News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
26.10. 20:30 Uhr
AUG - HSV
FC Augsburg
0:2
Hamburger SV
Ende
27.10. 15:30 Uhr
S04 - FCN
FC Schalke 04
1:0
1. FC Nürnberg
Ende
27.10. 15:30 Uhr
SCF - BVB
SC Freiburg
0:2
Borussia Dortmund
Ende
27.10. 15:30 Uhr
M05 - HOF
FSV Mainz 05
3:0
1899 Hoffenheim
Ende
27.10. 15:30 Uhr
FÜR - BRE
SpVgg Gr. Fürth
1:1
Werder Bremen
Ende
27.10. 15:30 Uhr
DÜS - WOB
Fortuna Düsseldorf
1:4
VfL Wolfsburg
Ende
28.10. 15:30 Uhr
STU - SGE
VfB Stuttgart
2:1
Eintracht Frankfurt
Ende
28.10. 17:30 Uhr
FCB - LEV
Bayern München
1:2
Bayer Leverkusen
Ende
28.10. 17:30 Uhr
H96 - BMG
Hannover 96
2:3
Mönchengladbach
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 13. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

FC Augsburg

Jentzsch, S.
Der Augsburger Torwart kehrte nach seiner Fingerverletzung erstmals seit dem zweiten Spieltag wieder in die Mannschaft zurück. War bei beiden Gegentoren schuldlos, hatte sonst aber wenige Möglichkeiten, sich auszuzeichnen.
Reinhardt, D.
Reinhardt kam aufgrund der Verletzung von Kapitän Paul Verhaegh zu seinem Saisondebüt - und machte seine Sache dabei zufriedenstellend. Der Rechtsverteidiger war engagiert im Spielaufbau und bereitete mit seiner Flanke auf Tobias Werner die einzige Augsburger Großchance vor.
Langkamp, S.
Die meisten seiner Zweikämpfe gewann Langkamp, einen wichtigen aber verlor er. Vor dem zweiten Hamburger Tor ließ er Artjoms Rudnevs in seinem Rücken laufen, der Lette traf anschließend. Ansonsten mit einer soliden Leistung.
Klavan, R.

Klavan, R

. : 3,5
Spielte ähnlich wie sein Nebenmann, war allerdings an keinem der beiden Gegentore beteiligt. Gewann viele Zweikämpfe gegen Rudnevs und blieb im Spielaufbau ohne Fehler.
de Jong, M.

de Jong, M

. : 4,5
Der Linksverteidiger erwischte einen schlechten Tag: Vor dem ersten Tor konnte er Son nicht stellen, zudem verlor er die Mehrzahl seiner Zweikämpfe. Symptomatisch, dass er kurz vor dem Ende aus guter Situation nur auf die Tribüne schoss.
Musona, K.
Musona hatte großen Anteil am guten Beginn der Augsburger. Der 22-Jährige war engagiert, lief viel - blieb aber wie seine Kollegen zu harmlos und konnte sich dazu in den direkten Duellen zu selten durchsetzen.
Vogt, K.

Vogt, K

. : 3,5
Der defensive Mittelfeldspieler war einer der besseren Augsburger. Kam schon in der vierten Minute nach einer Balleroberung zu einem guten Distanzschuss. Agierte allerdings vor dem zweiten Tor zu passiv gegen Son.
Moravek, J.

Moravek, J

. : 4,5
Moravek sollte als eine Art Spielmacher die Augsburger Offensive ankurbeln. Der Tscheche konnte diese Rolle aber nicht erfüllen und blieb trotz einiger Freiräume ohne gute Aktion. Verlor zudem zu viele Zweikämpfe.
Baier, D.
Baier war oft die erste Anlaufstelle im Augsburger Aufbauspiel. Konnte dabei aber zu wenige Akzente setzen und spielte stattdessen einige Fehlpässe.
Werner, T.
Viele Fehlpässe, kaum gewonnene Zweikämpfe - Werner war einer der schwächsten Augsburger. Vor allem auch, weil er kurz nach dem Wiederanpfiff die einzige FCA-Großchance mit einem schwachen Kopfball vergab.
Hain, S.

Hain, S

. : 4,5
Hain agierte wie seine Kollegen in der Offensive engagiert, ließ aber die notwendige Durchschlagskraft vermissen. Wurde entsprechend nach knapp einer Stunde ausgewechselt.
Bancé, A.
Bancé wurde in der 56. Minute eingewechselt und sollte als Stoßstürmer Augsburg eine neue Option im Spiel nach vorne geben. Der Plan ging nicht auf. Die Partie lief komplett am 28-Jährigen vorbei, mehr als einen harmlosen Distanzschuss brachte er nicht zustande.
Petrzela, M.
Der Tscheche fiel in seinen gut 25 Minuten Spielzeit vor allem durch Fehlpässe auf, kam allerdings auch zu einem Zeitpunkt, als die Partie schon entschieden war.
zu "Einzelkritik FC Augsburg Bundesliga Fußball, 9. Spieltag Saison ..."
17 Kommentare
Letzter Kommentar:
ziemer27 schrieb am 27.10.2012 19:22
Wie kann man dem Spieler ,der den spielentscheidenden Fehler macht, die beste Note geben??(Reinhardt)