News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
27.11. 20:00 Uhr
BVB - DÜS
Borussia Dortmund
1:1
Fortuna Düsseldorf
Ende
27.11. 20:00 Uhr
H96 - FÜR
Hannover 96
2:0
SpVgg Gr. Fürth
Ende
27.11. 20:00 Uhr
HSV - S04
Hamburger SV
3:1
FC Schalke 04
Ende
27.11. 20:00 Uhr
SGE - M05
Eintracht Frankfurt
1:3
FSV Mainz 05
Ende
28.11. 20:00 Uhr
BMG - WOB
Mönchengladbach
2:0
VfL Wolfsburg
Ende
28.11. 20:00 Uhr
STU - AUG
VfB Stuttgart
2:1
FC Augsburg
Ende
28.11. 20:00 Uhr
BRE - LEV
Werder Bremen
1:4
Bayer Leverkusen
Ende
28.11. 20:00 Uhr
SCF - FCB
SC Freiburg
0:2
Bayern München
Ende
28.11. 20:45 Uhr
FCN - HOF
1. FC Nürnberg
4:2
1899 Hoffenheim
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 14. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport Top News Ticker
Filtern nach:
alle Sport Top News des Tages
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

SpVgg Gr. Fürth

Grün, M.
Sah bei dem frühen 0:1 nicht wirklich glücklich aus, der Keeper konnte einen nicht sonderlich platzierten Schuss von Ya Konan nur vor die Füße von Diouf abwehren. Auch am zweiten Treffer war er noch dran, dieses Tor war dann aber wesentlich schwerer zu verteidigen.
Schmidtgal, H.
Ihn traf beim frühen Gegentor keine Schuld. Auch sonst einer der wenigen Lichtblicke im Spiel der Gäste. War zumindest bemüht, das Spiel über die linke Seite anzutreiben. Musste sich aber auch ein heißes Duell mit Ya Konan liefern, das am Ende wohl unentschieden ausging.
Mavraj, M.

Mavraj, M

. : 4,5
Befand sich in der vierten Minute noch im Tiefschlaf. So ließ sich der Innenverteidiger an der eigenen Strafraumgrenze von Ya Konan viel zu einfach austanzen. Ansonsten in den Zweikämpfen durchaus präsent und in der zweiten Hälfte vor dem gegnerischen Tor sogar selbst noch mit einer Chance zum Ausgleich.
Kleine, T.

Kleine, T

. : 4,5
Störte vor dem ersten Gegentor vor dem eigenen Strafraum den Doppelpass zwischen Ya Konan und Schlaudraff nicht entscheidend, verhielt sich in dieser Situation viel zu passiv. Im direkten Duell mit den Hannoveraner Offensivspielern ohne größere Fehler. Sein Stellungsspiel war aber weiterhin nicht immer sicher.
Nehrig, B.
Konnte bei der Führung der Hausherren die Löcher in der Defensive nicht mehr entscheidend stopfen, aber da sahen einige Kollegen deutlich schlechter aus. Hatte dann Rausch und Pander auf seiner Seite weitgehend im Griff, ließ sich aber zu einem unnötigen Freistoß hinreißen, den Schlaudraff zum entscheidenden 2:0 servierte.
Stieber, Z.
War heute bei Cherundolo weitgehend abgemeldet. Hatte dann noch Pech, als er mit seiner besten Aktion - ein durchaus platzierter Schuss aus 14 Metern - an einem wirklich guten Reflex von Zieler scheiterte.
Pekovic, M.
Rieb sich im Mittelfeld auf. Sein Spiel lässt sich ähnlich wie bei Fürstner beschreiben. Im Duell gegen den Gegner im Zweikampf durchaus erfolgreich. Was aber nützt das, wenn man hinten liegt und der gewonnene Ball dann höchst selten auch vorn beim Mitspieler landet?
Prib, E.

Prib, E

. : 5
Seine wirklich in Erinnerung bleibenden Szenen waren jeweils zu Beginn der beiden Halbzeiten. So scheiterte er in der zweiten Minute mit seinem Schuss von der Strafraumgrenze an Zieler. In der 48. Minute zeigte er sein zweifelsfrei vorhandenes Talent mit einem tollen Querpass auf Stieber. Und sonst? Nicht viel.
Fürstner, S.
Passte bestens in eine spielerisch schwache erste Halbzeit. Konnte sich nämlich zumindest an der konsequenten Spielzerstörung des Gegners erfolgreich beteiligen. Mit dem Ball wusste er dann auch nichts anzufangen. Der Fehlpass nach vorne war mehr Regel und weniger Ausnahme.
Klaus, F.
Rutschte für den gesperrten Sararer neu in die Mannschaft und hatte auf der rechten Seite einige gelungene Aktionen. So leitete er in der zweiten Minute mit einem Querpass die erste Chance des Abends ein. Auch sonst zumindest um Flanken und Offensivspiel bemüht. Schwach hingegen sein passiver Begleitschutz von Schlaudraff vor dem 1:0.
Asamoah, G.
Auf der Habenseite sind drei Kopfbälle und ein Solo, das Zieler am Ende erfolgreich parierte. Natürlich rieb sich der Stürmer einmal mehr auf, aber irgendwann muss er auch mal für Fürth in der Bundesliga treffen, sonst ist die Kunst letztlich brotlos. Auch ihn trifft Mitschuld am ersten Tor, denn nach dem Ballverlust trottete er lustlos neben Ya Konan her.
Azemi, I.
Gleich seine erste Aktion brachte letztlich die Entscheidung. Agierte nach der Hereingabe von Schlaudraff viel zu passiv gegen Eggimann und hinderte den Schweizer nicht mal im Ansatz am Kopfball.
Nöthe, C.

Nöthe, C

. : 3,5
Kam beim Stand von 1:0 für Asamoah. Dann fiel aber gleich das 2:0 und die Partie war gelaufen. Entsprechend war sein Einsatz als Stürmer auch nicht mehr wirklich gefragt.
zu "Einzelkritik SpVgg Gr. Fürth Bundesliga Fußball, 14. Spieltag ..."
0 Kommentare