Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
27.11. 20:00 Uhr
BVB - DÜS
Borussia Dortmund
1:1
Fortuna Düsseldorf
Ende
27.11. 20:00 Uhr
H96 - FÜR
Hannover 96
2:0
SpVgg Gr. Fürth
Ende
27.11. 20:00 Uhr
HSV - S04
Hamburger SV
3:1
FC Schalke 04
Ende
27.11. 20:00 Uhr
SGE - M05
Eintracht Frankfurt
1:3
FSV Mainz 05
Ende
28.11. 20:00 Uhr
BMG - WOB
Mönchengladbach
2:0
VfL Wolfsburg
Ende
28.11. 20:00 Uhr
STU - AUG
VfB Stuttgart
2:1
FC Augsburg
Ende
28.11. 20:00 Uhr
BRE - LEV
Werder Bremen
1:4
Bayer Leverkusen
Ende
28.11. 20:00 Uhr
SCF - FCB
SC Freiburg
0:2
Bayern München
Ende
28.11. 20:45 Uhr
FCN - HOF
1. FC Nürnberg
4:2
1899 Hoffenheim
Ende
News
Vorschau
%LINKSPIELBERICHT%Spielbericht%LINKSPIELBERICHTEND%
%LINKEINZELKRITIK%Einzelkritik%LINKEINZELKRITIKEND%
Stimmen zum Spiel
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Hannover 96

Zieler, R.

Zieler, R

. : 2,5
Der Keeper musste heute nur zweimal eingreifen, dann aber richtig. Sowohl gegen Asamoah in der ersten Hälfte als auch noch mehr gegen Stieber in der zweiten Halbzeit zeigte er seine Klasse und hielt die Führung zweimal glänzend fest.
Cherundolo, S.
Hatte seine Seite im Griff, Stieber und auch Schmidtgal kamen um diese Seite nie wirklich zum Zug. Versuchte zumindest in Ansätzen, das Spiel nach vorn auch mal schnell zu machen. Im Gegensatz zu den Kollegen hielt sich seine Fehlpassquote heute in Grenzen.
Eggimann, M.
Sein Kopfball in der 69. Minute brachte heute die Entscheidung, am gegnerischen Fünfmeterraum setzte er sich gegen Azemi in der Luft durch. Auch im eigenen Sechzehner hatte er meist die Lufthoheit, nur einmal kam Asamoah in der ersten Hälfte an ihm vorbei.
Haggui, K.
Nicht ganz so souverän wie Kollege Eggimann. Verschätzte sich in der ersten Hälfte bei dem langen Ball auf Asamoah und verschaffte den Fürthern so eine der besten Möglichkeiten zum Ausgleich. Auch in der Folge der Asamoah-Chance verschätzte sich der Innenverteidiger bei einer scharfen Hereingabe von Prib.
Pander, C.
Über seine Seite konnten sich die Gäste mehrfach entscheidend durchsetzen. Hatte das eine ums andere Mal Probleme mit Klaus, der einer der Aktivposten im Fürther Spiel war. Auch in der Vorwärtsbewegung ging bei ihm nicht sonderlich viel, viele Fehlpässe landeten direkt beim Gegner.
Ya Konan, D.
Musste heute mal wieder auf der Position des gesperrten Stindl ran. Ackerte aber auf der rechten Seite viel und zog auch immer wieder ins Zentrum. So wie bei der frühen Führung, als er schon an der Balleroberung in der eigenen Hälfte beteiligt war, dann den Doppelpass mit Schlaudraff suchte und frei vor Grün zum Abschluss kam. Diouf nutzte schließlich den Abpraller zum frühen 1:0.
da Silva Pinto, S.
In der ersten Hälfte fand der Sechser keine rechte Einstellung zum Spiel, agierte bei Fürther Ballbesitz viel zu passiv. Ging den Zweikämpfen über weite Strecken eher aus dem Weg, auch seine Spieleröffnung war alles andere als kreativ. Steigerte sich dann aber nach der Pause etwas und war am Ende erfolgreicher Verwalter des Arbeitssieges.
Schlaudraff, J.
War mit seinem Doppelpass auf Ya Konan entscheidend an der Führung beteiligt. Dann legte er sowohl die Großchance für Diouf als auch das 2:0 von Eggimann direkt auf. Also eine gute Leistung? Nicht ganz, denn außer den genannten Aktionen gelang dem 96er Kreativposten nicht allzu viel, mehrfach leichte Ballverluste waren an der Tagesordnung.
Schulz, C.
Rutschte für Schmiedebach neu in die Mannschaft. In dieser eher über den Kampf bestimmten Partie fand er früh die richtige Einstellung und räumte im Mittelfeld gegen Prib, Stieber und Asamoah immer wieder entscheidend ab. Gut auch sein Stellungsspiel, denn er machte bei Fürther Ballbesitz die Räume eng.
Rausch, K.
Da Huszti heute mal pausieren durfte, spielte der 22-Jährige heute auf der linken Seite auf dem offensiveren Part. Ohne besondere Durchschlagskraft, denn Nehrig hatte einen eigentlich eher ruhigeren Abend. Immerhin holte er gegen den Fürther Verteidiger den Freistoß zum 2:0 heraus.
Diouf, M.

Diouf, M

. : 3,5
Stand nach nach dem Schuss von Ya Konan goldrichtig und nutzte den Grün-Abpraller zum Führungstor. Hatte dann nach der Pause noch die Riesenchance zum 2:0, scheiterte aber sowohl am Keeper als auch an der Latte. Ansonsten hing er vorn aufgrund der 96er Passivität oft in der Luft.
zu "Einzelkritik Hannover 96 Bundesliga Fußball, 14. Spieltag Saison ..."
19 Kommentare
Letzter Kommentar:
Ricardo schrieb am 28.11.2012 17:54
Diouf = 2,5