Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
02.11. 20:30 Uhr
SGE - FÜR
Eintracht Frankfurt
1:1
SpVgg Gr. Fürth
Ende
03.11. 15:30 Uhr
BVB - STU
Borussia Dortmund
0:0
VfB Stuttgart
Ende
03.11. 15:30 Uhr
BMG - SCF
Mönchengladbach
1:1
SC Freiburg
Ende
03.11. 15:30 Uhr
H96 - AUG
Hannover 96
2:0
FC Augsburg
Ende
03.11. 15:30 Uhr
FCN - WOB
1. FC Nürnberg
1:0
VfL Wolfsburg
Ende
03.11. 15:30 Uhr
HOF - S04
1899 Hoffenheim
3:2
FC Schalke 04
Ende
03.11. 18:30 Uhr
HSV - FCB
Hamburger SV
0:3
Bayern München
Ende
04.11. 15:30 Uhr
LEV - DÜS
Bayer Leverkusen
3:2
Fortuna Düsseldorf
Ende
04.11. 17:30 Uhr
BRE - M05
Werder Bremen
2:1
FSV Mainz 05
Ende
zurück
Hannover 96
2
0
Beendet
FC Augsburg
zurück
News
Vorschau
%LINKSPIELBERICHT%Spielbericht%LINKSPIELBERICHTEND%
%LINKEINZELKRITIK%Einzelkritik%LINKEINZELKRITIKEND%
Stimmen zum Spiel
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

FC Augsburg

Jentzsch, S.
Hatte mehr zu tun als Zieler auf der anderen Seite. Seine beste Aktion war die Abwehr eines Schusses von Ya Konan. Weder beim ersten noch beim zweiten Treffer konnte er etwas machen, da müssen andere Augsburger die Verantwortung übernehmen.
de Jong, M.
Schwächstes Glied der Augsburger Viererkette. Beim ersten Gegentreffer verlor er komplett den Überblick und machte so den Weg für Stindl frei, der so ungehindert vors Tor flanken konnte. Beim zweiten Tor war es wieder Stindl, gegen den er den Kürzeren zog, als er diesen ungehindert schießen ließ.
Klavan, R.
Beim ersten Tor kam er zu spät, als er am Ball von Stindl vorbeirutschte. Das kann man ihm als Fehler ankreiden, die Flanke hätte in dieser Form aber erst gar nicht kommen dürfen, der Fehler Marcel de Jongs ist als weit schwerwiegender zu werten. Darüber hinaus wirkte er durchaus sicher.
Langkamp, S.
Auch wenn sein grober Schnitzer in der ersten Halbzeit keine negativen Folgen hatte, muss man das als leistungsmindernd bewerten, auch wenn sonst nicht viel Negatives von ihm zu berichten ist. Gerade diese Individualfehler waren es, die Augsburg auf die Verliererstraße gebracht haben, es war nicht sein Verdienst, dass daraus kein Tor wurde.
Vogt, K.

Vogt, K

. : 3,5
Machte auf der für ihn ungewohnten Position auf der defensiven rechten Außenbahn eine durchaus passable Figur. In der zweiten Halbzeit trug er mit einigen Aktionen auch zum Offensivspiel der Augsburger bei.
Werner, T.

Werner, T

. : 4,5
Startete leichte angeschlagen in die Partie und erlebte einen durchwachsenen Nachmittag. Ihm gelang nicht viel, aber immerhin noch mehr als seinem Kollegen Moravek.
Baier, D.

Baier, D

. : 3,5
Der Nebenmann von Ottl kann ebenfalls mit einer soliden Leistung aufwarten. Die entscheidenden Fehler machten die Leute hinter ihm.
Moravek, J.
Der offensive Mittelfeldakteur mag körperlich anwesend gewesen sein, am Spiel teilgenommen hat er nicht wirklich. Von ihm kamen keinerlei Impulse. Folgerichtig durfte er in der zweiten Halbzeit auch nicht mehr auflaufen.
Ottl, A.

Ottl, A

. : 3,5
Das defensive Mittelfeld war noch mit das Beste, was die Augsburger heute zu bieten hatten. Ottl war sehr laufstark, konnte aber nicht jene Löcher stopfen, die von anderen aufgerissen wurden.
Musona, K.

Musona, K

. : 3,5
Heute der beste Offensivspieler der Augsburger. Seine bemerkenswerteste Aktion war ein Schuss in der 39. Minute, der nur knapp am Pfosten vorbeiging. Nach dem Seitenwechsel war er dann nicht mehr so auffällig.
Oehrl, T.
Hatte einen schweren Stand als Sturmspitze, setzte sich aber sehr vehement zur Wehr und wusste kämpferisch zu gefallen. Passte einmal gut auf Musona, der hätte freie Bahn gehabt, wurde aber fälschlicherweise wegen Abseits zurückgepfiffen. Seinen ersten und einzigen Torschuss hatte er in der 75. Minute, das ist dann doch etwas mager und führt gerade mal zu einer leicht unterdurchschnittlichen Note.
Bancé, A.
Kam in der zweiten Halbzeit für den schwachen Moravek, um vorne die Kartoffeln aus dem Feuer zu holen. Das gelang ihm nicht, aber immerhin kam er noch zu zwei Torabschlüssen.
Ostrzolek, M.
Spielte vorne mit und konnte nicht mehr viel bewegen. Konnte sich wenigstens einen Torschuss gutschreiben.
Koo, J.

Koo, J

. : 4
Sorgte zunächst für frischen Wind in der Offensive, war quirlig und damit durchaus eine Herausforderung für die Hannoveraner Verteidiger. Dann verlor er aber im Mittelfeld das entscheidende Duell gegen Diouf, der unmittelbar darauf die Vorlage zum 2:0 gab.
zu "Einzelkritik FC Augsburg Bundesliga Fußball, 10. Spieltag Saison ..."
0 Kommentare