News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
02.11. 20:30 Uhr
SGE - FÜR
Eintracht Frankfurt
1:1
SpVgg Gr. Fürth
Ende
03.11. 15:30 Uhr
BVB - STU
Borussia Dortmund
0:0
VfB Stuttgart
Ende
03.11. 15:30 Uhr
BMG - SCF
Mönchengladbach
1:1
SC Freiburg
Ende
03.11. 15:30 Uhr
H96 - AUG
Hannover 96
2:0
FC Augsburg
Ende
03.11. 15:30 Uhr
FCN - WOB
1. FC Nürnberg
1:0
VfL Wolfsburg
Ende
03.11. 15:30 Uhr
HOF - S04
1899 Hoffenheim
3:2
FC Schalke 04
Ende
03.11. 18:30 Uhr
HSV - FCB
Hamburger SV
0:3
Bayern München
Ende
04.11. 15:30 Uhr
LEV - DÜS
Bayer Leverkusen
3:2
Fortuna Düsseldorf
Ende
04.11. 17:30 Uhr
BRE - M05
Werder Bremen
2:1
FSV Mainz 05
Ende
zurück
Hannover 96
2
0
Beendet
FC Augsburg
zurück
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport Top News Ticker
Filtern nach:
alle Sport Top News des Tages
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

Hannover 96

Zieler, R.

Zieler, R

. : 3,5
Allzu viel hatte der Hannoveraner Schlussmann nicht zu tun, was zu halten war, hat er gehalten. Einmal mehr ein sicherer Rückhalt, ohne dabei glänzen zu müssen, weil die große Herausforderung fehlte.
Cherundolo, S.
Seine Defensivaufgaben erfüllte er sicher zur Zufriedenheit seines Trainers, darf auch mit seinen Zweikampfwerten zufrieden sein. Nach vorne hätte er in der Rolle eines Außenverteidiger etwas mehr tun können.
Eggimann, M.
Heute bester Mann im Defensivverbund der Hannoveraner. Agierte sehr konzentriert, ließ sich auch in schwierigen Situationen nicht aus der Ruhe bringen. Klebte in der zweiten Halbzeit förmlich an Aristide Bance, als der die Augsburger Offensive verstärkte, und ließ ihm nur wenig Raum.
Haggui, K.

Haggui, K

. : 3,5
Weniger auffällig als Eggimann in der Innenverteidigung, aber auch er mit soliden Werten, wenn auch nicht überdurchschnittlich.
Rausch, K.

Rausch, K

. : 3,5
War anfangs im Spiel nach vorne etwas unsicher, so handelte er sich einige Pfiffe ein, als er sich nicht traute, eine Flanke zu schlagen und stattdessen den Sicherheitspass auf seinen Torhüter bevorzugte. Gewann in der zweiten Halbzeit an Selbstvertrauen. Bei einem Schuss von Musona in seinem Abwehrverhalten nicht konsequent genug und ließ so eine Chance der Augsburger zu. An sich aber mit soliden Zweikampfwerten.
Stindl, L.
Kurbelte das Spiel der Hannoveraner auf der rechten Seite an. Nutzte einen Stellungsfehler des linken Augsburger Außenverteidigers Marcel de Jong eiskalt aus und bediente Stürmer Diouf vor dessen Treffer mustergültig. Das zweite Tor besorgte er dann selber mit einem sehenswerten Schlenzer.
Schmiedebach, M.
Der offensivere der beiden Sechser trug das Spiel der Hannoveraner gut nach vorne, agierte gekonnt als Scharnier zwischen Verteidigung und Angriff. Mit seinem weiten Pass auf Stindl leitete er den ersten Treffer mit ein.
Schulz, C.

Schulz, C

. : 3,5
Zurückhaltender als Nebenmann Schmiedebach. Auch wenn er nicht jeden Zweikampf für sich entscheiden konnte, stand er gut genug, um nicht allzu viel zuzulassen.
Huszti, S.
Am Einsatz mangelte es nicht, er trug offensiv aber weniger zum Sieg bei als die anderen Offensivakteure seiner Mannschaft. Die Standards, die er ausführte, blieben heute ohne große Durchschlagskraft.
Ya Konan, D.
Stand in der ersten Halbzeit im Schatten seines Sturmpartners Mame Diouf. In der zweiten Halbzeit wurde er aktiver und kam öfter zum Abschluss als zuvor, seine beste Aktion war ein Schuss in der 55. Minute, die den Augsburger Torhüter zu einer guten Parade zwang. So reichte es noch für eine durchschnittliche Note.
Diouf, M.
Neben Stindl der Mann des Spieles. Sorgte nicht nur für das 1:0, sondern bereitete auch den zweiten Treffer vor. Gewann die entscheidenden Zweikämpfe und avanciert immer mehr zur wichtigsten Offensivkraft der Hannoveraner, die an vielen Toren beteiligt ist, wenn er sie nicht überhaupt gleich selbst erzielt.
zu "Einzelkritik Hannover 96 Bundesliga Fußball, 10. Spieltag Saison ..."
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
.. schrieb am 04.11.2012 20:20
Eggimann hätte man auch ne 2 geben können, aber sonst gute Benotung..