News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
26.10. 20:30 Uhr
AUG - HSV
FC Augsburg
0:2
Hamburger SV
Ende
27.10. 15:30 Uhr
S04 - FCN
FC Schalke 04
1:0
1. FC Nürnberg
Ende
27.10. 15:30 Uhr
SCF - BVB
SC Freiburg
0:2
Borussia Dortmund
Ende
27.10. 15:30 Uhr
M05 - HOF
FSV Mainz 05
3:0
1899 Hoffenheim
Ende
27.10. 15:30 Uhr
FÜR - BRE
SpVgg Gr. Fürth
1:1
Werder Bremen
Ende
27.10. 15:30 Uhr
DÜS - WOB
Fortuna Düsseldorf
1:4
VfL Wolfsburg
Ende
28.10. 15:30 Uhr
STU - SGE
VfB Stuttgart
2:1
Eintracht Frankfurt
Ende
28.10. 17:30 Uhr
FCB - LEV
Bayern München
1:2
Bayer Leverkusen
Ende
28.10. 17:30 Uhr
H96 - BMG
Hannover 96
2:3
Mönchengladbach
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 14. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

Hamburger SV

Adler, R.
Adler hatte nur selten die Chance, sich auszuzeichnen. Warf sich kurz vor dem Ende gut in eine Hereingabe und faustete einige Bälle weg. War ansonsten vorwiegend damit gefordert, Rückpässe der Innenverteidiger wegzuschlagen.
Jansen, M.
Hatte in der Anfangsphase Probleme mit Musona und verlor insgesamt mehr als die Hälfte seiner Zweikämpfe. Konnte zudem im Spiel nach vorne seinen Freiraum nicht ausnutzen, seine Hereingaben sorgten kaum für Gefahr.
Westermann, H.
Der Kapitän hielt die Abwehr zusammen und gewann viele Zweikämpfe. Einige unkontrollierte Befreiungsschläge und Fehlpässe im Spielaufbau verhinderten eine gute Note.
Mancienne, M.
War wie sein Nebenmann im Zweikampf sehr stark und insbesondere in der Luft kaum zu besiegen. Spielte allerdings kurz vor dem Ende der ersten Hälfte einen katastrophalen Fehlpass und hatte Glück, dass Arslan den folgenden Angriff auf Kosten einer Gelben Karte stoppte.
Diekmeier, D.
Wie sein Gegenpart Jansen mit keiner guten Leistung. Etwas aktiver im Spiel nach vorne, allerdings mit einer noch schwächeren Zweikampfbilanz. Ließ zudem Werner vor dessen Großchance zu Beginn der zweiten Hälfte laufen.
Beister, M.

Beister, M

. : 4,5
Konnte sich bei seinem Startelf-Debüt nicht für weitere Einsätze empfehlen. Die Partie lief fast komplett an Beister vorbei, der zudem diverse Zweikämpfe verlor. Kam in der Schlussphase bei Kontern mehrfach zum Abschluss, zielte aber zu ungenau.
Arslan, T.

Arslan, T

. : 4,5
Arslan war zuletzt eine der positiven Überraschungen beim HSV, in Augsburg bot er seine schwächste Saisonleistung. Verlor gerade in der ersten Hälfte mehrfach in gefährlichen Positionen den Ball leichtfertig und leitete so einige Augsburger Chancen ein.
van der Vaart, R.
Allein die Vorlage auf Rudnevs beim zweiten Tor reicht für eine gute Note. Ansonsten deutlich mehr ins Spiel integriert als zuletzt gegen Stuttgart und mit einer - für einen offensiven Mittelfeldspieler - soliden Zweikampfquote.
Badelj, M.
Badelj spielte mehrfach gute Pässe in die Tiefe und leitete mit einem davon auch das erste Tor ein. Im Zweikampf allerdings nicht so stabil wie zuletzt, insbesondere in der Augsburger Drangphase leistete er sich zu viele Ballverluste.
Son, H.

Son, H

. : 2,5
Son bleibt einer der Erfolgsgaranten beim HSV. Zeigte beim 1:0 seine Klasse im Abschluss und erzielte so schon seinen fünften Saisontreffer. Behauptete vor dem zweiten Tor den Ball gut. Die Gelbe Karte für eine angebliche Schwalbe war zu hart.
Rudnevs, A.
Rudnevs arbeitete viel, erzielte dabei aber zumeist keinen Ertrag. Konnte kaum einen der vielen Hamburger Befreiungsschläge behaupten. Verwandelte den Traumpass von van der Vaart allerdings eiskalt und sorgte damit für die Vorentscheidung.
Rincon, T.

Rincon, T

. : 3,5
Durfte nach langer Verletzung sein Saisondebüt feiern. Dabei blieb Rincon in gut 20 Minuten Spielzeit ohne große Szenen, erledigte seine Aufgaben aber fehlerfrei.
zu "Einzelkritik Hamburger SV Bundesliga Fußball, 9. Spieltag Saison ..."
12 Kommentare
Letzter Kommentar:
Verwundert schrieb am 27.10.2012 22:46
Mein erster Kommentar hier: Rudnevs ist ne Fehleinschätzung. 2 oder 2,5 wäre die richtige Benotung gewesen. Den Rest kann man, je nach Sichtweise, ähnlich bewerten ( -0,5) finde ich.