DFB-Pokal
EM 2020
International
Europa League
Champions League
3. Liga
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2021
Termine 2021
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
CHL
Olympia
WM
DEL 2
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
TorjägerSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
11.12. 20:30 Uhr
M05 - STU
FSV Mainz 05
0:0
VfB Stuttgart
Ende
12.12. 15:30 Uhr
FCB - ING
Bayern München
2:0
FC Ingolstadt
Ende
12.12. 15:30 Uhr
WOB - HSV
VfL Wolfsburg
1:1
Hamburger SV
Ende
12.12. 15:30 Uhr
BRE - KÖL
Werder Bremen
1:1
1. FC Köln
Ende
12.12. 15:30 Uhr
HOF - H96
1899 Hoffenheim
1:0
Hannover 96
Ende
12.12. 15:30 Uhr
D98 - BER
Darmstadt 98
0:4
Hertha BSC
Ende
12.12. 18:30 Uhr
LEV - BMG
Bayer Leverkusen
5:0
Mönchengladbach
Ende
13.12. 15:30 Uhr
AUG - S04
FC Augsburg
2:1
FC Schalke 04
Ende
13.12. 17:30 Uhr
BVB - SGE
Borussia Dortmund
4:1
Eintracht Frankfurt
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 14. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Hannover 96

Zieler, R.

Zieler, R

. : 3,5
Hatte kaum ernsthaftes zu tun, weil von den Hoffenheimern wenig nach vorne kam. Beim Gegentor durch Schmid in der 30. Minute war er machtlos. Ansonsten hatte er einen ruhigen Nachmittag und musste auch bei den Konterchancen der TSG in der Schlussphase nicht eingreifen.
Albornoz, M.
Zusammen mit Karaman der beste Hannoveraner. Hatte die meisten Ballaktionen und auch die beste Zweikampfquote aller Hannoveraner, die über 90 Minuten ran durften. Bereitete zudem noch die meisten Torschüsse in seinem Team vor, allerdings war keiner dieser Abschlüsse wirklich gefährlich.
Schulz, C.
Gute Partie von Schulz in der Innenverteidigung. Gewann gut zwei Drittel seiner Duelle Mann gegen Mann und zeigte sich auch im Passspiel sicher. Hatte Glück, dass ein Ballverlust in der Vorwärtsbewegung in der zweiten Hälfte nicht bestraft wurde.
Marcelo.

Marcelo

. : 4
Machte eigentlich eine solide Partie in der Innenverteidigung, war aber bei der spielentscheidenden Szene nicht ganz auf der Höhe. Stand beim 0:1 zu weit weg vom gut einen Kopf kürzeren Schmid und hat deshalb Aktien an der Hannoveraner Niederlage.
Sakai, H.
Führte die meisten Zweikämpfe seines Teams und gewann davon eine für einen Außenverteidiger beachtliche Anzahl. Allerdings machte er im Grunde nichts für die Offensive, weshalb eine bessere Bewertung nicht infrage kam.
Prib, E.

Prib, E

. : 4
Kam nicht richtig ins Spiel und spielte in den entscheidenden Situationen meist den Fehlpass. Auch seine Flanken waren meist zu ungenau. Rieb sich auf der linken Seite auf, war aber meist harmlos. Wurde in der 71. Minute ausgewechselt.
Sané, S.
Gewann die Hälfte seiner Zweikämpfe und war bei Standards wie immer wegen seiner Körpergröße ein Gefahrenherd. Hatte zusammen mit Karaman die meisten Torschüsse der Hannoveraner. Auch seine Passquote kann sich absolut sehen lassen.
Andreasen, L.
War zwar an einer Menge offensiver Aktionen der 96er beteiligt, vergab aber zwei beste Chancen kläglich. Sein Schuss nach Vorarbeit von Saint-Maximin hätte in der Anfangsphase völlig frei im Strafraum aufs Tor kommen müssen. Seine Zweikampfquote war unterirdisch.
Gülselam, C.
Hatte schon bessere Auftritte auf der Doppelsechs für Hannover. Eine negative Zweikampfbilanz und eine schwache Passquote, vor allem in der gegnerischen Hälfte, sprechen eine deutliche Sprache. In der 60. Minute für Erdinc ausgewechselt.
Karaman, K.

Karaman, K

. : 3,5
Tat eine Menge für das Spiel und bereitete zusammen mit Albornoz die meisten Torschüsse der Hannoveraner vor. Trieb das Offensivspiel immer wieder an und versuchte sich auch selbst im Abschluss, blieb dabei aber glücklos.
Saint-Maximin, A.
In Gelsenkirchen war der 18-Jährige vor Wochenfrist noch Torschütze zum zwischenzeitlichen 1:2, in Sinsheim war wenig vom schnellen Stürmer zu sehen. Bereitete eine gute Chance von Andreasen in der Anfangsphase vor, hing ansonsten meist in der Luft.
Erdinc, M.

Erdinc, M

. : 3,5
Kam in der 60. Minute für Gülselam in die Partie und fiel nicht großartig auf. Im Zweikampf jedoch robust und sehr engagiert. Hatte in seinen 30 Minuten die beste Zweikampfquote seiner Mannschaft. Brachte aber keinen Schuss aufs Tor.