Partie und belohnte seinen Trainer für die Entscheidung mit dem Pass auf Ya Konan, der zum 3:0 führte.
zu "Einzelkritik Hannover 96 Bundesliga Fußball, 34. Spieltag Saison ..."
0 Kommentare