DFB-Pokal
EM 2020
International
Europa League
Champions League
3. Liga
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2021
Termine 2021
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
CHL
Olympia
WM
DEL 2
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
TorjägerSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
11.12. 20:30 Uhr
M05 - STU
FSV Mainz 05
0:0
VfB Stuttgart
Ende
12.12. 15:30 Uhr
FCB - ING
Bayern München
2:0
FC Ingolstadt
Ende
12.12. 15:30 Uhr
WOB - HSV
VfL Wolfsburg
1:1
Hamburger SV
Ende
12.12. 15:30 Uhr
BRE - KÖL
Werder Bremen
1:1
1. FC Köln
Ende
12.12. 15:30 Uhr
HOF - H96
1899 Hoffenheim
1:0
Hannover 96
Ende
12.12. 15:30 Uhr
D98 - BER
Darmstadt 98
0:4
Hertha BSC
Ende
12.12. 18:30 Uhr
LEV - BMG
Bayer Leverkusen
5:0
Mönchengladbach
Ende
13.12. 15:30 Uhr
AUG - S04
FC Augsburg
2:1
FC Schalke 04
Ende
13.12. 17:30 Uhr
BVB - SGE
Borussia Dortmund
4:1
Eintracht Frankfurt
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 10. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

1899 Hoffenheim

Baumann, O.

Baumann, O

. : 3,5
War mehr ins Spiel eingebunden als ihm lieb war. Hatte die viertmeisten Ballaktionen in seinem Team und die zweitbeste Passquote. Das lag vor allem am ganz frühen Pressing der Hannoveraner, die immer wieder erzwangen, dass die TSG zu Baumann zurückspielen musste. Wurde ansonsten nicht oft ernsthaft gefordert.
Kaderabek, P.
Defensiv war Kaderabek voll da und gewann für einen Außenverteidiger eine gute Anzahl seiner Zweikämpfe. Nach vorne war von ihm aber nicht viel zu sehen - eine durchschnittliche Leistung.
Schär, F.

Schär, F

. : 4,5
Zeigte sich unsicher bei seinen Defensivaktionen und hatte eine für einen Innenverteidiger schwache Zweikampfquote.
Süle, N.

Süle, N

. : 2,5
Hatte die beste Zweikampfquote auf dem Platz, denn er gewann alle seine Duelle Mann gegen Mann. Allerdings führte er auch nur deren zwei. War aber auch was klärende Aktionen anging immer zur Stelle und hatte ebenso die beste Passquote seiner Mannschaft.
Kim, J.

Kim, J

. : 3
Gutes Defensivverhalten des Südkoreaners, der in der zweiten Hälfte einmal gegen den zweiten Asiaten auf dem Platz, Sakai, stark zur Ecke klärte. In der Offensive ließ sich der Außenverteidiger aber zu selten blicken.
Elyounoussi, T.
Eine seiner schwächeren Partien im Mittelfeld der Kraichgauer. Gewann nur rund ein Drittel seiner Zweikämpfe und war auch Offensiv nicht der gewohnte Aktivposten. Kein einziger Torschuss des rechten Mittelfeldspielers.
Schwegler, P.
Hatte nicht die gewohnte Präsenz im Zweikampf wie sonst. Verlor zwei Drittel seiner Zweikämpfe, versuchte aber dafür Offensiv Akzente zu setzen. In der 86. Minute musste er verletzungsbedingt ausgewechselt werden.
Amiri, N.
War einer der auffälligsten in der Angriffsreihe der Gäste. Hatte die meisten Torschussbeteiligungen und wirbelte phasenweise in der ersten Hälfte ordentlich. Wurde in der 83. Minute für Polanski aus dem Spiel genommen.
Strobl, T.

Strobl, T

. : 2,5
Zuverlässiger Rückhalt auf der Sechs für die TSG. Hatte eine richtig starke Zweikampfquote und war quasi in jeden Angriff der Gastgeber eingebunden. War der Mann, der den Pass in die Offensive spielte, war dabei aber ab und zu zu ungenau.
Schmid, J.
War in der ersten Hälfte kaum zu sehen, erzielte dann aber das Siegtor in der 30. Minute. In der zweiten Hälfte etwas mehr am Ball, ohne jedoch weitere gefährliche Aktionen zu haben.
Volland, K.

Volland, K

. : 3,5
Agierte eher unglücklich in der Offensive der Gastgeber, bereitete mit seiner klasse Flanke aber den Siegtreffer durch Schmid vor. In der zweiten Hälfte war dann wenig von ihm zu sehen. In der 66. Minute wurde er durch Vargas ersetzt.
Vargas, E.
Kam in der 66. Minute für Volland in die Partie und hatte vor allem in der Schlussphase der Partie noch einige auffällige Szenen. Bereitete die Großchance durch Polanski in der 90. Minute vor, die der Ex-Mainzer aber vergab.