Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
26.10. 20:30 Uhr
AUG - HSV
FC Augsburg
0:2
Hamburger SV
Ende
27.10. 15:30 Uhr
S04 - FCN
FC Schalke 04
1:0
1. FC Nürnberg
Ende
27.10. 15:30 Uhr
SCF - BVB
SC Freiburg
0:2
Borussia Dortmund
Ende
27.10. 15:30 Uhr
M05 - HOF
FSV Mainz 05
3:0
1899 Hoffenheim
Ende
27.10. 15:30 Uhr
FÜR - BRE
SpVgg Gr. Fürth
1:1
Werder Bremen
Ende
27.10. 15:30 Uhr
DÜS - WOB
Fortuna Düsseldorf
1:4
VfL Wolfsburg
Ende
28.10. 15:30 Uhr
STU - SGE
VfB Stuttgart
2:1
Eintracht Frankfurt
Ende
28.10. 17:30 Uhr
FCB - LEV
Bayern München
1:2
Bayer Leverkusen
Ende
28.10. 17:30 Uhr
H96 - BMG
Hannover 96
2:3
Mönchengladbach
Ende
News
Vorschau
%LINKSPIELBERICHT%Spielbericht%LINKSPIELBERICHTEND%
%LINKEINZELKRITIK%Einzelkritik%LINKEINZELKRITIKEND%
Stimmen zum Spiel
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Hannover 96

Zieler, R.
Verschweigen wollen wir seine Paraden gegen de Camargo und Hanke auf keinen Fall, allerdings überwogen beim 96-Keeper die Fehler. Und die waren insbesondere bei dem vor Dominguez Füße abgewehrten Arango-Schuss und dessen Freistoß spielentscheidend. Da ist es schon müßig, darüber zu diskutieren, ob Zieler auch bei Brouwers Treffer raus gemusst hätte.
Sakai, H.
Sakai rotierte für Cherundolo zu seinem dritten Bundesligaeinsatz, bei dem er mit Licht und Schatten agierte. In den Zweikämpfen nicht immer glücklich agierend, gewann er auch mal sehr wichtige wie kurz nach der Pause gegen Herrmann und verhinderte damit eine gefährliche Situation. Allerdings beschwor er die vor dem 2:1 durch seine zu kurze Kopfballabwehr selber mit herauf.
Eggimann, M.
Nach gutem Beginn agierte die Hannoveraner Innenverteidigung schon vor der Pause etwas lässig und inkonsequent, Eggimann unterlief dann auch noch die Freistoßflanke, die Brouwers in seinem Rücken zum Ausgleich verwertete.
Haggui, K.
Auch Nebenmann Haggui muss sich eine gewisse Nachlässigkeit nachsagen lassen, korrigierte seine Stellungsfehler mit so einigen Fouls.
Rausch, K.
Rausch agierte defensiv solide und wenn er sich denn mal einschaltete nach vorne gefährlich, so dass er auch zu seinem Assist zum 2:0 kam. Mehr Offensivaktionen seinerseits hätten Hannover aber gut zu Gesicht gestanden.
Ya Konan, D.
Eigentlich sind die Gladbacher ja einer seiner Lieblingsgegner, gegen die der Ivorer häufig trifft. Heute aber war er von Torgefahr über die rechte Seite weit entfernt, konnte sich da kaum einmal durchsetzen.
Stindl, L.

Stindl, L

. : 3,5
Stindl wirkte im Hannoveraner Mittelfeld noch am spielfreudigsten, konnte aber mangels Anspielstationen auch nur selten solche Szenen heraus spielen, wie mit seinem Pass in Halbzeit eins auf Diouf.
Schlaudraff, J.
Wenn man nicht weiß, wohin mit dem Ball, dann haut man ihn halt einfach mal ins Tor. So unbedrängt darf er wohl nur selten agieren, traf dann auch sehenswert. Neben dem Tor war allerdings kaum etwas von der hängenden Spitze zu sehen.
da Silva Pinto, S.
da Silva Pinto konnte defensiv einige Zweikämpfe für sich entscheiden, im Spiel aber keine Impulse für sein Team setzen.
Huszti, S.
Noch mehr Probleme hatte heute Huszti, der nicht ins Spiel kam, sich in Zweikämpfen aufrieb und damit am Ende wirkungslos blieb.
Diouf, M.

Diouf, M

. : 2,5
Als er nach 66 Minuten ging, wechselte Slomka eigentlich den Matchwinner aus, denn bis dahin war Diouf der beweglichste Hannoveraner, hatte mit seiner Kopfballablage das 1:0 eingeleitet und mit der Hacke das 2:0 gemacht. Also, eigentlich...
Sobiech, A.
Er sollte für Diouf in der Spitze für Torgefahr und die Entscheidung sorgen, aber dann kam alles anders. Hannover bekam zunehmend Probleme, Sobiech vorne kaum noch Bälle.
zu "Einzelkritik Hannover 96 Bundesliga Fußball, 9. Spieltag Saison ..."
7 Kommentare
Letzter Kommentar:
garry schrieb am 29.10.2012 18:54
was hat sportal gegen hannover?
die noten weichen mal wieder sehr von den user noten ab!
und wer das spiel gesehen hat muss zugeben dass hannover 60 minuten dominiert hat.